ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Bilder von meinem Unfall CTR

Bilder von meinem Unfall CTR

Themenstarteram 4. Juni 2005 um 13:22

Hier gibts Bilder!

Vorsicht, die sind recht groß und haben lange Ladezeiten! Hab ich heute gemacht

http://home.arcor.de/koboldfalle/CTR%20UNFALL/

Ähnliche Themen
38 Antworten

Bei deinen Bildern kommen einem fast die Tränen. :( :(

Themenstarteram 4. Juni 2005 um 18:46

das kann ich nachvollziehen :(

war auch nah dran, aber ich versuch da immer sachlich zu bleiben...! Meine Mutter hat auch rotz und wasser geflennt! die war auch voll verliebt in das Auto, auch wenn sie nicht gern mitgefahren ist, weil "es ich beim Gasgeben schlimmer anfühlt als im Aufzug!" :D

Zitat:

Original geschrieben von Punto 60

Nee ist denke ich und schätze der Bilder nach das er auch wirtschaftlich noch nicht fertig ist.

Ich hab mir deine Story durch gelesen und was dazu getextet.

Schlips und Kragen muss doch irgend wo verboten werden. (Genauso wie alte Leute mit Hut und Opel)Vorallem dann wen sie große Autos fahren und leider schon vor 250km/h aufhören.

Aaach son CTR ist doch was leckeres.

was schreibt Du da für einen Unsinn??

wäre genauso wenn man sagen würde alle unter 25 Jahre dürfen nur 80km/h fahren.....ist mindestens genauso Unsinnig,oder??

Andy

Totalschaden...

das ist klar

Herzliches Beileid ist ein schlimmes Gefühl neben seinem kaputten Auto zu stehen ...ich kenn das!

Aber andererseits es ist nur ein Auto!

am 5. Juni 2005 um 9:07

hey shanshiro Beileid wegen deiner kiste ist echt scheisse sowas aber deinen CTR kannste auf die Halde schaffen das bekommt ja nicht mal mehr die richtbank hin. Tut mir echt leid für dich :-/

am 5. Juni 2005 um 10:19

Das ist schrecklich zu sehen, wie der CTR aussieht. Aber wie sagt man immer? Hauptsache es ist nur das Auto defekt und nicht die Knochen!

oh Mann...richtig übel...

Allein die rechte Seite wieder aufzubauen kostet n Vermögen, und vorne siehts ja noch übler aus...

Definitiv wirtschaftlicher Totalschaden

Aber es ist keinem was passiert und das ist die Hauptsache

auch wenns böse klingen mag ....ich bin ehrlich gespannt auf die versicherungseinstufung für den ep3 nächstes jahr :(

am 5. Juni 2005 um 16:09

du sagst es, wenn das so rasant weitergeht mit den unfällen...... :(

am 6. Juni 2005 um 9:10

.... mit den Totalschäden

Damit ist dann auch jede Frage beantwortet warum der CTR so teuer ist was Vers. angeht

Dachte beim ersten Bild geht ja noch aber von Bild zu Bild wurde es schmerzhafter.

Ja das macht ein traurig so etwas zu sehen, aber dadurch zeigt sich auch warum es gut ist so ein Auto mit Vollkasko zu versichern.

Armer CTR

Da hätte ich mir lieber nen Arm oder Bein gebrochen anstatt das mein Wagen so aussieht.

Themenstarteram 6. Juni 2005 um 9:25

ein gebrochener Arm wär mir auch lieber! Aber besser so (für mich) mit totalschaden, als ihn nachher als Unfallwagen zu verkaufen!

DAs mit der Versicherungeinstufung ist natürlich blöd. Aber es sind ja nicht alle Unfall-CTR´s selber schuld *zwinker*

am 7. Juni 2005 um 22:12

Zitat:

Da hätte ich mir lieber nen Arm oder Bein gebrochen anstatt das mein Wagen so aussieht.

na also komm! schon mal was gebrochen gehabt? ich wurde mit 16 von meiner zündapp geholt (mir wurde die vorfahrt genommen). offener schien-u. wadenbeinbruch links. 2 wochen krankenhaus anschließend reha jeden 2. tag gymnastik (damit die zehen nicht steif werden) und muskeltraining (muskeln bauen ohne belastung unheimlich schnell ab). das 3 monate lang. und natürlich die narbe nicht zu vergessen 4cm x 10cm groß vom knie ab wo mir die haut "abgefault" ist. und die narben von der OP am knie und knöchel vom nagel einsetzen. und ein jahr später nochmal 2 wochen fürn nagel wieder rausnehmen.

Spätfolgen: extreme schmerz- und druckempfindlichkeit. und wenn ich mir mittig übers knie "streichel" :) fühlt sichs so an als würde ich 3cm nebendran drüberfahren.

ach und und am moped war nur lenker und fußrasten verbogen. der hobel steht jetzt im stall und wartet auf ne restauration. mich hat letztens irgendwie die lust gepackt ihn wieder zu reiten :D

Themenstarteram 8. Juni 2005 um 4:06

dumme frage, aber du hast nicht zufällig ne zündi KS 75? Die sucht mein Vater schon ewig, weils damals seine erste war und es vermisst

am 8. Juni 2005 um 7:44

Na ja ich habe mir mal beim Holz machen mit ner Axt in den Fuß gehackt und mir dabei nen Knochen angebrochen.

6 Wochen bezahlter Urlaub wo man echt gar nichts machen kann ausser PC PSII und TV.

Habe noch nie so viel Geld in so kurzer Zeit gespart.

Was blöd war waren die Trombosespritzen die ich mir selbst geben musste aber nach paar Tagen hab ich mich da dran auch gewöhnt.

Schmerzen waren erträglich, erst Schock dann Drogen vom Arzt.

Bloß als der Arzt die Wunde immer wieder geöffnet hat um die Wundflüssigkeit abzulassen waren es extreme Schmerzen.

Das wäre mir aber nen CTR Wert gewesen

Themenstarteram 8. Juni 2005 um 8:24

die spritzen kenne ich! Musste ich auch schon 3mal zwei wochen in den Bauch jagen! Aber die mininadeln töten keinen ;)

trotzdem! Lieber das als nen kaputten CTR! Und ich hab auch schon viele große schmerzende kleinigkeiten hinter mir...

Vorteil: finde narben an für sich schön, weil die alle eine lebenslange erinnerung an bestimmte Geschichten aus früheren Zeiten sind!!! Außerdem kostet dich das nichts! :D

klar mit einem Gliedmaßenverlust o.ä. ist das nicht vergleichbar, dann lieber ein kaputter CTR!

Ist trotzdem beides nicht schön.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Bilder von meinem Unfall CTR