ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Bilder von TTs

Bilder von TTs

Audi TT 8N
Themenstarteram 22. Juni 2003 um 19:58

Hy Leute...

Mich würde interessieren wie Eure Flitzer aussehen !!!

Habt Ihr Bilder,her damit....ich mache mal den Anfang

 

PS: Ich hoffe es funzt....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von freaky24

Dann poste ich auch mal ein paar Fotos von meinem TTchen....

das sind die leute, die das image vom TT total in den keller ziehen...ok,wenns ihm gefällt,aber meiner meinung nach ist das ein absolutes no-go und der total hass...

wie kann man das seinem TT nur antun? nicht nur ein wenig schlimm, sondern gaaaanz schlimm und ich finde fast keine worte...

sorry, aber das ist meine meinung und ich denke mal, das ich mit ihr auch nicht alleine stehe...

 

gruss

4574 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4574 Antworten
Themenstarteram 22. Juni 2003 um 20:00

Noch eins

 

Hier

Themenstarteram 22. Juni 2003 um 20:01

Und nochmal

 

Guckst Du

Themenstarteram 22. Juni 2003 um 20:02

und der Junior

 

MiniTT

felgen

 

hi welche Grösse hast du den drauf und woher hast du sie bekommen.Verrätst du auch was sie gekostet haben?Ciao Mario

Themenstarteram 22. Juni 2003 um 20:27

Daten:

 

OKAY,dann leg ich los...

Felgen:

Hinten 10.75x18" Bereifung 265/30 ZR18 mit 20mm Adapterplatten

Vorne: 9,5x18" Bereifung 225/35 ZR18 mit 30mm Adapterplatten

Vorher waren diesselben Schluffen drauf nur in 9.5x18" mit Bereifung 235/40 ZR18 und 225/40 ZR 18 (nicht verchromt

Preis ? Was die Teile kosten kann ich nicht genau sagen,ich habe sie von einem Bekannten bekommen !!!

Bezahlt habe ich (weiß nicht mehr genau) so um die 2000€

Da die Teile verchromt sind denke ich es war ein Schnäppchen !

PS: Schaut mal genau nach den Blinkern vorne im Scheinwerfer ?!?!?!

hi tt prolet,

musstest du nicht bördeln bei deinen felgen und schluffen, hinten stehen die arg weit raus. wie lange fährst du denn mit einem satz reifen.

wenn die felgen verchromt sind, könnten es work wheels sein?

gruss

nicht ganz so erxtrem aber zweckmässig und schnell

Wie hast denn den Grill so hinbekommen?? Wenn Du das Geheimnis verräts.

cu

Themenstarteram 23. Juni 2003 um 15:43

hmmm

 

@ Verpeiler:

Erstmal Danke für Dein Pic !!! Ich hoffe Du bleibst nicht der einzige hier.....

Tja,mein Grill ? Ist eigentlich ein billigteil fü 99€,der Clou ist eigentlich der das die Rillen/Naht wo der Grill eingepasst ist,gecleant ist....jetzt siehts aus wie wenn der Stoßfänger aus einem Guss ist.Das frägt fast jeder....eigentlich alles kein Problem !!!

@ Eraser

An meinem TT ist kein Hammerschlag gefallen,die Räder passen locker unter das Serienkleid ! Okay,ich gebs zu,die schauen schon weit raus aber die Lauffläche der Reifen ist abgedeckt und soweit OK.Mir gefällt das so...ist aber Geschmacksache.Die Reifen heben je nach Fahrstil,also meine heben 20-30 000 km...die hinteren fahren sich auf der Innenseite ab,da mußte die Reifen bei Halbzeit tauschen.

Sind Keine Work-Wheels ! Sind Org.nicht verchromt,hab se zerlegt und habe den Stern und Bett verchromen lassen.Danach wieder abgedichtet und zusammengeschraubt !!!

 

@ all

 

Ich warte immer noch auf Pics,habt Mut,es ist doch hier ein geben und nehmen.....bin selber für jeden Tip und anregung dankbar !!!!

Hallo TT-Prolet

Welche Einpresstiefe haben denn die

Felgen mit den Adapterplatten?

Sieht schon sehr sehr gut aus!!

Wie hast denn die Blinker vorne

Schwarz gekriegt?

Ach ja was hast denn für ein Fahrwerk

eingebaut,wie Tief??

Gruss

Hi,

hier mal ein Bild von meinem Kleinen:

hiho hier ist mal meiner zusehen

tja das nenn ich eben fast perfekt ,nur etwas tiefer sollte er noch sein.Aber die Felgen sind echt gut.

Deine Antwort
Ähnliche Themen