Bilder-Wunsch-Thread

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo Allesamt.
Meine Mutter möchte ihren Meriva (3 Jahre alt , 12tkm) verkaufen , und ich soll ihr etwas anderes finden.
Da ich lange im Golf VI Forum mitlese, weiß ich schon einiges aber ich hätte ein Paar Bilderwünsche :

1) Kombiinstrument , Menüs , Egal ob KI+ oder Normales

2) RCD 210 die Displayanzeige

3) Trendline Polster

4) Hintere Türverkleidung von Innen

Einen Fragethread werde ich auch noch erstellen, in naher Zukunft 🙂

Gruß , und Danke im Vorraus

Beste Antwort im Thema

Ich habe einen Verbesserungsvorschlag für das Forum: Ich würde Beiträge auch gerne mit einem "Daumen nach unten" bewerten können! 😉

1337 weitere Antworten
1337 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von HU222

Je mehr Bilder vom "SilverLeaf" desto schöner ist die Vorfreude! ...

Geht mir genauso 😎

Danke für die Super Bilder und Glückwunsch zum sehr guten Geschmack.

Zitat:

Original geschrieben von ackerratte

die andere seite

hat jemand zufällig bilder der mech. fensterheber?

ich hab hinten mech. fh. aber leider jetzt kein bild. da sind einfach nur kurbeln dran, mehr iss das nicht.

Ähnliche Themen

Hat jemand schon Bilder von der Stossstangen Chromleiste aus dem VAG ZubehörShop? Wenn ja - bitte Bilder einstellen.

Geile Bilder. Ich habe mich für die richtige Farbe entschieden:-) Hat nicht jeder...

Hat "Gott sei Dank" nicht jeder. Haben wir also gut bestellt. Hebt sich von der Masse "schwarz und weiss" ab. Meiner kommt ja bald: Ende Februar Anfang März.

Zitat:

Original geschrieben von Jazzman32

Geile Bilder. Ich habe mich für die richtige Farbe entschieden:-) Hat nicht jeder...

Zitat:

Hat "Gott sei Dank" nicht jeder. Haben wir also gut bestellt. Hebt sich von der Masse "schwarz und weiss" ab. Meiner kommt ja bald: Ende Februar Anfang März.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Jazzman32

Da geb ich dir vollkommen Recht. Aber ich muss noch ein bißchen länger warten. Habe erst am 03.02. bestellt und noch immer keine AB bekommen:-(

Okay, Silver-Leaf ist die beste Farbe die es gibt! Trotzdem, jetz is mal wieder gut hier 😁

Gruß

Jawoll Sir 😉

Zitat:

Original geschrieben von Furu

...Ich habe meinen zwar schon in Silver Leaf bestellt, bin mir aber unsicher ob ich nicht besser Candy White hätte nehmen sollen...

schwerer Fehler! 😉

Auf den Fotos kann ich kein Unterschied zwischen "SilverLeaf" und "Reflexsielber" erkennen. Ist "SilverLeaf" ein tick dunkler ?

Silver leaf wirkt edler als das normale reflexsilber. Die Farbe ist aber schwer zu beschreiben - muss man in echt sehen!

Ich hätte gerne auch mal Bilder vom VIer Highline in Deep Black.
Beim Händler stehen die überwiegend nur in Silber oder anderen Farben.

dieser Golf 6 sieht nur scheisse aus.... von vorne geht so ... von der seite und von hinten langeweile pur. 0% Emotionen.
Das jetzige hochwertige Golf 6 interior beim Golf 5 , wäre das perfekte Auto geworden. Mit dem Designer W.Silvia wird VW zum emotionslosen Produkt transformiert. Die echten Bilder belegen wie hässlich der Wagen geworden ist. Normalerweise ist ein "Facelift" immer eine weiterentwicklung diesmal ein Rückschritt.
Das perfekt AUto für RTL 0815 Bürger

Deine Antwort