Bilder von TT/TTs Tieferlegung und Umbauten
Hy Leute...
Mich würde interessieren wie Eure Flitzer aussehen !!!
Habt Ihr Bilder,her damit....ich mache mal den Anfang
PS: Ich hoffe es funzt....
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von freaky24
Dann poste ich auch mal ein paar Fotos von meinem TTchen....
das sind die leute, die das image vom TT total in den keller ziehen...ok,wenns ihm gefällt,aber meiner meinung nach ist das ein absolutes no-go und der total hass...
wie kann man das seinem TT nur antun? nicht nur ein wenig schlimm, sondern gaaaanz schlimm und ich finde fast keine worte...
sorry, aber das ist meine meinung und ich denke mal, das ich mit ihr auch nicht alleine stehe...
gruss
4580 Antworten
schöner TT trifft genau meinen Geschmack also Felgen + Leds 😉
hast du noch paar Fotos? welche ET hast du hinten? sind 10j oder?
Grüße
Hi Hi
Ja 10j...
Die LED's sind die besten die es für den tt gibt, finde sie au super...
hier noch ein paar bilder, einige sind älter...
Demnächst:
Umbau Auspuff von Eisenmann mit Aufladungskrümmer + Chip von ABT...
Original 226 PS dann 293 PS und ca. 360 Nm Drehmoment 😉 von 0 auf 100 Km/h in 5,6 Sekunden laut Audi...
Ähnliche Themen
ich glaub der war vor ner Weile bei mobile.de zum verkauf, kann das sein?
Mit so Audi Ringe Sticker? aber jetzt schaut der hamma aus.
du kennst nicht zufällig die Einpresstiefe der Felgen, VA + HA?
grüße
viel spaß mit dem wasser in den billigen led heckleuchten loooool
http://www.pic-upload.de/view-4103968/TT-led-01.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-4103974/tt-led-02.jpg.html
Und sorry. Der k04-023 drückt keine 293 ps. 😉 Tuner Märchen!
Und warum ne billige eisenmann wenn man fuer das Geld ne top 3" edel01 bekommt oO
dann aber bitte auch die dp aendern und nen metallkat mit max 200 Zellen verbauen. Die Serien dp ist nen Nadelöhr.
Selbst mit großen Düsen 3" ab Turbo und scharfer Abstimmung kommen da aller hoechstens ne 280 raus. Allerdings bekommste auch ueber 400nm hin!!! Mehr wuerde ich mit Serien pleul nicht proggen lassen. Aber 360 sind bissi mager! Seid wann gibt's den stossaufladungskruemmer fuer den k04?kenn den bislang nur vom k03. Fuer den 04 war ewig was geplant, kam aber als nicht bei. Wer hat dir das mit den 293 ps erzählt? Fasbinteressiert mich sehr! Wuerdeste den k04 Rennsport Lader verbauen ok. Der drueckt bis max 320 ps. Kost aber auch 1400€ im tausch!!!!
Und meine Meinung zum tt. Schoener Wagen! Schlicht und seriennah. Nur die frittentheken Ala Manta Manta geht gar nicht! Oder der (alte?) Chrom Grill oder die sw blenden.
Oh Fabian666, das waren aber harte Worte!;-)
Dennoch gebe ich dir vollkommen Recht. Die PS-Zahl finde ich auch sehr unrealistisch. Ich denke mit den K04 sind reale 260 PS rauszuholen, aber dann ist auch Ende im Gelände. Die PS hat bestimmt ein Tuner erfunden, damit alle zu Ihm kommen! Bei meinem Golf 4 GTI (original 150 PS) konnte ein Tuner angeblich nur durch nen Chip 230 PS rausholen... das ich nicht lache! Finde den TT mit den Felgen ganz gut, den Rest hätte ich auch nicht rangeschraubt.
Bin aber eh eher der Fan von Originalteien. Lieber ein bisschen mehr bezahlen, aber dann ist es auch vernünftig.
Zitat:
Original geschrieben von sixTTynine
jop mein vorredner eilt voraus 🙂 ...TFL ist marke eigenbau von nem kollegen von mir ... preis weiss ich nicht mehr genau .. lag so bei 300 herum ....
grüße
Hi!
Das TFL sieht wirklich Klasse aus! Könntest du vielleicht mal ein Video davon machen - auch mit aktiven Blinkern?
Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg - kurve ja auch gelegentlich in Sbg. rum 😉
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von Dogmatix
Hi!Zitat:
Original geschrieben von sixTTynine
jop mein vorredner eilt voraus 🙂 ...TFL ist marke eigenbau von nem kollegen von mir ... preis weiss ich nicht mehr genau .. lag so bei 300 herum ....
grüße
Das TFL sieht wirklich Klasse aus! Könntest du vielleicht mal ein Video davon machen - auch mit aktiven Blinkern?
Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg - kurve ja auch gelegentlich in Sbg. rum 😉Mfg
klar oder einfach mal treffen 😉 ... Video müsste ich die tage mal machen! Grüße
Zitat:
Original geschrieben von capone96p
hab nach dem vorwinterputzgang auch nochmal ein paar pics gemacht...
Sehr schöner Wagen, die Felgen kommen auch gut. Lackierte Inlays, schwarze Ringe, alles was gut ist;-)
Zitat:
Original geschrieben von BO601
Mich würde noch die Kennzeichenschraube stören
Für die Schrauben gibt es so kleine Plastikkappen in Blau und weiß, da fallen sie dann kaum noch auf...
Zitat:
Original geschrieben von capone96p
hab nach dem vorwinterputzgang auch nochmal ein paar pics gemacht...
schöner TT.
ich hätte eine Frage..
welchen Lack/Spray hast du verwendet um deine Scheinwerfer Inlays zu lackieren?
danke! bisher haben mich die schrauben nicht gestört. vielleicht mach ich sie noch weiß blau....
die inlays haben die gleiche farbe wie der lack. aber was das genau für ein lack ist weis ich nicht...
So jetzt mal noch ein paar Detail Bilder meines Motorraums! Naja ein Teil davon 🙂
Habe ich heute auf der Arbeit mal gemacht das das alles zum rest wie den Domlagerabdeckungen passt!! 😎
Das Loch damit kein Vakuum entsteht habe ich nicht vergessen!!
mfg. Tunetwins