Bilder von TT/TTs Tieferlegung und Umbauten
Hy Leute...
Mich würde interessieren wie Eure Flitzer aussehen !!!
Habt Ihr Bilder,her damit....ich mache mal den Anfang
PS: Ich hoffe es funzt....
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von freaky24
Dann poste ich auch mal ein paar Fotos von meinem TTchen....
das sind die leute, die das image vom TT total in den keller ziehen...ok,wenns ihm gefällt,aber meiner meinung nach ist das ein absolutes no-go und der total hass...
wie kann man das seinem TT nur antun? nicht nur ein wenig schlimm, sondern gaaaanz schlimm und ich finde fast keine worte...
sorry, aber das ist meine meinung und ich denke mal, das ich mit ihr auch nicht alleine stehe...
gruss
4580 Antworten
schick! besonders der kiki schriftzug in der mitte 😉
aber sag mal: hast du auf dem ersten Bild keine Hose an? 🙂 sieht in der spiegelung so aus! 😉
Zitat:
Original geschrieben von TTKiki
Hi Leute hier sind auch endlich meine Felgen.😁
Gruß Kiki
Unverkäuflich, aber bei ABT kriegst DU den Grill mit den Ringen in gewünschter Farbe
Original geschrieben von LaserTT
@GIZMO11
Ich will DIE SCHWARZEN Audi Ringe vorne bei dir auf dem Grill 😁
Ich zahl den Preis den du mir nennst :-)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von verpeiler2003
Aerodynamikpacket von AudiEs gibt so ein Aerodynamikpacket für den TT. Was haltet ihr davon?? Frontschürze, Heckschürze(im R32 Design), Seitenschweller und geänderter Heckklappenspoiler. Macht so 1400 Euro plus Lackierung.
http://www.audi.de/.../zubehoer.jsp?...Schaut euch das mal an. Hab ich erst einmal gesehen. Sieht sehr geil aus in natura. Auf den Fotos leider nicht so.
cu
sorry aber der Link funktioniert gar net 😮(
Zitat:
Original geschrieben von tjk1977
sorry aber der Link funktioniert gar net 😮(Zitat:
Original geschrieben von verpeiler2003
Aerodynamikpacket von AudiEs gibt so ein Aerodynamikpacket für den TT. Was haltet ihr davon?? Frontschürze, Heckschürze(im R32 Design), Seitenschweller und geänderter Heckklappenspoiler. Macht so 1400 Euro plus Lackierung.
http://www.audi.de/.../zubehoer.jsp?...Schaut euch das mal an. Hab ich erst einmal gesehen. Sieht sehr geil aus in natura. Auf den Fotos leider nicht so.
cu
funktioniert doch jedoch sind wir hier im tt 8N Forum und das was er meinte ist für den 8J
Zitat:
Original geschrieben von M153
Geil......Sieht richtig gut aus....ganz besonders die felgen in schwarz sieht klasse aus.Respekt
Und dazu noch die gelben Bremsen, schaut echt sehr gut aus, obwohl deine goldenen BBS das
Non plus ultra war.
Zitat:
Original geschrieben von balla balla
sehr schön😁
und läuft des neue Motörle schon??
Motor läuft, hab den eingefahren und fahre jetzt am Mi. zu endabstimmung und leistungsmessung.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von haveitorhateit
wat funktioniert denn da?! Zu ner Audi Fehlerseite find ich auch so😉
mfg
bei mir gehts (das dazu)
Zitat:
Original geschrieben von Gib Gas
funktioniert doch jedoch sind wir hier im tt 8N Forum und das was er meinte ist für den 8JZitat:
Original geschrieben von tjk1977
sorry aber der Link funktioniert gar net 😮(
na supi..... 😮( danke für die Info. bei mir geht der link trotzdem net