Bilder von TT/TTs Tieferlegung und Umbauten

Audi TT 8N

Hy Leute...

Mich würde interessieren wie Eure Flitzer aussehen !!!
Habt Ihr Bilder,her damit....ich mache mal den Anfang

PS: Ich hoffe es funzt....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von freaky24

Dann poste ich auch mal ein paar Fotos von meinem TTchen....

das sind die leute, die das image vom TT total in den keller ziehen...ok,wenns ihm gefällt,aber meiner meinung nach ist das ein absolutes no-go und der total hass...

wie kann man das seinem TT nur antun? nicht nur ein wenig schlimm, sondern gaaaanz schlimm und ich finde fast keine worte...

sorry, aber das ist meine meinung und ich denke mal, das ich mit ihr auch nicht alleine stehe...

gruss

4580 weitere Antworten
4580 Antworten

sehr lustig: als wenn ein 55er Querschnitt auf einmal Ballonreifen sind🙄 Aber schön wird es erst ab einem 45er Querschnitt und weniger...

Fährt denn hier keiner mehr n'TT oder machen eure Cam's Winterschlaf?😁

Zitat:

Original geschrieben von ittalic

Fährt denn hier keiner mehr n'TT oder machen eure Cam's Winterschlaf?😁

Heute morgen habe ich erst wieder dran gedacht den Theard wieder hoch zu holen 🙂 Werd morgen mal nen Update von meinem machen...

In der Zeit sollten aber mind. 10 Leute ihr Auto vorstellen 😉

Fährt hier jemand eigentlich n'TTR mit Hardtop?
Hab ich noch nie gesehen,...würd mich mal interessieren wie das aussieht....?

Ähnliche Themen

das ist meiner

und so mit den alten felgen..

mit bbs am geilsten...

sind das echte lemans ?

Hallo

Ja puio sieht echt klasse aus, muss aber auch sagen das mir die bbs persönlich besser gefallen..... aber das ist ja wieder mal reine geschmackssache!😉
Was hasten fürn fahrwerk drinne??? Sieht sehr geil von der seite aus!!!

Zitat:

Original geschrieben von puio

und so mit den alten felgen..

Die "alten" BBS sind einfach nicht zu toppen.

Die BBS sehen echt klasse aus ! Würde mich mal interessieren ob die sehr aufwendig zu reinigen sind wegen der vielen Speichen ...

@puio

Kleine Frage am Rande, wie hast du es hin bekommen das er so schön im Radkasten steht? Federwegsbegrenzer oder geht es ohne?

hey danke für die positive resonanz!! leider ist die lemans zeit vorbei waren keine originalen sondern nachbauten ausm netz sind von den originalen nicht zu untescheiden gewesen, nur die qualität war nicht die beste da der polierte ring nach einem halben jahr volles programm angefangen hat zu oxidieren von daher hab ich sie schnell wieder abgestossen.. schade :-(
die reinigung der felgen war ein echter krampf durch die ganzen y speichen echt nicht schön aber was tut mann nicht alles..
zur tiefe kann ich leider nicht viel sagen da es ein gewindefahrwerk ist, nur soviel hinten ist es komplett unten und vorne hab ich noch ca 1.5 cm restgewinde ohne federwegsbegrenzer..
gruß puio

Zitat:

Original geschrieben von puio

hey danke für die positive resonanz!! leider ist die lemans zeit vorbei waren keine originalen sondern nachbauten ausm netz sind von den originalen nicht zu untescheiden gewesen, nur die qualität war nicht die beste da der polierte ring nach einem halben jahr volles programm angefangen hat zu oxidieren von daher hab ich sie schnell wieder abgestossen.. schade :-(
die reinigung der felgen war ein echter krampf durch die ganzen y speichen echt nicht schön aber was tut mann nicht alles..
zur tiefe kann ich leider nicht viel sagen da es ein gewindefahrwerk ist, nur soviel hinten ist es komplett unten und vorne hab ich noch ca 1.5 cm restgewinde ohne federwegsbegrenzer..
gruß puio

Ja die BBS Felgen sehen echt sehr schön aus, aber sauber machen ist echt ein krampf, brauche so ca. eine halbe Stunde für alle 4, aber es lohnt sich.

Hast du ein Frontler oder einen Quattro.

So tief wie er hinten ist und das Rad leicht nach vorne geht, denke ich ist es ein Frontler.

Habe mein Gewinde fast gleich eingestellt wie du, hinten unten und vorne einen cm Restgewinde.

Da ist nicht mehr viel mit Komfort oder.

Mir gefallen die RS Felgen sehr gut auf deinem, sind das 20".

Gruß Uwe

die rs find ich persönlich nun auch schöner da es klasse mir dem silber harmoniert aber der geschmack ist ja glücklicherweise verschieden.. die rs felgen sind 8.5x19 und richtig erkannt ist nen frontler.. ja der komfort ist echt weg zum glück sind die sitze ja sehr komfortabel ;-)

puio was isn das für ein gewindefahrwerk??? also der hersteller würde mich interessieren......

Deine Antwort