Bilder von TT/TTs Tieferlegung und Umbauten
Hy Leute...
Mich würde interessieren wie Eure Flitzer aussehen !!!
Habt Ihr Bilder,her damit....ich mache mal den Anfang
PS: Ich hoffe es funzt....
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von freaky24
Dann poste ich auch mal ein paar Fotos von meinem TTchen....
das sind die leute, die das image vom TT total in den keller ziehen...ok,wenns ihm gefällt,aber meiner meinung nach ist das ein absolutes no-go und der total hass...
wie kann man das seinem TT nur antun? nicht nur ein wenig schlimm, sondern gaaaanz schlimm und ich finde fast keine worte...
sorry, aber das ist meine meinung und ich denke mal, das ich mit ihr auch nicht alleine stehe...
gruss
4580 Antworten
Hier ist meine Perle
Ähnliche Themen
sehr schön 😉 wie weit bist du den unten und wälche felgen - reifenkombi hast denn ??
ich binn ja schon fast mit dem motor am boden !??
brauchst zufällig einen EDELSTAHLSCHACHT für deinen kofferaum ?
Zitat:
Original geschrieben von marud1982
Hier ist meine Perle
Haben die Felgen ohne Karosseriearbeiten gepasst? Diese Kombination lacht mich nämlich auch schon länger an 🙂
Das ist aber echt schon ziemlich tief. Da brauchst du nicht nur nen Edelstahlschacht für den Kofferraum sondern auch noch MINI-RÄDER an der Karosserie - STÜTZRÄDCHEN sozusagen 😉 Sonst sieht es aber echt top aus.
Wer übrigens Interesse an den Gittern hier hat, sagt Bescheid. Kosten normal 65 €. Kann sie euch aber auch für 39 € besorgen. Das aber nur am Rande.
-> Ich freu mich auf neue Bilder und natürlich auf eure Bestellungen 😉
Zitat:
Original geschrieben von PEXX
Haben die Felgen ohne Karosseriearbeiten gepasst? Diese Kombination lacht mich nämlich auch schon länger an 🙂Zitat:
Hier ist meine Perle
Hi, ja die passen so drunter! muss nur die Radhausschale vorn etwas bearbeitet werden, hab aber dazu noch vorn 20er Platten pro Seite und hinten 30er!
P.S. Die Felgen sind zu verkaufen, aber ohne Reifen! Für 1250 VB wechseln sie den Besitzer!
nun poste ich auch mal mein coupé hier ins forum und danke an DREHZAHLJUNK für seine aufnahmen und cam 😁
Zitat:
Hier noch eins!
Bei interesse an den Felgen einfach melden! Vhb 1250.-
es sieht einfach nur furchtbar aus. 😁
ist meine bescheidene meinung. 😉 hauptsache Du bist damit glücklich.
gruß