Bilder von TT/TTs Tieferlegung und Umbauten

Audi TT 8N

Hy Leute...

Mich würde interessieren wie Eure Flitzer aussehen !!!
Habt Ihr Bilder,her damit....ich mache mal den Anfang

PS: Ich hoffe es funzt....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von freaky24

Dann poste ich auch mal ein paar Fotos von meinem TTchen....

das sind die leute, die das image vom TT total in den keller ziehen...ok,wenns ihm gefällt,aber meiner meinung nach ist das ein absolutes no-go und der total hass...

wie kann man das seinem TT nur antun? nicht nur ein wenig schlimm, sondern gaaaanz schlimm und ich finde fast keine worte...

sorry, aber das ist meine meinung und ich denke mal, das ich mit ihr auch nicht alleine stehe...

gruss

4580 weitere Antworten
4580 Antworten

Meine Meinung: Einfach schön, ohne viel gedöns,einfach schön....
PS:Wenn du mal verkaufst denk an mich

Hier mal noch meine selbstgemachten Domlagerabdeckungen!!

@ amadeus14

Die Domlagerabdeckungen sind zu verkaufen!!!!

Hier mal die Bilder

PS: Das sind unikate die Gibt es kein 2tes mal.

mfg. Tunetwins

Hallo

Die Abdeckungen sehen gut aus aber ich meinte das ganze Auto

seit gestern im neuen Winteroutfit....

Ähnliche Themen

Schaut TOP aus gefällt mir

Lecker 🙂

Ists nen echter QS?

edit:
leckere Kombi, chiquer Wagen! Silberner TT mit schwarzen Felgen is ne klasse Kombi. 

Zitat:

Original geschrieben von Audi Style

Lecker 🙂

Ists nen echter QS?

allerdings sieht das aus wie lichtsilber, und gar nicht wie avussilber. sicher, dass es avus ist?

Bildschirmfoto-2010-11-20-um-21-18-40

Zwar kein TT aber mindestens genau so gut^^

Dann zeig ich hier auch nochmal die letzten Bilder der Saison im frisch polierten Kleid :-) mit den ersten Versuchen einer Spiegelreflex 😉

Img-4657
Img-4672
Img-4697
+11

nette felgen @ audi style... ja ist ein qs... was das für ein silber ist weiß ich nicht aber den gibts nur in dem silber....

hier mal meiner!

Dsc00189
Dsc00190
Dsc00191
+1

Zitat:

Original geschrieben von capone96p

nette felgen @ audi style... ja ist ein qs... was das für ein silber ist weiß ich nicht aber den gibts nur in dem silber....

Danke 😉 hab noch einen Satz falls du brauchst 😁

Mit deinem Silber mache ich mir auch gedanken, aber jetzt wo fiesergeschmack es sagt.... für mich sieht es auch aus wie Lichtsilber (selbe Farbe wie meiner) und den Quattro Sport gibts nur in Avussilber wenn mich nicht alles täuscht...

dann ist es avussilber... vllt liegts am licht...

HY Leute habe mel eine felege an meinem TT hochglanz poliert mach mal ein foto um es zu zeigen eure meinung wuerde mich interessieren :-)

Deine Antwort