Bilder von TT/TTs Tieferlegung und Umbauten

Audi TT 8N

Hy Leute...

Mich würde interessieren wie Eure Flitzer aussehen !!!
Habt Ihr Bilder,her damit....ich mache mal den Anfang

PS: Ich hoffe es funzt....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von freaky24

Dann poste ich auch mal ein paar Fotos von meinem TTchen....

das sind die leute, die das image vom TT total in den keller ziehen...ok,wenns ihm gefällt,aber meiner meinung nach ist das ein absolutes no-go und der total hass...

wie kann man das seinem TT nur antun? nicht nur ein wenig schlimm, sondern gaaaanz schlimm und ich finde fast keine worte...

sorry, aber das ist meine meinung und ich denke mal, das ich mit ihr auch nicht alleine stehe...

gruss

4580 weitere Antworten
4580 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Fabius

Verbastelt?
Aber nur Motorentechnisch, gelle...

oder er hat nen farbig lackierten kofferraum 😁

...von den VW AUDI DAYS...

...

So, hab mal ein wenig die Lackspraydose geschwungen!

Ein Teil muss nochmal nachlackiert werden (die Dose war leider leer). 😉

Ähnliche Themen

gelungene farbwahl!

Zitat:

Original geschrieben von wolfi702

gelungene farbwahl!

Ja?

Hab ich auf Verdacht bestellt, dachte eigentlich der Lack wäre etwas heller. Aber sah als es fertig war ganz gut aus.

Der Lack heisst Delfingrau Pearl Metallic, Lacknummer X7Z.

Mal sehen ob ich die Domstrebe auch noch in der selben Farbe lackiere.

Endlich habe ich meine Porsche Felgen bekommen! Ich finde sie wuuunderschön ;-)

Hier mal meiner von der Schokoladenseite !

Seite...

@ Babe

CONGRATULATIONS !!!!!

Sie wunderbär aus.......
Hey,Du polierst Deine Waffe wohl oft,ich seh das !!!!

Ein Tip,kleb die Porsche-Kappen besser rein.....mit der Zeit werden die madig und Du verlierst sie........Schweineteuer !!!! Sind eh an einer Stelle wo Du sie eh nie mehr rausmachst,also FESTKLEBEN !!!

gruß Prolli

PS: Falls welche verloren gehen ich hab noch welche da und gute Connections zu PORSCHE !!!

happy Weekend

Also ich würde da Audi-Ringe-Kappen draufmachen...

@tt-pitter: du hast nen frontler, oder? sieht an der hinterachse nach der typischen erscheiung bei tieferlegung ohne gewinde aus: ist zu hoch. ich überlege schon, welche Federn ich hinten mit den Sachsdämpfern kombinieren kann, um nochmal rund 15mm runter zu kommen

@Prolet: Danke für den Tipp, werd ich machen! Werd mir jetzt auch noch breitere Adapterplatten reinmachen, weil es an der VA sehr knapp ist, drinnen am Dämpfer!

@NOS
Jau Frontler - stimmt.
Hab die FK Federn drin 40/40 !
Stimmt hinten könnte er noch runter - aber wie ohne FW ? Der Komfort ist m.E. auch hart an der Grenze - hab vorne auch schonmal auf nem Bürgersteig aufgesetzt....

ich ahb 35mm rundum druch Sachfahrwerk und habe keinerlei Probleme mit Tiefgang und aufsetzen. ich werde schon irgendeinen Weg finden, das Fahrwerk hinten nich wieter runter zu bekommen. Dass kann ja nicht alles gewesen sein😰

Deine Antwort