Bilder von Sonderfarben
Vielleicht mögen die Besitzer von Gölfen in Sonderfarben hier Bilder ihrer besonderen Gölfe reinstellen, fände ich super, denn man sieht die real so selten.
j.
Beste Antwort im Thema
Ultramarinblau.
76 Antworten
Das Ultramarinblau ist klasse! Ich finde auch Unifarben als Sonderfarben gut, z.B. Lichtblau.
Lapiz Blue hat einen kleinen Schuss Violett drin, finde ich. Das hat Deep Blue nicht. Als Sonderfarbe kann man Lapiz nicht bekommen. Das gibt es nur beim R. Bei Audi wäre es vielleicht San Marino Blau.
j.
Zitat:
@ickeb schrieb am 26. August 2016 um 16:23:07 Uhr:
Ultramarinblau.
Cool :-) bist du beim THW (deren Fahrzeuge sind auch Ultramarinblau)? ;-)
Zitat:
....Als Sonderfarbe kann man Lapiz nicht bekommen. Das gibt es nur beim R. Bei Audi wäre es vielleicht San Marino Blau.
j.
Das ist alles bekannt, ich will auch keinen Audi haben, vielleicht kann ja jemand meine Frage beantworten:
Welche GOLF-Farbe ist ähnlich oder auch gleich wie Lapiz Blau
Danke
@Jennss:
Also einen kleinen Schuss Violet/ Lila hat die Lackierung Deepblue. Das Lapiz hat mich bei der ersten Besichtigung im Showroom fast in komplett Lila angestrahlt. Natürlich hat hier wahrscheinlich auch das künstliche Licht mitgeholfen.
Und natürlich kann man auch Lapiz als Sonderlackierung bestellen, es müssen nur Bedingungen erfüllt werden.
Der gezeigte Audi wird auch Sepangblau sein, ziemlich ähnlich zu Lapiz.
Mfg
Ähnliche Themen
Bei den ganzen Blautönen hier darf natürlich mein Techno Blau Perleffekt nicht fehlen ;-)
Ich muss sagen, es fällt mir schwer auf Bildern zwischen Deep Blue, Techno Blau und Ravenna Blau zu unterscheiden..
Bereut habe ich die Entscheidung jetzt nach 1 1/2 Jahren noch nicht und werde es wohl auch nicht bereuen. Vielmehr erfreue ich mich fast jeden Morgen an der geilen Farbe. Ich wurde auch schon öfter auf dem Supermarkt Parkplatz wegen der "geilen Farbe" angesprochen.
Geil war bei der Abholung des Autos ein Mitarbeiter Anfang 2015 in der Autostadt.. : "was ist das denn für eine geile Farbe, die habe ich auf dem GTI so gut wie noch nie gesehen... ist die vom R?" ^^
Schon da wusste ich: alles richtig gemacht. Ich habe zugunsten der Farbe nur auf das Vollleder verzichtet und stattdessen das Alcantara genommen.. (obwohl das den heftigen Aufpreis natürlich nicht wirklich auffängt)
Zitat:
@runn3r schrieb am 28. August 2016 um 00:52:11 Uhr:
Bei den ganzen Blautönen hier darf natürlich mein Techno Blau Perleffekt nicht fehlen ;-)Ich muss sagen, es fällt mir schwer auf Bildern zwischen Deep Blue, Techno Blau und Ravenna Blau zu unterscheiden..
Bereut habe ich die Entscheidung jetzt nach 1 1/2 Jahren noch nicht und werde es wohl auch nicht bereuen. Vielmehr erfreue ich mich fast jeden Morgen an der geilen Farbe. Ich wurde auch schon öfter auf dem Supermarkt Parkplatz wegen der "geilen Farbe" angesprochen.
Geil war bei der Abholung des Autos ein Mitarbeiter Anfang 2015 in der Autostadt.. : "was ist das denn für eine geile Farbe, die habe ich auf dem GTI so gut wie noch nie gesehen... ist die vom R?" ^^
Schon da wusste ich: alles richtig gemacht. Ich habe zugunsten der Farbe nur auf das Vollleder verzichtet und stattdessen das Alcantara genommen.. (obwohl das den heftigen Aufpreis natürlich nicht wirklich auffängt)
Gefällt mir auch..........
Zitat:
@ickeb schrieb am 26. August 2016 um 16:23:07 Uhr:
Ultramarinblau.
Ein paar mehr Fotos wären sehr freundlich von Dir
Mir persönlich gefällt die Farbe am GTI nicht. Liegt vielleicht daran,dass ich sie noch nie am GTI gesehen habe.
Aber das ist auch Geschmackssache.
Wie bist du den zu dieser Farbe gekommen? Stand im Autohaus ein GTI mit dieser Farbe?
Also ich würde einmal Lichtblau sagen.
Technoblau ist auch sehr schön. Meine erste Wahl war Ravenna Blau und erst als ich alle nebeneinander sah, konnte ich mich für DBP entscheiden. Im direkten Vergleich gefiel mir das Ravenna gar nicht mehr und für DBP habe ich mich entschieden, da die Farbe sehr Variabel ist, sprich bei dem schönen Wetter wie gestern ein sehr heller Blauton und bei Dämmerung oder unter künstlichem Licht ein dunkles leuchtendes Blau. Technoblau bleibt wie es ist.
Technoblau war eine Sonderfarbe eines Golf 4 Sondermodells ... Glaube Generation ...
Zu einem Geburtstag des Golf...25 Jahre?
Zitat:
@MaverickHR schrieb am 28. August 2016 um 11:11:22 Uhr:
Technoblau war eine Sonderfarbe eines Golf 4 Sondermodells ... Glaube Generation ...
Zu einem Geburtstag des Golf...25 Jahre?
Zitat:
@gttom schrieb am 28. August 2016 um 08:35:44 Uhr:
Der Name des blauen Farbton am GTI im Anhang ist mir nicht bekannt. War ein Auto der Volkswagen AG.
Lichtblau muss das sein, wunderbar. Genau das möchte ich auch haben 🙂.
j.