1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Bilder von TT/TTs Tieferlegung und Umbauten

Bilder von TT/TTs Tieferlegung und Umbauten

Audi TT 8N

Hy Leute...

Mich würde interessieren wie Eure Flitzer aussehen !!!
Habt Ihr Bilder,her damit....ich mache mal den Anfang

PS: Ich hoffe es funzt....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von freaky24

Dann poste ich auch mal ein paar Fotos von meinem TTchen....

das sind die leute, die das image vom TT total in den keller ziehen...ok,wenns ihm gefällt,aber meiner meinung nach ist das ein absolutes no-go und der total hass...

wie kann man das seinem TT nur antun? nicht nur ein wenig schlimm, sondern gaaaanz schlimm und ich finde fast keine worte...

sorry, aber das ist meine meinung und ich denke mal, das ich mit ihr auch nicht alleine stehe...

gruss

4580 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4580 Antworten

Hi tt prolet,
dein tt sieht echt stark aus. Die blinkergeschichte ist auch TÜV OK ???, oder muß du schwitzen??? . wie hoch ist der TT
vom Boden bis mitte Dach.
bis neulich

Oder von Boden bis mitte Radausschnitt.

tiefer will ich ihn ja auch noch machen, was sagt ihr so zu fahrwerken beim TT owners club geht ja nichts über das KW 3! Was meint ihr dazu oder gibst noch nenn gleichwertiges etwas billigeres vielleicht?

Nochmal meiner aber nur mit einem
Ausbuffendrohr.

Ups !

Eins nach dem anderen...
Also:

1. Tiefe vorne vom Boden bis Kotflügel-Oberkante ca.60 cm
Tiefe hinten vom Boden bis Kotflügel-Oberkante ca.63cm

also ein schönes Keilfahrwerk !!!!

2. Tieferlegeung besteht nur aus Federn

3. 9.5 Felge vorne ist ET 52 ohne Adapter
10.75 Felge hinten ET 40 ohne Adapter

4. Scheinwerfer vorne mit den schwarzen Blinkern ist teilweise legal !!! Ich habe die Scheinwerfer komplett zerlegt und das Plastik innen mit Hochglanz-schwarz lackiert....die Blinker sind die Orginalen,sie wurden nur mit Lichtdurchlässigem Lack leicht überzogen,nur zur INFO sie blinken voll und ganz Orange...also ich muß nicht "SCHWITZEN",die ORG.Teilenr.ist ja auch noch drauf.....hatte aber noch nie Probleme mit den grünen Männchen !! Natürlich ist mir bewußt das es der Gesetzgeber ein wenig anders sehen kann,deswegen sag ich hier teilweise,hehehe....immer noch besser als der Tip mit der Strumpfhose,totlach !!!

Hier noch ein paar Pics

Tiefe ??

Hat ER

Fragt mich jetzt bitte nicht nach diesem Spoiler !!
Ist eingetragen und ein VW-Teil !!!! Nur wegen optik und tiefe

ANHANG: Sorry,ihr wart schneller,gibt ja schon ein Thema mit Spoilerlippe

Scheinwerfer

Black is beautiful

Thema Grill

3 STD. Arbeitszeit,das wars

Innenleben

Inkl.Grill

@TT-prolet,
sag mal der Grill is doch eindeutig kleiner als der Original oder?? Bekommt der dann nicht weniger Luft zum Kühlen oder is das ne optische Täuschung?
cu

Aerodynamikpacket von Audi

Es gibt so ein Aerodynamikpacket für den TT. Was haltet ihr davon?? Frontschürze, Heckschürze(im R32 Design), Seitenschweller und geänderter Heckklappenspoiler. Macht so 1400 Euro plus Lackierung.
http://www.audi.de/.../zubehoer.jsp?...

Schaut euch das mal an. Hab ich erst einmal gesehen. Sieht sehr geil aus in natura. Auf den Fotos leider nicht so.
cu

@ Verpeiler003

Also ich kann nur sagen das ich keine Hitzeprobleme habe !
Die Öffnung im Grill ist meines erachtens noch groß genug !
Soll/darf/muß ich jetzt da auch noch messen,scherz ???

Das Aerodynamikpaket ist nicht mein Geschmack,ich hasse Spoiler,wenn dann gaaaanz dezent.ich mags lieber Orginal und das wird optimiert.....

@TT-Prolet
Welche Federn hast du eingebaut?

Wie hast du die Spoilerlippe eingetragen
bekommen?? Hab auch eine drann,vom
Golf.

Gruss

@ TT-Sepp

hab schon gesehen/gelesen das Du auch ne Lippe hast !
Eingetragen ? Bin zum TÜV,der hat die Teilenr.abgelesen und in den Brief geschrieben,das wars !!

H & R Federn sind eingebaut !

Hab auch H&R Federn,meine sind aber vorne
nicht um 3cm tiefer als die hinteren.Hast da
spezielle oder was???

Gruss

Deine Antwort