Bilder von TT/TTs Tieferlegung und Umbauten
Hy Leute...
Mich würde interessieren wie Eure Flitzer aussehen !!!
Habt Ihr Bilder,her damit....ich mache mal den Anfang
PS: Ich hoffe es funzt....
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von freaky24
Dann poste ich auch mal ein paar Fotos von meinem TTchen....
das sind die leute, die das image vom TT total in den keller ziehen...ok,wenns ihm gefällt,aber meiner meinung nach ist das ein absolutes no-go und der total hass...
wie kann man das seinem TT nur antun? nicht nur ein wenig schlimm, sondern gaaaanz schlimm und ich finde fast keine worte...
sorry, aber das ist meine meinung und ich denke mal, das ich mit ihr auch nicht alleine stehe...
gruss
4580 Antworten
Die Stoßstange war beim kauf halt schon drauf. hätte ich mir sonst auch nicht geholt. Aber was solls, ich finde es jetzt nicht so tragisch 😉
@ Fabian: Ja, der Gedanke war da!^^ Kannst du mir verraten, was der Flügel bei Audi kostet? Ich würde sagen, ich habe wieder ein Winterprojekt! ;-)
Schau mal hier:
Teilenummer hier eingeben als ca Richtwert.
Ähnliche Themen
@Fop...
Der S-Line Heckspoiler kostet genau 205 Euro (grundiert). Wurde dieses Jahr von mir bei Audi gekauft und auch montiert.
Grüße
Mario
Aso, ich dachte der ist viel teurer. Dann muss ich nicht weiter überlegen, dann werde ich mir natürlich den originalen holen. Danke für eure Antworten.
ja und es handelt sich dabei nicht "nur" um einen Ansatz, sondern um einen kpl Heckspoiler, welcher zusätzlich eben mit der Lippe versehen ist.
Grüße
Mario
Ok, das hört sich doch gut an. So muss ich zumindest keine Angst haben, dass der Aufsatz meinem Hintermann gegen die Scheibe knallt.^^
Hier mal meiner 😉
Ist aber noch einiges geplant 😁
Bilstein Gewindefahrwerk ist schon bestellt, S-Line Felgen
sind beim Lackierer. Im Sommer kommt dann noch eine Sport AGA
und eine Leistungssteigerung. Außerdem will ich das Dach und die
Spiegel schwarz folieren lassen und die S-Line Front verbauen 😉
Gruß Andre
Zitat:
Original geschrieben von TTC-quattro
Hier mal meiner 😉
Ist aber noch einiges geplant 😁
Bilstein Gewindefahrwerk ist schon bestellt, S-Line Felgen
sind beim Lackierer. Im Sommer kommt dann noch eine Sport AGA
und eine Leistungssteigerung. Außerdem will ich das Dach und die
Spiegel schwarz folieren lassen und die S-Line Front verbauen 😉
Gruß Andre
Sind da die Platten schon drauf? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von goldenerbart
so, ich glaub ich stell von meinem TT auch mal ein paar Pics rein! 😮 )
Was eine geile Farbe. Noch ein ticken dunkler und der wäre zu 100% perfekt.
Ich liebe dieses BMW/Porsche braun.
@ goldenerbart :
sehr schöner TT ! wie heißt die Lackfarbe ? die schwarzen (S8 ?) Felgen passen perfekt. Ist das noch ein Gewinde oder schon Airride ?
Zitat:
Original geschrieben von GZTT
@ goldenerbart :sehr schöner TT ! wie heißt die Lackfarbe ? die schwarzen (S8 ?) Felgen passen perfekt. Ist das noch ein Gewinde oder schon Airride ?
Andy fährt Airride 😉
Farbe müsste ipanema braun sein