Bilder von TT/TTs Tieferlegung und Umbauten

Audi TT 8N

Hy Leute...

Mich würde interessieren wie Eure Flitzer aussehen !!!
Habt Ihr Bilder,her damit....ich mache mal den Anfang

PS: Ich hoffe es funzt....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von freaky24

Dann poste ich auch mal ein paar Fotos von meinem TTchen....

das sind die leute, die das image vom TT total in den keller ziehen...ok,wenns ihm gefällt,aber meiner meinung nach ist das ein absolutes no-go und der total hass...

wie kann man das seinem TT nur antun? nicht nur ein wenig schlimm, sondern gaaaanz schlimm und ich finde fast keine worte...

sorry, aber das ist meine meinung und ich denke mal, das ich mit ihr auch nicht alleine stehe...

gruss

4580 weitere Antworten
4580 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Schub-karre

Gefällt mir gut, nur die Endrohre stehen für meinen Geschmack zu weit raus..

Geb ich dir recht is das bekannte Problem von 2WD TT =) aber des is der nächste Punkt auf der Liste steht, gefällt mir Persönlich auch nicht. Es kommen dann noch 2 Serien endrohre dran oder 2 hunderter aber da bin ich noch am grübeln.

Sieht gut aus das Denim mit den schwarzen Felgen. Cool.😎
Bin mal auf die Fotos der schwarzen Mokassins gespannt. Wo hast Du die denn ergattert?😕

.........5............

Und zu guter letzt die Sitze

Danke @ bueltmic

Hier mal ein paar von heute bei dem GEILEN Wetter.

Ähnliche Themen

Hier ist der zweite Teil.

Wo ist den die Brücke??? Kenn ich garnicht. Waren deine Schweinwerfer Inlays eigtl schon immer schwarz? Oder haste die lackiert?

Hi!,

ja waren sie schon immer, wurden anscheinend so ausgeliefert.
Bremen Grambke, unter der AB Brücke in der nähe des Gramkersees.

Aus welcher Ecke kommste den?

Oberviehland. Arsten / Habenhausen die Ecke ;o) Also komplett andere Richtung !

Ja stimmt 🙂 Einmal Quer rüber so gesehn A1 nicht wie bei mir A27 stimmts ;-)

Sooo, mein TT wäre nun auch endlich mal vorzeige-bereit. 🙂

Sehr geil, gefällt mir wirklich richtig gut!!

Stimmt sehr schick und nicht überladen 🙂

echt schicker Wagen!

hast du die Rückleuchten irgenwie verändert, wegen dem Rückffahrscheinwerfer, sieht bei mir iwie anders aus nicht so glänzend?

greetz

Zitat:

Original geschrieben von 8ziger Rider

hast du die Rückleuchten irgenwie verändert, wegen dem Rückffahrscheinwerfer, sieht bei mir iwie anders aus nicht so glänzend?

Ich hatte am Vortag einige Stunden mit Waschen, Polieren und Versiegeln verbracht.

Da hab ich den Rückleuchten eine Ladung 4000er Politur und anschließend eine Schicht Carnauba-Wachs verpasst. That´s it. 😉

Freut mich dass euch die Kiste gefällt. Ich bin mittlerweile auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von KA-Flo

Sooo, mein TT wäre nun auch endlich mal vorzeige-bereit. 🙂

Schick, nur schade, dass er vorne höher zu sein scheint als hinten (oder täuscht das?).

Gruß
KoenigZucker

Deine Antwort