bilder von navis- navigationssystemen

VW Golf 4 (1J)

hallo,

bin auf der suche nach einer gescheiten navi einheit im golf.

schwanke zwischen nem kleinen mobilen ding wie pda etc oder feste DIN1 dinger.

könnt ihr mal bilder posten und über die marke und preis und zuverlässigkeit ein paar worte verlieren.

wäre super

mfg

72 Antworten

grün = skoda

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Bone

grün = skoda

skoda scheidet ja eh aus, man will ja net extra noch die vw-software aufspielen müssen.

und immer mit dem skoda logo beim anmachen... neee, das geht gar net! 😁

Ford=grün

mfd von ford?

hui, wusste ich ja noch gar nicht! 😁

Ähnliche Themen

Den Galaxy, gibts da z.B.

So hier die versprochenen Fotos. Ist zwar nicht von der MFA oder MFD aber hab ich ja gesagt.
Bilder

Viel Spaß beim gucken

Hallo!

Mich würde interessieren, was man alles unter dem Armaturenbrett abbauen muss, um den Empfänger bzw. das Kabel zum Empfänger unter dem Armaturenbrett durchzubekommen um vorne am Ende des Armaturenbrettes bei der Windschutzscheibe zu befestigen?

Gruß teacher

Hat denn schonmal jemand ein MFD von einem Ebay-Händler nachgerüstet und kann irgendeinen Tip geben oder so???

Ich habs Navi bei eBay gekauft und bei VW einbauen lassen. Somit hatte ich keine Arbeit und alles funktioniert prima. Kostenpunkt 100€.

@merlin85

sehe ich da hinter dem Bildschirm die lüftung, die dann gegen den bildschirm bläst, statt in den fahrgastraum

Fazit: original ist am besten und schaut am besten aus, und lüftung geht auch noch

Zitat:

Original geschrieben von TDI-Wiesel

Hat denn schonmal jemand ein MFD von einem Ebay-Händler nachgerüstet und kann irgendeinen Tip geben oder so???

ja, ich hab bei ebay gekauft, einbau bei VW, aber welchen Tip willst Du ????

Ja aber das stört mich eh nit weil ich die mittlere Lüftung noch nie benutzt habe. Wenn ich Lüftung auf Fahrer Benutze dann die äusseren, aber die lüftung steht bei mir eg nur auf die scheiben.
Naja jedem das seine 😉

Zitat:

aber welchen Tip willst Du ????

Hat das gut geklappt?

Wieviel hast du bezahlt (Gerät und Einbau)?

Bist du zufrieden mit dem Navi?

Vielleicht fällt mir noch mehr ein...

Deine Antwort