Bilder von TT/TTs Tieferlegung und Umbauten

Audi TT 8N

Hy Leute...

Mich würde interessieren wie Eure Flitzer aussehen !!!
Habt Ihr Bilder,her damit....ich mache mal den Anfang

PS: Ich hoffe es funzt....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von freaky24

Dann poste ich auch mal ein paar Fotos von meinem TTchen....

das sind die leute, die das image vom TT total in den keller ziehen...ok,wenns ihm gefällt,aber meiner meinung nach ist das ein absolutes no-go und der total hass...

wie kann man das seinem TT nur antun? nicht nur ein wenig schlimm, sondern gaaaanz schlimm und ich finde fast keine worte...

sorry, aber das ist meine meinung und ich denke mal, das ich mit ihr auch nicht alleine stehe...

gruss

4580 weitere Antworten
4580 Antworten

na jedem das seine😉

ich fänd´s auch doof, wenn jetzt jemand anders meinen Traum fahren würde😛

mal eins vom meinem

noch eins

Hier mal einer in Rot...
Ist mein erstes Posting, ich hoffe es klappt !

Ähnliche Themen

Hier mal einer in Rot...

Zitat:

Original geschrieben von ItaloTT

hallo,
bin neu hier,
meinen tt hab ich seit letzten freitag.
die Felgen sind geschmacksache wie einige schon geschrieben haben, mir gefallen sie aber.
ciao

Allerdings!!!!

Gruss

G-Driver

Re: ich kanns net lassen

Zitat:

Original geschrieben von TT-Prolet

freu mich halt

Freut mich auch das Du Freude an Deinem Auto hast! Die Farbe kommt gut, aber der Grill ist doch ziemlich gewöhnungsbedürftig weniger Luft für'n Kühler, die Hauptschießscharte ist noch weiter verkleinert, was bringt das so?

Gruss

G-Driver

Endlich tiefer ;-)

Seit gestern ist bei meinem das KW-Gewinde Var. 2 drin! Und jetzt gefällt er mir richtig gut!!! Habe auch die Embleme am Heck entfernt, war gar kein Problem! Auto ist leider nicht wirklich geputzt, weil es bei uns heute geregnet hat!

weiter...

das letzte!

Schee issa

@TT-Babe

Hallo,
wieso ist der so tief ? Was hast du da verbaut - Federn ? Wenn ja welche ?
Danke für Antwort

Alter Schweizer! Das ist tief. Ich hab keine Ahnung davon, deshalb mal die Frage: Der Reifen muss doch normalerweise bei jedem Schlagloch im Radkasten schleifen, ist das so? Welches Fahrwerk hast Du da verbaut? Kosten?

Gruß Heiok

Augen auf beim Brillenkauf. TT-Babe hat den Wagen doch reingesetzt, weil das neue KW Gewinde drinne ist. Steht doch weiter oben😉

eben, ist zwar ein bilderthread, aber es wäre doch vorteilhaft wenn man dazu noch den text lesen würde... :-)
aber was heißt da tief? genau richtig würde ich sagen! wenn ihr den corrado von tt-babe gesehen habt wißt ihr dass die frau geschmack hat was diese dinge anbelangt...!

Deine Antwort