Bilder-Wunsch-Thread
Hallo Allesamt.
Meine Mutter möchte ihren Meriva (3 Jahre alt , 12tkm) verkaufen , und ich soll ihr etwas anderes finden.
Da ich lange im Golf VI Forum mitlese, weiß ich schon einiges aber ich hätte ein Paar Bilderwünsche :
1) Kombiinstrument , Menüs , Egal ob KI+ oder Normales
2) RCD 210 die Displayanzeige
3) Trendline Polster
4) Hintere Türverkleidung von Innen
Einen Fragethread werde ich auch noch erstellen, in naher Zukunft 🙂
Gruß , und Danke im Vorraus
Beste Antwort im Thema
Ich habe einen Verbesserungsvorschlag für das Forum: Ich würde Beiträge auch gerne mit einem "Daumen nach unten" bewerten können! 😉
1337 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tt79
dieser Golf 6 sieht nur scheisse aus.... von vorne geht so ... von der seite und von hinten langeweile pur. 0% Emotionen.
Das jetzige hochwertige Golf 6 interior beim Golf 5 , wäre das perfekte Auto geworden. Mit dem Designer W.Silvia wird VW zum emotionslosen Produkt transformiert. Die echten Bilder belegen wie hässlich der Wagen geworden ist. Normalerweise ist ein "Facelift" immer eine weiterentwicklung diesmal ein Rückschritt.
Das perfekt AUto für RTL 0815 Bürger
wie gut, das man bekanntlich über Geschmäcker nicht streiten kann/sollte 😉
Zitat:
dieser Golf 6 sieht nur scheisse aus.... von vorne geht so ... von der seite und von hinten langeweile pur. 0% Emotionen.
Das jetzige hochwertige Golf 6 interior beim Golf 5 , wäre das perfekte Auto geworden. Mit dem Designer W.Silvia wird VW zum emotionslosen Produkt transformiert. Die echten Bilder belegen wie hässlich der Wagen geworden ist. Normalerweise ist ein "Facelift" immer eine weiterentwicklung diesmal ein Rückschritt.
LOL... ich hol schon mal Pop Corn.... 😁
und gerade deshalb weil der Golf 6 so hässlich ist bestellen ihn so viele... Geschmäcker sind halt verschieden!
Zitat:
Original geschrieben von gtiPfeiffer
LOL... ich hol schon mal Pop Corn.... 😁Zitat:
Das perfekt AUto für RTL 0815 Bürgerund gerade deshalb weil der Golf 6 so hässlich ist bestellen ihn so viele... Geschmäcker sind halt verschieden!
wartet fangt nich ohne mich an.
hol mir auch nur noch schnell`n bier 😁
Zitat:
Na über Geschmack kann man bekanntlich trefflich streiten (oder eben besser nicht 🙂 )
Der VIer scheint ja doch einigen so zu gefallen, dass sie ihn sogar kaufen.
Ähnliche Themen
was ist ein auto mit emotion?
weint das?
kann das trotzig sein?
oder redet das ununterbrochen obszön aber voller emotionen?
Zitat:
Original geschrieben von UralterSchwede
Nee, ich habe ihn bestellt, weil er so hässlich ist.Zitat:
Na über Geschmack kann man bekanntlich trefflich streiten (oder eben besser nicht 🙂 )
Der VIer scheint ja doch einigen so zu gefallen, dass sie ihn sogar kaufen.
Ich hatte schon so viele schöne autos, dass ich mir gesagt habe, "jetzt muss auch mal nen hässliches her"
Mutig, mutig... fast so mutig, wie während einer Bischofskonferenz einen Durex-Promotionsstand aufzubauen *g*.
Aber egal, jedem seine Meinung ;-)
Zitat:
Ein Glück das Geschmäcker verschieden sind !
Durch solche aussagen wie von tt79 entstehen Kriege (Verbale).
Geh in dein Forum zurück, wir haben deine Meinung aufgenommen, und können sie nicht teilen.....
An schlechten Tagen würde ich sagen Neid der Besitzlosen... heute ist ein schlechter Tag.
Kann ich nur drüber lachen...
LOL ich komme mir gerade vor wie in einem Becken mit Haifischen mit einer Blutwunde, wurde soeben von mehreren zersissen und aufgefressen ....
lol... jetzt mal ernsthaft? was soll denn an dem Golf V schöner sein? 😁 vielleicht gefallen dir die Rundungen? 😉
hab mich auch für den hässlichen Golf 6 entschieden, da auch ein hässliches Auto einen Besitzer braucht! 😁 haha
Zitat:
LOL ich komme mir gerade vor wie in einem Becken mit Haifischen mit einer Blutwunde, wurde soeben von mehreren zersissen und aufgefressen ....
und du hast es überlebt? RESPEKT!
Zitat:
Original geschrieben von troy84
Na, da haben wir wohl ein bischen Ironie übersehen.Zitat:
Original geschrieben von UralterSchwede
Nee, ich habe ihn bestellt, weil er so hässlich ist.
Ich hatte schon so viele schöne autos, dass ich mir gesagt habe, "jetzt muss auch mal nen hässliches her"
Wenn er mir nicht gefallen würde, hätte ich ihn mir selbst wohl auch nicht geholt, oder...
Leute, wo bleiben die verbalen Entgleisungen? Schon jemand schmutzige Wäsche über den Delinquenten gefunden, mit der man ihn vor Gericht vernichten kann?
Zitat:
Original geschrieben von 85peter
lol... jetzt mal ernsthaft? was soll denn an dem Golf V schöner sein? 😁 vielleicht gefallen dir die Rundungen? 😉hab mich auch für den hässlichen Golf 6 entschieden, da auch ein hässliches Auto einen Besitzer braucht! 😁 haha
frag ich mich auch, bisher haben mir vom Ier an alle gefallen bis zum Ver, dem fehlte irgendwie der kick. Aber wie gesagt, über Geschmäcker lässt sich streiten, und wenn er dir nicht gefällt was machst du dann in dem Forum? Wenn du schlechte Laune hast weil sie gestern dein Kindergarten geschlossen haben und du nun mit Langerweile zuhause sitzt, dann lass sie nicht an uns raus!
Aber wo du grade von Emotionen sprichst, ich könnte auch jedesmal Freudentränen heulen wenn ich ihn sehe! 😁
Ich finde den VIer mehr als nur gelungen, auch wenn er nur ein Facelift ist, ist es ein sehr gutes 😉
gruß
Zitat:
Original geschrieben von golf-6-power
frag ich mich auch, bisher haben mir vom Ier an alle gefallen bis zum Ver, dem fehlte irgendwie der kick. Aber wie gesagt, über Geschmäcker lässt sich streiten, und wenn er dir nicht gefällt was machst du dann in dem Forum? Wenn du schlechte Laune hast weil sie gestern dein Kindergarten geschlossen haben und du nun mit Langerweile zuhause sitzt, dann lass sie nicht an uns raus!Zitat:
Original geschrieben von 85peter
lol... jetzt mal ernsthaft? was soll denn an dem Golf V schöner sein? 😁 vielleicht gefallen dir die Rundungen? 😉hab mich auch für den hässlichen Golf 6 entschieden, da auch ein hässliches Auto einen Besitzer braucht! 😁 haha
Aber wo du grade von Emotionen sprichst, ich könnte auch jedesmal Freudentränen heulen wenn ich ihn sehe! 😁Ich finde den VIer mehr als nur gelungen, auch wenn er nur ein Facelift ist, ist es ein sehr gutes 😉
gruß
Also ich weiß gar nicht inwiefern der Golf VI ein Facelift sein soll. Gut gewisse Ähnlichkeiten sind da. Es bleibt ja auch schließlich ein Golf. Finde aber schon, dass die Front-, Seiten-, und Heckpartie sich sehr von der des Golf 5 abgrenzen. Also zunächst mal sind die ganzen Rundungen weg, und der Golf wirkt wieder etwas kantiger. Zum anderen ist der Innenraum sehr hochwertig geworden und auch kann dieser locker mit einem Audi A4 mithalten. Wo wir gerade beim A4 sind: Der hat sich über die letzten Jahre auch immer nur ein leichtes Facelift verpassen lassen...