Passt dieses Navi in meinen Golf?

VW Golf 4 (1J)

Hallo zusammen!

Ich will mir ein Navi Kaufen und wollte mal Fragen ob das bei mir in den Golf passt???

VW Teilenummer: 3B0 035 191 G

Golf IV MJ: 2000

Mfg Audi Golf Racer

25 Antworten

Hast Du zu viel Geld?

3B0035191G - RADIONAVIG

Preis: 2.504,95 € incl. 19% Mwst.

ich sehe das es aus passat stammt und über 2500€ kostet!

das is doch das originale doppel din mit kartendarstellung oder? Vielleicht kaufts der TE ja bei ebay, hab auch schon mit dem gedanken gespielt, gibts schon ab 500€
mfg

ps: passen tut es, wenn es das originale vom golf is

Ich hoffe für ihn das es dann (e...) nicht geklaut ist.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Tomy 69

Ich hoffe für ihn das es dann (e...) nicht geklaut ist.

das ist das teil aus dem threat dreif nummer tiefer von dem autoaufbruch 😉.

finde ebay braucht ein neuen solgan statt 3...2...1...meins

3...2...1...es war dein und 1...2...3... ist die Autkion mit dem Ding vorbei 😁

mfg

Nein zuviel Geld hab ich nicht (schön wärs, dann hätte ich ein Auto mit Vollausstattung gekauft)!!!

Geklaut wird es hoffentlich nicht sein wurde mir aber Versichert!

Passt das Navi jetzt nun in meinen Golf???
Wenn net, dann brauch ichs mir ja nicht zu holen!!!

Mfg Audi Golf Racer

Zitat:

Geklaut wird es hoffentlich nicht sein wurde mir aber Versichert!

Ich würd auch nicht zugeben wollen ein geklautes Navi zu verkaufen 😉

Das ist richtig, das würde ich sicher auch nicht zugeben aber ein kein wenig Vertrauen muss ich halt aufbringen!

Nur wie sieht es jetzt aus mit meinem Auto passt das Navi denn jetzt, wo sind die Navi Experten?

Mfg Audi Golf Racer

Hallo,

ganz einfach, Seiennummer mal geben lassen, diese bei der Rennleitung kostenlos checken lassen und über einen Treuhandservice bezahlen und darauf bestehen, genau das NAVI mit der gecheckten Seriennummer zu bekommen...

Aber ja es passt, von DIN-Schacht her. Hattest du schon nen Navi drin? Wenn nicht musst du dir ne GPS-Antenne und nen Adapterstecker für das Galasignal besorgen, dann dürfte es ansich gehen.

MfG

Nein hatte bis jetzt noch kein Navi drin, den Adapter für das Gala Signal gibts doch bei Ebay oder?

Mfg Audi Golf Racer

Noch mal was: Wenn keine Navi CD dabei ist, wo bekomme ich die her die kann ich doch beim Freundlichen Kaufen oder???

Mfg Audi Golf Racer

Die kannst Du bein 🙂 kaufen. Aber kannst auch eine ältere version bei ebay beziehen...aber gerade das würde mich ein wenig stutzig machen....

@HerbertR

Darf ich fragen was dich Stutzig machen würde, kann dir nicht ganz folgen!!!

Mfg Audi Golf Racer

Deine Antwort