bilder von navis- navigationssystemen

VW Golf 4 (1J)

hallo,

bin auf der suche nach einer gescheiten navi einheit im golf.

schwanke zwischen nem kleinen mobilen ding wie pda etc oder feste DIN1 dinger.

könnt ihr mal bilder posten und über die marke und preis und zuverlässigkeit ein paar worte verlieren.

wäre super

mfg

72 Antworten

für mich die einzige alternative:

original nachgerüstet(inkl. original cd wechsler, endstufe und 8 lautsprechern):

KLICK MICH!

Ist zwar kein Golf sondern mein Caddy aber das Becker Navi ist echt gut, würde ich ohne weiteres weiter empfehlen und würde auch ohne Probleme in den Golf passen.

KLICK MICH!

So schauts original in meinen Golf aus 🙂

@ mr.zumwinkel

Wie ist denn so die Preislage bei der Nachrüstung eines Originalgeräts?

Hallo,

@TDI-Wiesel
Du musst mal bei EBAY schauen, da kann man das MFD-Navi gebraucht so um die 500-600€ bekommen und auch Neugeräte, ich hab für meines dort 670€ (neu gezahlt) freu mich schon, wenns bald im Auto is...

Wie es preislich mit dazugehörigem CD-Wechsler aussieht kann ich nicht sagen, hatte den zum Glück noch hier liegen...

Ähnliche Themen

kennt einer sowas?

@Dede13

Ist bestimmt auch keine schlechte Lösung, mir is aber das MFD-Navi das liebste, wird dann auch gut mit der Highline MFA kommunizieren 🙂

hallo

ich habe werkseitig ein blaupunkt Travelpilot DX-4 drinne gehabt, ist bottenhäßlich aber funktioniert sehr genau und ordentlich, kannst du bei ebay inkl. GPS antenne für um die 300 €uronen schießen

hier noch das bild

habe jetzt das MFD2 drin, ist natürlich wahnsinn, passt aber bei dir nicht, also nimm das MFD und du hast was genaues

hier noch ein bild vom MFD2

kannst aber auch ein monogromes navi nehmen, sieht dann so aus

mal ne dumme frage. was heist "mfd"?

also das ding was ich mal haben möchte, sollte mp3, dvd, navi, musik, radio etc, abspielen können.

kann das dieses mfd ding auch?

was hat das für anschlüsse, so dass ich meine anlage darüber laufen lassen kann.

kann jemand was zu diesem "pc" ding was sagen?
wiesowas funktioniert?

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Dede13

also das ding was ich mal haben möchte, sollte mp3, dvd, navi, musik, radio etc, abspielen können.
www.pioneer.de

Beispielsweise das AVIC- X1, hat Navi, DVD Player, TFT Touchscreen, MP3, Dolby Sourround und und und... Kostenpunkt ca. 2000,- €.

Zitat:

Original geschrieben von Dede13

das alles gibt es nicht gleichzeitig, das neuste Navi bei audi hat fast alles ( DVD, MP3, TV, PlayStation, Navi, Radio ) kann aber nur optional mit cd wechsler eine musik cd abspielen kostet bei audi 2996,-€uronen

das MFD2 kann optional mit einem DVD-player auch alles, kostet bei VW 2409,-€uronen

MFD = Multi Funktionales Display (glaube ich)

H + h

Zitat:

Original geschrieben von heiko-babette

das alles gibt es nicht gleichzeitig, ...

Erzähl doch nichts, das hab ich doch selber bei mit verbaut. Natürlich gibt es das !!!

Das AVIC- X1 von Pioneer zum Beispiel, hab ich ja oben bereits geschrieben.

Preis: ca. 2000,- € Qualität: Perfekt, keine Probleme beim DVD gucken, XBOX zocken, etc. Das Navi läuft mit der aktuellen Software wie ne eins...

Gruß Cawy

sorry - ich bin natürlich von originalem Zubehör ausgegangen

habe gerade gelesen, pioneer kanns

Deine Antwort