Bilder von TT/TTs Tieferlegung und Umbauten
Hy Leute...
Mich würde interessieren wie Eure Flitzer aussehen !!!
Habt Ihr Bilder,her damit....ich mache mal den Anfang
PS: Ich hoffe es funzt....
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von freaky24
Dann poste ich auch mal ein paar Fotos von meinem TTchen....
das sind die leute, die das image vom TT total in den keller ziehen...ok,wenns ihm gefällt,aber meiner meinung nach ist das ein absolutes no-go und der total hass...
wie kann man das seinem TT nur antun? nicht nur ein wenig schlimm, sondern gaaaanz schlimm und ich finde fast keine worte...
sorry, aber das ist meine meinung und ich denke mal, das ich mit ihr auch nicht alleine stehe...
gruss
4580 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TTreblo
Hallo.Zitat:
Original geschrieben von Leo87
Jo hier meiner 😉
tut mir leid, aber wenn ich so eine Front sehe, muß ich immer an Hannibal Lecter denken 😰
gruß gege
lol...jetzt weiß ich auch, woran mich das erinnert!
😁
Zitat:
Dann poste ich auch mal ein paar Fotos von meinem TTchen....
das sind die leute, die das image vom TT total in den keller ziehen...ok,wenns ihm gefällt,aber meiner meinung nach ist das ein absolutes no-go und der total hass...
wie kann man das seinem TT nur antun? nicht nur ein wenig schlimm, sondern gaaaanz schlimm und ich finde fast keine worte...
sorry, aber das ist meine meinung und ich denke mal, das ich mit ihr auch nicht alleine stehe...
gruss
Naja, ob ich wirklich das Image vom TT total in den Keller ziehe?? Ich finde es gibt ärgere Umbauten als meinen TT... 😁
Aber egal, jeder hat seinen eigenen Geschmack - und das ist auch gut so! Wie langweilig wäre doch die Welt, wenn all gleich denken würden. 😉
@PEXX: ist ein Eisenmann ESD
Zitat:
Original geschrieben von dynamic d
das sind die leute, die das image vom TT total in den keller ziehen...ok,wenns ihm gefällt,aber meiner meinung nach ist das ein absolutes no-go und der total hass...Zitat:
Dann poste ich auch mal ein paar Fotos von meinem TTchen....wie kann man das seinem TT nur antun? nicht nur ein wenig schlimm, sondern gaaaanz schlimm und ich finde fast keine worte...
gruss
@leo87: Ich sage nur, Dir muss es gefallen. *hust* 😁
Wäre ich noch 21, dann würde mir der Wagen sicherlich besser gefallen... 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Naja, ob ich wirklich das Image vom TT total in den Keller ziehe?? Ich finde es gibt ärgere Umbauten als meinen TT... 😁Aber egal, jeder hat seinen eigenen Geschmack - und das ist auch gut so! Wie langweilig wäre doch die Welt, wenn all gleich denken würden. 😉
@PEXX: ist ein Eisenmann ESD
Zitat:
Zitat:
gruss
jooop es giebt schlimmere :-) wie z.b der von leo87
wie du schon sagtest ist es ja geschmackssache.. aber trozdem frage ich mich was in den leuten vorgeht wie z.b leo87 wenn man sich sone
gfk cyberspace/frontstosstange anbaut ?!?!?
muss man das verstehen ? nicht genug geld fürn ufo da mach ich mein tt zu einem ???
aber was solls macht weiter so 🙂 jedem das seine... 🙂
mfg
Zitat:
das sind die leute, die das image vom TT total in den keller ziehen...ok,wenns ihm gefällt,aber meiner meinung nach ist das ein absolutes no-go und der total hass...Zitat:
Dann poste ich auch mal ein paar Fotos von meinem TTchen....wie kann man das seinem TT nur antun? nicht nur ein wenig schlimm, sondern gaaaanz schlimm und ich finde fast keine worte...
gruss
DICKES SORRY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
damit war nicht freaky sein TT gemeint, sondern natürlich der von LEO87, der silberne mit der hannibal-front...
Anbei ein Bild meines TTCQ. Komme gerade von einer Passfahrt in den Schweizeralpen (Gotthard, Nufenen, Furka) zurück. Zwischen 07:00 und 10:00 ist noch fast kein Verkehr. Ich bin (auch nach 6 Jahren) immer noch fasziniert wie man in den Kurven Gas geben kann und der TT wie auf Schienen aus der Kurve zieht......
Gruss
Andy
So jetzt nen bild von meinem TT.Hab das bild in Zadar (Kroatien)gemacht.
Hab ihn nun seit Februar und bin immer noch total begeistert von ihm :-)
kann mich am TT einfach nicht sat sehen.....is einfach ne geile karre:-)
@vectratobi
Mensch nimm das häßliche Entlein aus dem Forum 😁
Komm wieder wenn du dir ein komplettes Auto mitsamt Dach kaufen kannst 🙂😛😛
@vectratobi
Nein Quatsch ! Gefällt mir.
Ein gepflegter,unverbauter TT so wie er sein soll - hoffe du läßt ihn so. 😉
Die Schönsten TT´s sind die im Originalzustand ! (tiefer und Felgentausch ja, aber dezent)
http://img402.imageshack.us/img402/8203/lpic1327ud4.jpg
Fahrzeug steht zum verkauf in Mobile und Autoscout für 19350 Euro
Mfg Marud1982
Zitat:
Original geschrieben von marud1982
http://img402.imageshack.us/img402/8203/lpic1327ud4.jpgFahrzeug steht zum verkauf in Mobile und Autoscout für 19350 Euro
Mfg Marud1982
Den TT hast du doch erst gekauft und ich finde ihn sau genial, warum Verkaufst du ihn wieder.
des haut einfach net hin! Wir haben ne kleine Tochter und jetzt streikt unser Bora und schon stehn wir blöd da, denn in den TT passen wir leider zu dritt nicht rein! 😠