Bilder von TT/TTs Tieferlegung und Umbauten
Hy Leute...
Mich würde interessieren wie Eure Flitzer aussehen !!!
Habt Ihr Bilder,her damit....ich mache mal den Anfang
PS: Ich hoffe es funzt....
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von freaky24
Dann poste ich auch mal ein paar Fotos von meinem TTchen....
das sind die leute, die das image vom TT total in den keller ziehen...ok,wenns ihm gefällt,aber meiner meinung nach ist das ein absolutes no-go und der total hass...
wie kann man das seinem TT nur antun? nicht nur ein wenig schlimm, sondern gaaaanz schlimm und ich finde fast keine worte...
sorry, aber das ist meine meinung und ich denke mal, das ich mit ihr auch nicht alleine stehe...
gruss
4580 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kiesi30
Hier ist meiner !!!!!und ich steh total auf ihn ;-)
Schicke Felgen ! Was sind das für welche ?
Zitat:
Original geschrieben von kulispeedy
hi,Zitat:
Original geschrieben von i need nos
Caractere Frontschürzenansatz: gute Wahl😉 Allerdings fehlen bei Dir die Wings, die ich dran hatte😉deine weißen Felgen finde ich superklasse!!!!
Gruss
Kulispeedy
naja, das sind jetzt genauso wie das ganze Auto nicht mehr meine, sondern evel knivel´s😉
Der Motorraum!
Ähnliche Themen
Zitat:
So diese Bilder sind besser ;-)
Moin Kiesi,
Frage: was hast Du denn im unteren Teil der Frotnstossstange verbaut? Ist da was angebaut oder ist die komplette Stange eine andere?
Danke!
KoenigZucker
Zitat:
Original geschrieben von KoenigZucker
Moin Kiesi,Zitat:
So diese Bilder sind besser ;-)Frage: was hast Du denn im unteren Teil der Frotnstossstange verbaut? Ist da was angebaut oder ist die komplette Stange eine andere?
Danke!
KoenigZucker
Moin !
also diese Stoßstange war schon so als ich den tt gekauft habe ist aber ein teil tippe mal das es eine andere ist
ist auch nicht ein teil sondern eine anlaminierte caractere front ... naja.. wenn mans net selbst macht und fertig kauft weiß man halt nit so viel drüber ^^ . Rückleuchten sind rot lasierte klarglas RL. Im prinzip fährst du grade ohne BE durch die gegend! Aber das weisst du sicher!
wie aktuell in nem anderen threat:
Zitat:
Original geschrieben von dimond
Servus,Zitat:
Original geschrieben von musicacubana
hi,Zitat:
Original geschrieben von mTTm
hatte auch mal KURZE zeit welche drin bin aber dann doch auf komplett rot gewechselt bzw zur vernunft gekommen.lookdachte diese rückleuchten wären nicht erlaubt???
oda interessiert es keine sau?
hatte mir vor 2 Tagen schwarze Rückleuchten aus dem ebay bestellt. Sah nicht schlecht aus aber bei der ersten Stadtrunde, da hab ich die Rückleuchten gerade mal 5 Stunden drin gehabt, hat mich die Polizei kontrolliert,50 Euro Geldstrafe, 3 Punkte und eine Anzeige!!!!!
Also ich würde es lassen, das ist es nicht wert.
Meine Rückleuchten stehen wieder im ebay zum Verkauf falls wer Interesse hat.
Gruss Armin