Bilder von TT/TTs Tieferlegung und Umbauten
Hy Leute...
Mich würde interessieren wie Eure Flitzer aussehen !!!
Habt Ihr Bilder,her damit....ich mache mal den Anfang
PS: Ich hoffe es funzt....
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von freaky24
Dann poste ich auch mal ein paar Fotos von meinem TTchen....
das sind die leute, die das image vom TT total in den keller ziehen...ok,wenns ihm gefällt,aber meiner meinung nach ist das ein absolutes no-go und der total hass...
wie kann man das seinem TT nur antun? nicht nur ein wenig schlimm, sondern gaaaanz schlimm und ich finde fast keine worte...
sorry, aber das ist meine meinung und ich denke mal, das ich mit ihr auch nicht alleine stehe...
gruss
4580 Antworten
netter flitzer billy :P
eine frage wie bist du mit den led rückleuchten zufrieden bzw. wielang hast die schon? das sind doch die von dectane oder?
Danke 🙂
ha das sind die dectane mir gefallen sie sehr gut hab auch lange nach schöne Rückleuchten gesucht.
nur die Freundlichen in Grün sind nicht so begeistert da der Weiße Reflektor blind ist
man muss nur einen kleinen Reflektor zusätzlich anbringen dann hat man wieder seine ruhe
mal von vorne
Ähnliche Themen
Hallo,
war diese Exemplar hier schon mal zu sehen?
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Erinnert mich irgendwie an Mr. Floppy aus “Auf schlimmer und ewig”
MFG 1781 ccm
OMG! 😰 Ein Plüsch-TT! 😰 Wäre es Leo-Print, würde ich jetzt meine Schuhe bespucken mit meinem Abendbrot.....😉 Irgendwie ist es doch auch niedlich mit dem hellbraunen Zottelfell und wer weiß, wer den TT alles streicheln möchte....🙂
Vielleicht bekommt der Besitzer ja Streicheleinheiten ab......🙂
ich habe leztens mit leuten gesprochen die fahrzeuge bekleben und das schon viele jahre und nicht nur taxis... da stand ein toyota rav 4 mit einer folie welche wie leder aussah und sich dank der realen strucktur auch so angefühlt hat oder samt das ganze auto. soll angeblich pflegeleicht sein abkärchern etc allerdings glaube ich das es bei dem samt nach einmal winter mit salz nicht mehr schick aussieht bzw an engen stellen im herbst das moosen anfängt. leider hat die firma grabez werbetechnik kein bild davon online 😠
Immer schön mit Antischuppenschampoo waschen :P
Ja Folienbeklebung ist schon was feines, erstaunlich was manche Leute auch für Ideen haben 😁
Zitat:
Original geschrieben von Bene92
Hier mal meiner 🙂Ist ein bisschen schlichter gehalten 😛
Schönes Auto. Könnte aber ein bisschen runter.🙂
Zitat:
Original geschrieben von 1781 ccm
Hallo,
war diese Exemplar hier schon mal zu sehen?
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Erinnert mich irgendwie an Mr. Floppy aus “Auf schlimmer und ewig”MFG 1781 ccm
Von vorn sieht er sogar putzig aus.😁😁😁