Bilder von TT/TTs Tieferlegung und Umbauten
Hy Leute...
Mich würde interessieren wie Eure Flitzer aussehen !!!
Habt Ihr Bilder,her damit....ich mache mal den Anfang
PS: Ich hoffe es funzt....
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von freaky24
Dann poste ich auch mal ein paar Fotos von meinem TTchen....
das sind die leute, die das image vom TT total in den keller ziehen...ok,wenns ihm gefällt,aber meiner meinung nach ist das ein absolutes no-go und der total hass...
wie kann man das seinem TT nur antun? nicht nur ein wenig schlimm, sondern gaaaanz schlimm und ich finde fast keine worte...
sorry, aber das ist meine meinung und ich denke mal, das ich mit ihr auch nicht alleine stehe...
gruss
4580 Antworten
@2xturbo:
wo wir hier grad schon beim thema waren:
wie hast du deinen innenraum auf "cabrio" getrimmt?
bin da für jede anregung dankbar...;-)
LG,
Dennis
Sitze vorne und die Vorderen Türpappen con Cabrio und den rest anfertigen lassen
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 2xturbo
und Motor nach dem umbau letzten Winter
Das sieht doch mal "hot" aus.
Deine Leder Innenausstattung sieht mir ein wenig dunkler aus als meine... kann aber auch an den Lichtverhältnissen liegen.
und darf man kurz fragen wo du die cabrio teile her hattest? nen gecrashten geschlachtet?
und was kostet denn die anfertigung für den rest, so grob über den daumen gepeilt?
das sieht nämlich vollends geil aus...;-)
LG,
Dennis
@2xTTurbo: mir fehlen die Worte...hast Du auch mal Außenbilder von dem Heißen?🙂 GT2540R? Was kann der? Liegen die Dinger nicht bei 500 PS?
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
@2xTTurbo: mir fehlen die Worte...hast Du auch mal Außenbilder von dem Heißen?🙂 GT2540R? Was kann der? Liegen die Dinger nicht bei 500 PS?
Schaust du da...
http://www.turbotuning.net/Ref_AudiTT3_02.htmlCirca 300PS laut der HP
Zitat:
Original geschrieben von 2xturbo
Sitze vorne und die Vorderen Türpappen con Cabrio und den rest anfertigen lassen
hi
ich würd gerne wissen was die Anfertigung der Rückbank + hinteren Türverkleidung gekostet haben ?
so ihr lieben...
nu kommt auch endlich mal was von mir... wagen hab ich jetzt seit 2 1/2 tagen und die ersten fotos wurden leider von schlechtem wetter begleitet.... nuja egal: im dunkeln wirkt er etwas "böser"... ;-)
LG,
Dennis