Bilder von TT/TTs Tieferlegung und Umbauten

Audi TT 8N

Hy Leute...

Mich würde interessieren wie Eure Flitzer aussehen !!!
Habt Ihr Bilder,her damit....ich mache mal den Anfang

PS: Ich hoffe es funzt....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von freaky24

Dann poste ich auch mal ein paar Fotos von meinem TTchen....

das sind die leute, die das image vom TT total in den keller ziehen...ok,wenns ihm gefällt,aber meiner meinung nach ist das ein absolutes no-go und der total hass...

wie kann man das seinem TT nur antun? nicht nur ein wenig schlimm, sondern gaaaanz schlimm und ich finde fast keine worte...

sorry, aber das ist meine meinung und ich denke mal, das ich mit ihr auch nicht alleine stehe...

gruss

4580 weitere Antworten
4580 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TTR275

Zitat:

Original geschrieben von TTR275

Sag mal, wieso ist der Übergang am vorderen Kotflügel nicht bündig (Seitenschweller steht über)?

jetzt hab ich mir's nochmal angesehen: ist nur der erste Eindruck, geht von Türspalt zu Türspalt und
ist wohl so gewollt (Schaut auf den ersten Blick so aus, als ob nicht bündig).

Eigentlich ist da schon alles bündig! Könnte auf dem Bild weng kommisch aussehen!!!

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

@2xTTurbo: mir fehlen die Worte...hast Du auch mal Außenbilder von dem Heißen?🙂 GT2540R? Was kann der? Liegen die Dinger nicht bei 500 PS?

hi, der gt 2540r ist nicht so ein riesen lader die leistung wird sich so knapp über 400ps bewegen, der kann auch ein wenig mehr aber ich möchte den lader nicht an der grenze fahren

hier ein foto von außen, ab nächten frühjahr wir der wieder ein wenig anders ausschauen hab schon neue Felgen montiert und ne 6kolben anlage an der VA und ne große scheibe an der HA kommt auch noch

die BBS Magnesium werden verkauft 🙁 (Passt keine 6kolben Anlage drunter)

Zitat:

Original geschrieben von MMPeanut

Es sind die Orginalen 😁!!!!

..ich würde mir aus der Ferne auch niemals erlauben, etwas Anderes zu behaupten 🙂

Zitat:

Eigentlich ist da schon alles bündig! Könnte auf dem Bild weng kommisch aussehen!!!

@MMPeanut,

naja.. mich würde die Ecke am Übergang Kotflügel / Front schon sehr stören. Siehe Foto, was ich meine..

Die Front bekommt man ja nicht geschenkt und da sollte es schon passen?

Aber trotzdem möchte ich Dich um Fotos für meine Rädergalerie:
Rädergalerie Audi TT 8N
bitten.

Wenn Du möchtest, dann bitte mail to: moerf@gmx.net.

Deinen TT sollte (muss) man zeigen. Egal ob er mir persönlich gefällt oder nicht spielt keine Rolle.
Ich stehe halt mehr auf Original`s.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von moerf

Zitat:

@MMPeanut,
naja.. mich würde die Ecke am Übergang Kotflügel / Front schon sehr stören. Siehe Foto, was ich meine..
Die Front bekommt man ja nicht geschenkt und da sollte es schon passen?

Aber trotzdem möchte ich Dich um Fotos für meine Rädergalerie:
Rädergalerie Audi TT 8N
bitten.

Wenn Du möchtest, dann bitte mail to: moerf@gmx.net.

Deinen TT sollte (muss) man zeigen. Egal ob er mir persönlich gefällt oder nicht spielt keine Rolle.
Ich stehe halt mehr auf Original`s.

Ich werd nochmal Fotos machen von der Front jetzt weis ich auch was du meintest werde in den nächsten paar Tagen ein Foto machen dann auch noch vom Hinterteil usw....

Zitat:

Ich werd nochmal Fotos machen von der Front jetzt weis ich auch was du meintest werde in den nächsten paar Tagen ein Foto machen dann auch noch vom Hinterteil usw....

@MMPeanut,

das wäre Klasse.. wenn es keine Umstände macht, dann bitte wie die Referenzfotos

Klick

Übrigens hat dieser TT auch die Lumma Seitenschweller. Sind aus meiner Sicht mit die besten, weil sie auch von der Höhe her zum original Heck passen.

Und wenn Du mir die Fotos dann auch noch mailen würdest, bist Du in.. weil drin in der
Rädergalerie Audi TT 8N

Bitte mail to: moerf@gmx.net

😁

Zitat:

Original geschrieben von 2xturbo

Zitat:

@2xTTurbo: mir fehlen die Worte...hast Du auch mal Außenbilder von dem Heißen?🙂 GT2540R? Was kann der? Liegen die Dinger nicht bei 500 PS?
hi, der gt 2540r ist nicht so ein riesen lader die leistung wird sich so knapp über 400ps bewegen, der kann auch ein wenig mehr aber ich möchte den lader nicht an der grenze fahren
hier ein foto von außen, ab nächten frühjahr wir der wieder ein wenig anders ausschauen hab schon neue Felgen montiert und ne 6kolben anlage an der VA und ne große scheibe an der HA kommt auch noch
die BBS Magnesium werden verkauft 🙁 (Passt keine 6kolben Anlage drunter)

ein riesen kompliment!! sehr gut gelungener tt😁

Hallo, also die Bilder die ich hier sehen, machen meine Entscheidung ziemlich einfach, mir einen TT zuzulegen. Wäre es nicht super, wenn man hier so eine Art Fotostorys einführt?

Sowas zum Beispiel:

http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/default.asp

Hier mal meine ( is zwar kein TT , aber es soll ja nur zur Visualisierung helfen):

http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=2900

Gruß Thomas

Zitat:

Original geschrieben von Blackthunder323

Wäre es nicht super, wenn man hier so eine Art Fotostorys einführt?

.. fang doch so lange schon mal auf Seite 1 dieses Thread`s zu lesen an.

😁 😁 😁 😁 *griiiiins*

Hab ich schon und Augenränder auch 😉!!!

Gruß Thomas

Zitat:

Hier mal meine ( is zwar kein TT , aber es soll ja nur zur Visualisierung helfen):

sieht gut aus! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Master Luke

Zitat:

sieht gut aus! 🙂

Danke Danke, aber jetzt soll es ein TT werden!!!

Zitat:

Gruß Thomas

Sonnenbrand am Augenrand, äh?😁

Willste denn den Rückschritt auf einen 4-Zylinder machen oder gleich den VR6 nehmen?🙂

Zitat:

Zitat:

Gruß Thomas

Sonnenbrand am Augenrand, äh?😁

Willste denn den Rückschritt auf einen 4-Zylinder machen oder gleich den VR6 nehmen?🙂

Das mit dem Wechsel zu einem 4 Zyl. ist schon schwer, aber mal schauen wie er mir gefällt, bin ja noch keinen gefahren!

Gruß Thomas

Hallo, sorry wenn ich mal so zwischenfrage. ich will mir auch felgen auf meinen schwarzen TTC rauf machen. und komm mit der größe gar nicht klar,

also die felgen des nimbusgrauen TTs find ich von der größe sehr schick .

was sagt ihr dazu sind das 19 zoll oder 18 zoller.

Deine Antwort