Bilder von TT/TTs Tieferlegung und Umbauten
Hy Leute...
Mich würde interessieren wie Eure Flitzer aussehen !!!
Habt Ihr Bilder,her damit....ich mache mal den Anfang
PS: Ich hoffe es funzt....
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von freaky24
Dann poste ich auch mal ein paar Fotos von meinem TTchen....
das sind die leute, die das image vom TT total in den keller ziehen...ok,wenns ihm gefällt,aber meiner meinung nach ist das ein absolutes no-go und der total hass...
wie kann man das seinem TT nur antun? nicht nur ein wenig schlimm, sondern gaaaanz schlimm und ich finde fast keine worte...
sorry, aber das ist meine meinung und ich denke mal, das ich mit ihr auch nicht alleine stehe...
gruss
4580 Antworten
Entweder ihr seit alle die herbsten Fussballfans, ich versteh irgendetwas falsch, oder ihr seit alle Farbenblind?! Was bitte hat ein orangenes Auto mit dem BVB zu tun? Doch wohl eher mit der Müllabfuhr oder den Käse essenden Holzschuh tragenden Camping vernahten Nachbarn oder täusch mich? Nichts gegen Papayaorange(?) ich find sie neben Moroblau 😁 für den TT mit am besten, obwohl ich finde das die Spiegel auch schwarz lackiert werden sollten! (hast du echt das Auto lackieren lassen?
Gruß Stefan
Hallo.
Ja die Spiegel kommen auch noch schwarz.
Sollten direkt schwarz gemacht werden aber der hat es verplant.
Ja der TT wurde Lackiert.
Wieso soll ich hinten ein Audi Zeichen haben...?
Die meisten erkennen auch so das es ein Audi 😉
Zitat:
Original geschrieben von MEKak
Hallo.
Ja der TT wurde Lackiert.Wieso soll ich hinten ein Audi Zeichen haben...?
Ich finde das nimmt den ganzen den original Flair.
Aber das ist geschmackssache:-D
Lieben Gruss
Ansichtssache.....
Dran machen kann man das Zeichen immer.... aber abmachen nicht 😉
Ähnliche Themen
Boah noch so ein Prachtexemplar 😰 Da kann wandi´s TT nicht mithalten 😁, obwohl... wenns nen Coupe wär mit schwarzem Dach würds bestimmt auch geil ausschauen 😛
Schon gut 😉
Nur hier geht es denke ich im die TT´s und nicht um Inserate etc.
Daher will / wollte ich das nicht.
Viele Grüße
Ich kauf mir erstmal gar nichts, die edel01 kommt ja am 7.9. 😁
Nach der Ausbildung kommt ein 350Z, und dann ist gut 🙂
Dennoch find ich wandis und MEKak´s TT super schön.
Beide haben was, wobei ich persönlich eher zum frechen orange tendieren würde.
Lieben Gruß an euch "die Nase lang macher😁"
Fabian
Zitat:
Original geschrieben von fabi.91
Ich kauf mir erstmal gar nichts, die edel01 kommt ja am 7.9. 😁
Nach der Ausbildung kommt ein 350Z, und dann ist gut 🙂Dennoch find ich wandis und MEKak´s TT super schön.
Beide haben was, wobei ich persönlich eher zum frechen orange tendieren würde.Lieben Gruß an euch "die Nase lang macher😁"
Fabian
Da haben wir den gleichen Geschmack ^^ Der z350 hats mir auch angetan aber erst nachdem ich mein TT hatte aber egal bin zufrieden mit mein TT 🙂 Oder Ford Mustang GT sieht auch böse aus 😁
Bist den z370 mal gefahren? Weil mal ein Bild gepostet hast 🙂
Das ih alle so auf die china raketen steht. Klar sieht der Z gut aus, aber allein der innenraum schreckt mich ab. Das sieht alles sehr änhlich billig aus wie der innenraum von dem x-trail meines vaters.
Ja ich bin schon so einiges gefahren 😁
Den 370Z einmal und den 350Z mehrfach.
Irgendwo habe ich das schonmal geschrieben glaube ich 😁
Jedenfalls wirkt der370Z auf mich nicht so puristisch wie der 350Z. Ist mir schon zu bevormundent und hört sich einfach scheiße an.
Der 350Z mit 313 PS ist dagegen einfach ein Hammer.
Man hat das Gefühl der Motor ist ein riesiger Muskel und das Auto kommt gar nicht hinterher diese Kraft zu bändigen. Das hatte ich bisher bei noch keinem Auto! Nichtmal der M5 mit 507 PS hat mich so beeindruckt. Auch der TTRS war nicht so, das er mich vom Hocker gehauen hat. Klar, der Sound war super, die Verarbeitung ein Traum, aaaber, er fährt sich so emotionslos. Da fehlt etwas. Man fährt den wie in einem Computerspiel. Echt traurig.
Ich bin einfach n 350Z Fan. Tolle Form, toller Motor (auch wenn er nicht die Leistung bringt die draufsteht:P), tolles Fahrwerk.
Klar ist er innen nicht so gut verarbeitet wie ein Audi. Aber, den Anspruch hat er auch nicht.
Er soll eine pure Fahrmaschine sein, die Freude macht🙂
Lieben Gruß
Fabian
Zitat:
Original geschrieben von MEKak
Hallo.
Ja der TT wurde Lackiert.Wieso soll ich hinten ein Audi Zeichen haben...?
boah, starke Farbe! 🙂