Bilder von meinem SLK
Habe nun mein Traumauto seit 1 Monat, die Wartezeit betrug lange 4 Monate und ich habe Glück gehabt, dass ich ihn noch in meiner Wunschfarbe erhalten konnte.
Gestern war ein richtiger schöner Cabrio-Tag und ich habe auch ein Paar Aufnahmen von meinem SLK 350 gemacht.
Gruß an alle und ganz speziell an die Wartenden, Roadman
Beste Antwort im Thema
Habe nun mein Traumauto seit 1 Monat, die Wartezeit betrug lange 4 Monate und ich habe Glück gehabt, dass ich ihn noch in meiner Wunschfarbe erhalten konnte.
Gestern war ein richtiger schöner Cabrio-Tag und ich habe auch ein Paar Aufnahmen von meinem SLK 350 gemacht.
Gruß an alle und ganz speziell an die Wartenden, Roadman
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ben Boss
Sieht echt gut aus. Überlege auch wenn dann denn 350 zu nehmen. Kannst du den Motor empfehlen? Was verbraucht der so und drückt der dich schon mal gut in die Sitze?
lt. Display verbraucht meiner nach 3500 km 8,7 L/100km, die Einfahrphase ist vorbei es dürften ab jetzt ein wenig mehr sein.😁
Fahre die meiste Zeit im E-Modus, aber wenn es sein muß kurz ein Druck auf die S-Taste, dann Vollgas und die Karre geht ab wie die Sau, bei 6700 T/min wechseln die ersten Gänge, sagenhaft die Geräuschkulisse...(aber offen muß er dann sein)
Ich kann den 350 nur empfehlen😉
Gruß, Roadman
Das hört sich gut an hab gehört der Sound soll auch nicht schlecht sein. Würd Zeit das ich eine Probefahrt mache aber die meisten Niederlassung haben nur 250. Mal schauen.