Bilder von TT/TTs Tieferlegung und Umbauten

Audi TT 8N

Hy Leute...

Mich würde interessieren wie Eure Flitzer aussehen !!!
Habt Ihr Bilder,her damit....ich mache mal den Anfang

PS: Ich hoffe es funzt....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von freaky24

Dann poste ich auch mal ein paar Fotos von meinem TTchen....

das sind die leute, die das image vom TT total in den keller ziehen...ok,wenns ihm gefällt,aber meiner meinung nach ist das ein absolutes no-go und der total hass...

wie kann man das seinem TT nur antun? nicht nur ein wenig schlimm, sondern gaaaanz schlimm und ich finde fast keine worte...

sorry, aber das ist meine meinung und ich denke mal, das ich mit ihr auch nicht alleine stehe...

gruss

4580 weitere Antworten
4580 Antworten

Und noch eins.

Morgen kommt meine Bastuckanlage dann werd ich mal neue machen.

Cool

Jungs mach weiter mit den Pics !!!

@ Chris

Watn dat fürn Luftfilter ????????????ß
Auf dem Photo siehts so leer aus !!!!
K&N , oder was ?

Achja

hier hab ich noch ein Pic von nem TT am W-See !!!

Was mir totalgut gefallen hat ist das schwarzlackierte Dach !!
Unten Silber,dann ein schmaler Goldrand,dann das Dach schwarz lackiert,bin am überlegen....SOLL ich oder SOLL ich nicht

PS: Ich hoffe der Besitzer hat nix dagegen!!!

Ähnliche Themen

Der Filter ist von Sandtler und nennt sich Dynamik Air-Intake, ist aber leider ohne TÜV und deshalb gegen ein Raid MaxFlow Filter ersetzt worden den ich aber inzwischen schon nach Dubai verkauft habe.
Ich werd mir jetzt nen Green-Twister reinhauen.

http://kak.net/audi/audi-tt.htm

ja das sind alles meine ( :

Angeber :-)

Gruss

@mariooiram

ja nee is klar du.......

see my tt under forum THANKS... Wie findet ihr ihn...

Hi,

hier mein TTC quattro 225 PS imolagelb Abt TT-limited

So long, Ralf - der gelbe Abt ;-)

Stelle meinen ers nächstes Jahr hier rein ! ;-)

Das mit dem schwarzen Dach finde ich auch cool ist doch Ausstellungsauto von Budnik wheels und Löwenhard felgen !Habe aber schon was noch viel cooleres gesehen ...

... und zwar einen grauen TT mit schwarz/weiß karierter Race Falg auf dem Dach !!!Ich kann euch sagen wer auf solchen look steht der fällt um das sah oberhammer geil aus !Auf den Bilder auf denen ich den gesehen habe waren auch immer menschenmassen drumherum fanden das wohl auch geil !

Gruß Markus

Übrigens ist dasm it schwarzem Dach in USA der absolute renner habe da schon mehrere TTs mit schwarzem dach entdeckt ich glaube auf
www.fastandfuriouseast.com
ist auch einer oder zwei drin !

Gruß Markus

hi deepmo,

das ist eine meiner lieblingsfelgen, wo ich sie mir holen wollte hatte die 4 wochen lieferzeit und fast überall nicht zu kriegen oder zu einem horende preis. die ist doch schon zweiteilig.

gruss

ich habe heute meinen liebling frisch geputzt und gewachst usw. es hatte wieder richtig spass gemacht ob ihrs glaubt oder nicht 🙂 !!!!! und man sieht auch vorne am kotflügel meinen reh schaden :/ aber der wird jetzt demnächts beseitigt

@ Eraser37

Habe auf die Felgen auch ne Weile warten müssen. Wurde bei meinem Reifenhändler über Wochen vertröstet. Aber wollte diese Felge unbedingt.

ciao
DeepMo

Deine Antwort