ForumSLC, SLK & AMG GT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SLC, SLK & AMG GT
  6. Bilder von meinem SLK

Bilder von meinem SLK

Mercedes SLK
Themenstarteram 7. Juli 2011 um 7:45

Habe nun mein Traumauto seit 1 Monat, die Wartezeit betrug lange 4 Monate und ich habe Glück gehabt, dass ich ihn noch in meiner Wunschfarbe erhalten konnte.

Gestern war ein richtiger schöner Cabrio-Tag und ich habe auch ein Paar Aufnahmen von meinem SLK 350 gemacht.

Gruß an alle und ganz speziell an die Wartenden, Roadman

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 7. Juli 2011 um 7:45

Habe nun mein Traumauto seit 1 Monat, die Wartezeit betrug lange 4 Monate und ich habe Glück gehabt, dass ich ihn noch in meiner Wunschfarbe erhalten konnte.

Gestern war ein richtiger schöner Cabrio-Tag und ich habe auch ein Paar Aufnahmen von meinem SLK 350 gemacht.

Gruß an alle und ganz speziell an die Wartenden, Roadman

 

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Hallo,

darf man fragen wo das ist? Ich meine, die Kurve zu erkennen ;)

Gruß

Jason

am 7. Juli 2011 um 8:27

Also ich würde auf die Gegend Holledau tippen :-), da fahre ich immer so eine Straße wenn ich nach Wolnzach will.

Sehr schönes Auto und es bestärkt mich nur wieder in meinem Wunsch, das in 3 Jahren der R 172 meins wird :-)))).

Echt hübsch ! Mit der Farbe und AMG-Paket hast Du aber Glück gehabt den überhaupt so schnell zu kriegen. Andere warten ja noch. Meiner war nach 2,5 Monaten schon da, allerdings Standardfarbe und ohne AMG. Habe mich auch für klassisches Windschott entschieden, die Öhrchen fand ich nicht sonderlich ästhetisch. Vielleicht gibt es ja mal was aus Glas oder Plexi.

Slkr172
Themenstarteram 7. Juli 2011 um 9:31

Die Farbe Diamantweiß Bright wird's vermutlich wieder ab 2. Quartal 2012 geben, so mein Händler.

Meinen SLK habe ich schon Anfang Februar '11 in dieser Farbe bestellt, hatte dann ganz schön gezittert den Wagen doch noch in weiß zu bekommen.

Ja, die pics wurden zwischen Wolnzach und Ingolstadt gemacht.;)

@mmslk

sehr schöner Wagen, auch ohne AMG-Sportpaket, der wirkt sehr elegant mit dieser Farbe, ist es das galenitsilber ?

Das klassische Windschott ohne Alu-Einsätze in den Kopfstützen passen sehr gut zusammen.

Jawohl, das ist galenitsilber. Interessante Farbe, in der Sonne wirkt der silber-blau, sonst mehr silber-grau. Bin fahrzeugpflegefaul und neue Autos wasche ich nur von Hand, da sind diese hellen Farben praktisch, die versauen nicht so schnell und auch Schlieren fallen nicht so auf wie beispielsweise auf schwarz.

Mit deinem weiss hast Du echt Glück, da steckt ja irgendein Farbpigment drin, welches nur Merck herstellt in der Nähe von Fukushima. Solltest lediglich mal drauf achten, ob der Wagen nicht im Dunkeln radioaktiv leuchtet.

Zitat:

Original geschrieben von Roadman

 

Ja, die pics wurden zwischen Wolnzach und Ingolstadt gemacht.;)

Wusst ichs doch!

Grüße aus Regensburg

Sehr schöner Wagen :cool:

Glückwunsch, echt schick.

am 7. Juli 2011 um 21:23

Hallo Roadman,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem echt schicken SLK. :cool:

Ich wünsche Dir damit viel Spaß, allzeit gute und unfallfreie Fahrt. :)

Gruß Simone9009

richtig richtig schön !

Glückwunsch und einen knitterfreien Blechfrack !

Der würde sich gut neben meinem C machen :D

am 11. Juli 2011 um 12:07

So einen will ich auch mal.

Genau mein Geschmack!

Weiss mit rotem Leder...

*schmelz*

Viel Spass damit!

(obwohl , den wirst sowieso haben)

Herzlichen Glückwunsch zur Top- Kombi Weiß/rot. Hat meine Frau auch im April bekommen. Wünsche Dir immer eine knitterfreie Fahrt. 

00101slk172

Dem SLK steht das weiß Metallic wirklich hervorragend. Ich selbst bin großer Freund von rotem Leder in Cabrios. Ich muss aber sagen, dass ich mir wahrscheinlich dann doch das zweifarbige braune Leder bestellen würde.

am 26. Juli 2011 um 17:42

Sieht echt gut aus. Überlege auch wenn dann denn 350 zu nehmen. Kannst du den Motor empfehlen? Was verbraucht der so und drückt der dich schon mal gut in die Sitze?

Deine Antwort
Ähnliche Themen