Bilder von TT/TTs Tieferlegung und Umbauten
Hy Leute...
Mich würde interessieren wie Eure Flitzer aussehen !!!
Habt Ihr Bilder,her damit....ich mache mal den Anfang
PS: Ich hoffe es funzt....
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von freaky24
Dann poste ich auch mal ein paar Fotos von meinem TTchen....
das sind die leute, die das image vom TT total in den keller ziehen...ok,wenns ihm gefällt,aber meiner meinung nach ist das ein absolutes no-go und der total hass...
wie kann man das seinem TT nur antun? nicht nur ein wenig schlimm, sondern gaaaanz schlimm und ich finde fast keine worte...
sorry, aber das ist meine meinung und ich denke mal, das ich mit ihr auch nicht alleine stehe...
gruss
4580 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MEKak
Hier nun ein erstes Bild.
Weitere werden folgen.Viele grüße
Du bist n richtiger Arsch.
Genau so würde ein TT 8N aussehen, wenn ich ihn mir komplett selbst zusammenstellen dürfte.
In exakt der Farbkombi habe ich ihn in Forza 4 auf der Xbox 360.
Fühl dich geehrt🙂
Zitat:
Original geschrieben von fabi.91
Stil, Etikette, Höflichkeit, Umgangsformen und Wortwahl sind im 8N-Forum meist von erlesener Qualität - meist... 😉 Und sollte bisweilen ein anderer Eindruck enstehen, ist das das Produkt schneidender Ehrlichkeit! 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von sam_gawith
Stil, Etikette, Höflichkeit, Umgangsformen und Wortwahl sind im 8N-Forum meist von erlesener Qualität - meist... 😉 Und sollte bisweilen ein anderer Eindruck enstehen, ist das das Produkt schneidender Ehrlichkeit! 😁Zitat:
Zum Fettgedruckten: Fabian würde seinen TT gerne in papayaorange folieren lassen, aber erst mal "frißt" die Edel sein Geld. Mag sein, dass ein wenig Neid in ihm hochkommt, wenn er einen orangefarbenen TT sieht, da der sein TT doch (noch) silberfarben ist. 😉
Stand da nicht mal in einer Signatur, dass Neid die höchste Form von Anerkennung wäre. Also ist dieser Ausdruck von wegen, dass jemand ein richtiges Gesäss wäre, als Kompliment zu werten. 🙂 Ich hoffe, dass meine Ausdrucksweise und mein Erklärungsversuch, diese verbale Entgleisung unseres lieben Fabians betreffend, den Umgangsformen des TT 8N Forums genügt haben. 🙂
Zitat:
Hier nun ein erstes Bild.
Weitere werden folgen.Viele grüße
So sieht das Auto eines Borussenfan aus.😁😁😁😁
Nein Scherz beiseite. Haste gut getroffen. Sieht sehr gut aus.
Zitat:
So sieht das Auto eines Borussenfan aus.😁😁😁😁
Lustig, das hat man mir damals bei der Auslieferung in Neckarsulm auch gesagt.
Und noch ein Bild vom hinteren Teil 🙂
Werde morgen versuchen alle Bilder mal in meinem Profil hochzuladen
Zitat:
Stil, Etikette, Höflichkeit, Umgangsformen und Wortwahl sind im 8N-Forum meist von erlesener Qualität - meist... 😉 Und sollte bisweilen ein anderer Eindruck enstehen, ist das das Produkt schneidender Ehrlichkeit! 😁Zitat:
Sehr geehrter Herr Gawith (😁),
hiermit entschuldige ich mich offiziell bei Ihnen, da meine unangemessene Ausdrucksweise offenbar zu Konflikten oder diffusen Annahmen führte.
Falls ich Sie, oder andere Mitglieder dieses Forums verärgert, oder mit väkalen umgangssprachlichen Begriffen psychischen Belastungen ausgesetzt haben sollte, tut mir das sehr Leid. Dies war keineswegs meine Absicht und es wird in Zukunft nicht mehr vorkommen.
Ich bereue meine kriminelle Tat zutiefst und bitte um Vergebung.
Mit freundlichem Gruß
fabi.91
Zitat:
Und noch ein Bild vom hinteren Teil 🙂
Werde morgen versuchen alle Bilder mal in meinem Profil hochzuladen
Das Audizeichen hinten fehlt ja 😰
Und die Spiegel müssten noch schwarz sein. Sonst,...absolut perfekt!🙂
Zitat:
Sehr geehrter Herr Gawith (😁),Zitat:
Stil, Etikette, Höflichkeit, Umgangsformen und Wortwahl sind im 8N-Forum meist von erlesener Qualität - meist... 😉 Und sollte bisweilen ein anderer Eindruck enstehen, ist das das Produkt schneidender Ehrlichkeit! 😁hiermit entschuldige ich mich offiziell bei Ihnen, da meine unangemessene Ausdrucksweise offenbar zu Konflikten oder diffusen Annahmen führte.
Falls ich Sie, oder andere Mitglieder dieses Forums verärgert, oder mit väkalen umgangssprachlichen Begriffen psychischen Belastungen ausgesetzt haben sollte, tut mir das sehr Leid. Dies war keineswegs meine Absicht und es wird in Zukunft nicht mehr vorkommen.
Ich bereue meine kriminelle Tat zutiefst und bitte um Vergebung.Mit freundlichem Gruß
fabi.91
Zum Fettgedruckten: Nun ja, Fabian, das war doch keine kriminelle Tat, jemanden als richtigen A**** zu bezeichnen! 🙂 Das war ja lediglich ein wenig Überschwang, der sich mit jugendlichem Leichtsinn erklären läßt. Daher bedarf es keinen weiteren Überschwanges im Bereuen einer kriminellen Tat 😕 und der Bitte um Vergebung! 🙂 Vergib Dir selbst, dass Du ein wenig über die Stränge geschlagen hast und halte in der Zukunft Deine Pferde mehr im Zaum......🙂
Ich merke gerade, dass ich mich hier freiwillig zum Vorzimmerdrachen von Mr. Gawith mache.....🙄 Nun ja, habe im Moment wieder Kapazitäten frei......🙂 Möchte Mr. Gawith seinen Kaffee wie die Hölle? Schwarz und heiß? 😁
BTW. Ich finde den "BVB-TT" auch sehr schick! 🙂
Hast du ihn Farblich passend zur Säge gemacht? Oder hat die Säge dich inspiriert?😁
Auf jeden Fall musst du noch mehr Holz für den Winter machen.🙂