Bilder von TT/TTs Tieferlegung und Umbauten
Hy Leute...
Mich würde interessieren wie Eure Flitzer aussehen !!!
Habt Ihr Bilder,her damit....ich mache mal den Anfang
PS: Ich hoffe es funzt....
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von freaky24
Dann poste ich auch mal ein paar Fotos von meinem TTchen....
das sind die leute, die das image vom TT total in den keller ziehen...ok,wenns ihm gefällt,aber meiner meinung nach ist das ein absolutes no-go und der total hass...
wie kann man das seinem TT nur antun? nicht nur ein wenig schlimm, sondern gaaaanz schlimm und ich finde fast keine worte...
sorry, aber das ist meine meinung und ich denke mal, das ich mit ihr auch nicht alleine stehe...
gruss
4580 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dynamic d
nun poste ich auch mal mein coupé hier ins forum und danke an DREHZAHLJUNK für seine aufnahmen und cam 😁
dank mir lieber für das polieren und wachsen deiner felgen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Master Luke
es sieht einfach nur furchtbar aus. 😁Zitat:
Original geschrieben von marud1982
Hier noch eins!
Bei interesse an den Felgen einfach melden! Vhb 1250.-ist meine bescheidene meinung. 😉 hauptsache Du bist damit glücklich.
gruß
Ist ja auch ok! 8 x 18 Nuvolari Felgen im ATU o.ä. kaufen ist ja auch das einfachste ;-)
Zitat:
Original geschrieben von marud1982
Ist ja auch ok! 8 x 18 Nuvolari Felgen im ATU o.ä. kaufen ist ja auch das einfachste ;-)
ohh, ehre angekratzt?! 😁
zur beruhigung: die "echten plagiate" des audi nuvolari gibts nicht beim ATU und tragen auch nicht das MAM-Logo. 😉
Sehr gewagte Kombination, aber leider auch nicht mein Geschmack.
Der Verkauf der Felgen ist lobenswert und nachvollziehbar. 😉