Bilder von TT/TTs Tieferlegung und Umbauten

Audi TT 8N

Hy Leute...

Mich würde interessieren wie Eure Flitzer aussehen !!!
Habt Ihr Bilder,her damit....ich mache mal den Anfang

PS: Ich hoffe es funzt....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von freaky24

Dann poste ich auch mal ein paar Fotos von meinem TTchen....

das sind die leute, die das image vom TT total in den keller ziehen...ok,wenns ihm gefällt,aber meiner meinung nach ist das ein absolutes no-go und der total hass...

wie kann man das seinem TT nur antun? nicht nur ein wenig schlimm, sondern gaaaanz schlimm und ich finde fast keine worte...

sorry, aber das ist meine meinung und ich denke mal, das ich mit ihr auch nicht alleine stehe...

gruss

4580 weitere Antworten
4580 Antworten

@all: Danke für die Komplimente ;-)

Ja genau, wie Wolfi und I need nos schon geschrieben haben, ist ein KW-Gewinde, Inox, Var. 2 verbaut worden!

@Heiok: Da das KW Var. 2 härteverstellbar ist, streift da bei keinem Schlagloch irgendwas ;-)

nett TT-BABE

mal ne Andere Sache...
was kostet denn der Spritt zur Zeit in Oestreichland
und
ist das Auto so eigentlich alltagstauglich...also bezgl Tiefgaragen und hoppeln bei jeder Bodenwelle !

aber wirklich schöööh

@tt-tom123: 95 Oktan kosten in Ö zur Zeit zwischen 0,919 und 0,969

Also ich finde das Auto auf jeden Fall alltagstauglich! Aber kommt natürlich drauf an wie gewohnt man vorsichtiges Fahren ist! Ich fahre seit meinem 17. Lebensjahr tiefergelegte Autos! Für mich ist es klar vor einer Bodenwelle zu Bremsen!
Ich fahre jeden Tag zuhause und in der Firma in die Tiefgarage, ich habe kein Problem!
Und so schlimm ist das Hoppeln auch nicht - wer natürlich Fahrkomfort gewöhnt ist, dem wird das nicht so gefallen, aber bei mir gehört das harte Fahrwerk einfach dazu!

also bei den spritpreisen in österreich braucht man ja da echt nicht zu sparen und den billigsten fusel tanken? wir sind vor zwei wochen weil wir auf der a96 am lindau-schild vorbeigeflogen sind kurz nach lochau... da gab´s super mit 100 oktan für 1,06 euro!

eben, alles eine frage der gewohnheit. ich möchte für meinen teil die nächsten 40 jahre mit sicherheit auch kein auto mit serienfahrwerk bewegen... *g*

wir haben z.b. auch so wunderschöne kurvige langgezogene landstraßen wie aus den früheren quattro werbungen... da ist ein gescheites fahrwerk nicht nur optisch sondern auch fahrdynamisch pflicht!

@tt-babe: was mich ja brennend interessieren würde; was kostet das kw var2 denn in österreich?? ich hab´s für meinen teil in deut schlang gekauft und incl. zustellung per packetdienst irgendwas um die 830,- geblecht. - achja, wie war das eigentlich in österreich mit gesetzlicher mindesthöhe? 😁

Ähnliche Themen

Mein TT ;-)

So, wollte meinen auch mal zeigen. Hab jetzt endlich die Felgen bekommen. Das mit dem Grill sieht echt gut aus @prolet. wo hattest du die Felgensterne verchromen lassen? Naja jetz fehlt mir nur noch eine anständige Abgasanlage. TT Rulez

geht irgendwie nich mit dem Bild

@Markus: Schaut suuuuper aus!

...in Tirol ist das gescheite Fahrwerk sowieso Pflicht bei unseren kurvigen Bergstrecken ;-)

Ich hab mein Gewinde gebraucht gekauft (war 800km in einem Vorführer verbaut) und deshalb natürlich weniger bezahlt!

"Lieber Herr Polizist, das wusste ich nicht, dass das Auto 11cm haben muss! Ich habe den so gekauft - ich glaube der war original so" *gggg* Ich stell mich immer voll blöd, bis jetzt hats zum Glück geklappt - zumindest beim Corrado!

tja, da hat man als frau in der beziehung schon noch vorteile... - ich wusste ja dass man´s in österreich etwas enger sieht, aber als ich meinen polo in´s lechtal verkauft hab wusst ich nicht ob ich lachen oder weinen sollte als der tüv´ler da mit nem fetten balken anmaschierte und meinte "der muss unten durch"... natürlich no chance! - mein auto bin ich aber trotzdem an ein nettes dort ansässiges mädel los geworden.
mir gefällt´s ja in österreich echt gut und ich war da ja auch erst 20x im urlaub oder so, aber das ist schon ein killerkriterium... da hast dein auto mal echt nur dezent tiefer gelegt und schon provozierst dass an jeder ecke angehalten wirst... 🙁
aber selbstverständlich viel glück weiterhin für diverse kontrollen der gandamerie... will´s mal hoffen dass es mal nicht so läuft dass dein oberteil zurecht rückst und dann ist´s ne weibliche amtsperson... 😁
bevor jemand was sagt: ja ich merke dass es off-topic wird, aber wenn´s dazu passt muss man´s halt gerade aktuell wegen bezug zum thread loswerden.

Hatte auch ma nen Gangsta TT @ Mona ;-)

@Markus: Na warum musste das schöne Coupè denn einem Roadster weichen... Naja, sind beide schön ;-)

@Wolfi: Vielleicht schickst mir mal ein Foto von deinem Polo, vielleicht kenn ich den ;-)

Da hast schon recht, dass es in Ö super ist, aber der liebe TÜV und die teuren Autoversicherungen vermiesen mir das Leben... Aber ich werd bei der Gendarmerie natürlich mein Bestes geben ;-)

oder du machst es so wie ein bekannter von uns der in klagenfurt wohnt: der hat seinen 2er golf auf nen arbeitskollegen von mir angemeldet weil er die 240ps usw, usw in österreich mit allem geld und willen der welt nicht eingetragen bekommen hätte... jetzt fährt er halt nicht mit irgend nem kennzeichen mit seinem namen (was ich ja echt stylisch finde) sondern mit nem deutschen KF - *** kennzeichen umher. 😁

ist zwar nicht meiner, aber hier ist das bild von einem sehr alten tt... 😉
[URL=http://www.iat.info/temp/dscn0405.jpg ]Klick[/URL]

Bild von meinem TT-Coupe

Hallo zusammen,

sind ja ne Menge Bilder von euren TT's zusammengekommen. Jetzt will ich euch meinen auch nicht vorenthalten, hoffe er gefällt euch. Mir persöhnlich gefällt er sehr gut !

Mehr Bilder kommen in kürze !!

Premiere

Der Thread sll doch am Leben erhalten werden...

Meiner ist zum ersten drin... 😁

...ist ja nur die Hälfte drauf... 🙁

Deine Antwort