ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Juhu, endlich braune Metallicfarben für Golf VII zu Auswahl - natürlich Sonderfarbe

Juhu, endlich braune Metallicfarben für Golf VII zu Auswahl - natürlich Sonderfarbe

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 8. Oktober 2013 um 17:21

Man, da hat sich VW ja aus dem Fenster gelehnt und bietet aktuelle Modefarben für den Golf (auch GTI/D) an: Toffifee und Black Oak - naja, zu spät ....

Beste Antwort im Thema

2000 nur für die Lackierung wär mir zu viel.

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Zu spät?

Das sind Sonderfarben und kosten über 2000 €

Schade ich hätte Toffifee genommen

Hey activision!

 

.....wann kommen denn endlich die Bilder von Deinem Racing-grünen?

 

lg Dieter 

Themenstarteram 8. Oktober 2013 um 17:48

Zitat:

Original geschrieben von aLpi82

Zu spät?

Das sind Sonderfarben und kosten über 2000 €

Schade ich hätte Toffifee genommen

Für mich zu spät, ich hätte die "schwarze Eiche" wohl in die engere Auswahl genommen ... :D

2000 nur für die Lackierung wär mir zu viel.

Themenstarteram 8. Oktober 2013 um 17:54

Zitat:

Original geschrieben von dg600h

Hey activision!

.....wann kommen denn endlich die Bilder von Deinem Racing-grünen?

lg Dieter 

Dieter, ich hab noch keine gemacht - Schande - aber hier sind welche vom gleichen Händler und es gibt nun mind. zwei im Kreis MK, die so einen grünen Rennfrosch haben. Optisch wie meiner ...

https://www.dropbox.com/sc/62dn15xuyqn3hbp/Z83oEpbL9o

 

Wirken allerdings zu dunkel und nur wirklich naturgetreu auf dem Smartphone Display ;)

am 8. Oktober 2013 um 18:12

Zitat:

Original geschrieben von activision

Zitat:

Original geschrieben von dg600h

Hey activision!

.....wann kommen denn endlich die Bilder von Deinem Racing-grünen?

lg Dieter 

Dieter, ich hab noch keine gemacht - Schande - aber hier sind welche vom gleichen Händler und es gibt nun mind. zwei im Kreis MK, die so einen grünen Rennfrosch haben. Optisch wie meiner ...

https://www.dropbox.com/sc/62dn15xuyqn3hbp/Z83oEpbL9o

 

Wirken allerdings zu dunkel und nur wirklich naturgetreu auf dem Smartphone Display ;)

Du kommst auch aus mk? Ich ebenso ;-) darf man fragen, woher genauer?

......das was ich da sehe sieht aber schon mal echt geil aus...schicke Farbe das Racing -grün könnte mir auch sehr gefallen;)

Dank Dir....mach aber bald mal schöne Bilder von Deinem schönen GTI,würde mich sehr freuen.

am 8. Oktober 2013 um 19:51

Warum kostet denn Black oak brown metallic beim Golf mehr als zwei Riesen und beim Passat nur 580 Euro ?

Themenstarteram 8. Oktober 2013 um 19:54

Zitat:

Original geschrieben von tosch85

Zitat:

Original geschrieben von activision

 

Dieter, ich hab noch keine gemacht - Schande - aber hier sind welche vom gleichen Händler und es gibt nun mind. zwei im Kreis MK, die so einen grünen Rennfrosch haben. Optisch wie meiner ...

https://www.dropbox.com/sc/62dn15xuyqn3hbp/Z83oEpbL9o

 

Wirken allerdings zu dunkel und nur wirklich naturgetreu auf dem Smartphone Display ;)

Du kommst auch aus mk? Ich ebenso ;-) darf man fragen, woher genauer?

Sicher, Schalksmühle ... :D

Themenstarteram 8. Oktober 2013 um 19:58

Zitat:

Original geschrieben von MrPeters

Warum kostet denn Black oak brown metallic beim Golf mehr als zwei Riesen und beim Passat nur 580 Euro ?

Die Preispolitik versteh einer bei "Von Wegen" :confused::confused::confused:

also für 2140 Euro Aufpreis würde ich niemals eine Sonderfarbe bestellen, dann lieber eine kostenlose bestellen und anschließend in der Wunschfarbe folieren lassen ;)

Themenstarteram 8. Oktober 2013 um 20:30

Zitat:

Original geschrieben von GT Ingo

 

also für 2140 Euro Aufpreis würde ich niemals eine Sonderfarbe bestellen, dann lieber eine kostenlose bestellen und anschließend in der Wunschfarbe folieren lassen ;)

Ach naja, 1x GTI und 1x Sonderfarbe - nächtes mal wieder alles vernüftig ...:cool:

Zitat:

Original geschrieben von activision

Zitat:

Original geschrieben von GT Ingo

 

also für 2140 Euro Aufpreis würde ich niemals eine Sonderfarbe bestellen, dann lieber eine kostenlose bestellen und anschließend in der Wunschfarbe folieren lassen ;)

Ach naja, 1x GTI und 1x Sonderfarbe - nächtes mal wieder alles vernüftig ...:cool:

:D ja natüüüürlich !

Das habe ich zu meiner Frau auch immer und immer wieder gesagt, dat klappt einfach nicht :p

beim normalen gti gibts nur ein braun?...hhhmmmm jetzt kommen wieder die, die sagen jetzt passt die farbe zum Kack-golf...:eek:geile farbe hin oder her...der preis tut weh, vorallem wenn mir dann einer seine tür in die karre haut...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Juhu, endlich braune Metallicfarben für Golf VII zu Auswahl - natürlich Sonderfarbe