bilder von tt mit 20 zoll?
hallo leute,
hat jemand von euch viellleicht bilder oder links von nem tt mit 20 zöllern? habe nämlich von meinem vorherigen wagen nem s8 noch nen satz 9x20 s-line räder und überlege ob ich die drauf mache. hab nur noch nirgends bilder gefunden wo man das mal sehen kann. zur probe schnell mal so probieren geht ja ned weil ich da erst kotis ziehen, adapter besorgen, reifen wechseln müsste. danke schonmal. mfg
28 Antworten
denke auch, dass es Marke Eigenbau ist. Weiß ich aber nicht mehr. So toll war die sicher auch nicht, sonst hätte ich ihr mehr Beachtung geschenkt und Fotos gemacht 😉
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von sTTefan
wo denn? Ich finde da keinen TT mit 20" S-Linefelgen?
Stefan
sry mein fehler ich dachte da wären welche drin
na, da müssen wir dem moerf mal auf die Finger klopfen. Die Fotos hatte er unlängst von mir bekommen 😁
Stefan
Hier 7 Bilder von einem TT mit 20"
http://www.riechert-racing.de/.../
Ähnliche Themen
da wirkt die Bremse aber lächerlich. Besonders an der HA.
Der Heckspoiler gefällt mir aber. Weiß jemand den Hersteller?
Stefan
VotexZitat:
der Heckspoiler gefällt mir aber. Weiß jemand den Hersteller?
Zitat:
na, da müssen wir dem moerf mal auf die Finger klopfen. Die Fotos hatte er unlängst von mir bekommen 😁
@sTTefan,
DU hast mir Fotos von einem TT mit 20" geschickt?
Na, das wüßte ich aber 😁
Zitat:
Original geschrieben von moerf
Votex
@sTTefan,
DU hast mir Fotos von einem TT mit 20" geschickt?Na, das wüßte ich aber 😁
Danke für die Info, moerf 🙂
Na klar. Diese Fotos, die ich hier reingestellt habe, hatte ich dir mal gemailt. 🙂
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von moerf
Votex
@moerf, wie ich dich kenne, hast du bestimmt einen Link zu Votex für mich!? Hab bei google nix gefunden.
Stefan
Zitat:
Danke für die Info, moerf 🙂
@sTTefan,
bitte sehr, gerne 😁
Zitat:
Na klar. Diese Fotos, die ich hier reingestellt habe, hatte ich dir mal gemailt. 🙂
eher im Leben mal nicht.. aber abgesehen davon wären die eh nix für meine Galerie. Was soll denn darauf zu erkennen sein? Du hast ja noch nicht einmal eine genaue Räderbeschreibung dazu..
schwach, mein Freund 😉 😁
Hab hier auch mal was zu dem Thema.
Ich hätts nicht für möglich gehalten , aber mit 8,5 J x 20 solls ohne Karosseriearbeiten
möglich sein. Der Anbieter ist www.wheelscompany.com
bzw. www.tunershop.de
Die haben noch bis zum 28.02.08 nen Einführungspreis von 349,- auf 20 " Dolce Felgen.
Sogar mir TÜV Teilegutachten !
Unglaublich.
Wieviel PS verliert man da wohl bei nem 179 PS TT ?
Und der Fahrkomfort ?
Alt aber über die SuFu gefunden ...
Hat einer von euch 8 1/2 x 20 ET 35 mit 15mm Lpatten und 225 30 20 Reifen drauf ?
Wegen Eintragung usw ?!?