Bilder von TT/TTs Tieferlegung und Umbauten
Hy Leute...
Mich würde interessieren wie Eure Flitzer aussehen !!!
Habt Ihr Bilder,her damit....ich mache mal den Anfang
PS: Ich hoffe es funzt....
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von freaky24
Dann poste ich auch mal ein paar Fotos von meinem TTchen....
das sind die leute, die das image vom TT total in den keller ziehen...ok,wenns ihm gefällt,aber meiner meinung nach ist das ein absolutes no-go und der total hass...
wie kann man das seinem TT nur antun? nicht nur ein wenig schlimm, sondern gaaaanz schlimm und ich finde fast keine worte...
sorry, aber das ist meine meinung und ich denke mal, das ich mit ihr auch nicht alleine stehe...
gruss
4580 Antworten
Jau, hab ich auch gerade gedacht. Sehr nette Felgen.
Wenn die nur nicht so putzunfreundlich wären... 🙁
tja wer schön sein will... 😁
ich putz zwar jetzt an einer felge soviel wie zuvor an allen 4en, aber die optik entschädigt für soviel! muss echt mal ein neues foto machen...
Ähnliche Themen
Meine hab ich in 5 Minuten sauber, aber das ist auich schon die Schmerzgrenze. 😉
Noch länger dürfte es nicht dauern.
Meine Winterräder sind auch so Kreuzspeichenteile, das ist eine ganz undankbare Arbeit die bei 3° Aussentemperatur zu putzen. Aber wenn mans garnicht macht sind sie im Frühjahr tiefschwarz.
Im Herbst kommen die wohl weg, hab noch die Original 6-Speichen 17Zöller rumliegen, da kommen dann Winterreifen drauf. Die sind pflegeleicht.
na im winter würd ich sowas auch nie und nimmer anfangen. aber für den sommer... so filigrane räder wirken halt durch ihr design schön groß und sportlich
Die waren damals beim Kauf dabei, war ja ein Gebrauchtwagen.
So gekauft hätte ich die bestimmt nicht. Der Vorbesitzer war auch Waschanlagenfreund. Der hat nie 'nen Schwamm in der Hand gehabt.
Richtig schlimm wird es erst, wenn sie dann noch poliert sind.
Dann putzt Du Dir wirklich einen Wolf zwischen den Speichen.
Zitat:
Original geschrieben von wolfi702
und du hast das auto trotzdem gekauft? in schwarz???? 😁
Klar! Hab ihn dann bei einem Autolackierer maschinell polieren lassen. Sah hinterher aus wie neu lackiert.
Und hier ist meiner
Unauffaellig..,
Und ein weiteres Bild im Familienalbum des TT-Forums 😁
Nummer 1
und
Nummer 2