Bilder von meinem getunten Compact. Eure Meinung?

BMW 3er E36

Hi
Habe mal Bilder von meinem getunten BMW Compact online gestellt und würde gerne wissen was ihr von dem Wagen haltet 🙂 Hier sind die Bilder: http://www.bottgang.de

Grüße ...

57 Antworten

@ BmwDanjelAc

deinen Bimmer finde ich mal richtig gelungen.Kompliment,der gefällt mir richtig gut.Da sieht einfach alles perfekt aus.

mfg.Loki

thx

Danke aber deiner is der hammer echt geil.Weist noch wo mann die farbe für die nebelscheinwerfer kaufen kann?

Sieht echt nicht schlecht aus! wie schon erwähnt: der innenraum echt genial!
was mir jetzt nicht so zuspricht sind die felgen.
aber alles andere ganz schick!

gruß

Re: Bilder von meinem getunten Compact. Eure Meinung?

Zitat:

Original geschrieben von Bott

Hi
Habe mal Bilder von meinem getunten BMW Compact online gestellt und würde gerne wissen was ihr von dem Wagen haltet 🙂 Hier sind die Bilder: http://www.bottgang.de

Grüße ...

sieht gut aus so.. auch der Heckspoiler...

Aber was mir so aufgefallen ist, tankst du Erdgas?

Ähnliche Themen

@ bottgang

Die Biertheke ist halt Geschmackssache, aber die Heckablage mit den Lautsprechern finde ich leichtsinnig bzw. gefährlich! Was passiert den da bei ner Vollbremsung? Wirst Du dann geköpft oder was?

Ansonsten schönes Auto.

Schmiddy

echt geiles auto! lass dich nicht entmutigen, der heckflügel sieht gut aus! 😉
du wirst schon gründe gehabt haben ihn ranzubauen...
gibt auch 1, 2 sachen die ich nicht gemacht hätte aber jedem das seine.

würd mich auf der straße auf jedenfall umdrehen 🙂

greetz fei

schließe mich meinen vorredner an ( Fei )

gruss
chess

hey geil,

du hast ja die LPG anlage drin.

was brauchst du so für 100km??

wielange hält dein voller 65liter tank??

berichte mal über deine erfahrung!

gruss murat

Re: thx

Zitat:

Original geschrieben von BmwDanjelAc

Danke aber deiner is der hammer echt geil.Weist noch wo mann die farbe für die nebelscheinwerfer kaufen kann?

die Nebler bekommst du hier sind aber teuer.

http://www.fmw-onlineshop.de/frame.htm

hi echt schickes auto.

wieviele LEDs hast du denn ca. für den innenraum gebraucht??

Sieht gut aus, ohne die Biertheke wäre das Erscheinungsbild Deines Flitzers noch besser.

Würde mir auch mal den Hifi Einbau überdenken, denn so sieht es aus als ob Du eine Bombe im Kofferraum liegen hast 😉

wow, net übel! das einziege was nicht passt sidn diese runden "seitenbegrenzungsleucheten! sonst geiles TEIL!

aber was ist bitte "Treibgasanlage vollsequentiell mit 65L Tank" ????

@ Bott

was mir nicht so gefällt sind diese nachgemachten M-Felgen.Die finde ich echt furchtbar,sehen total billig aus.Hätte mir lieber die Originalen oder ganz andere gekauft.Der Flügel gefällt mir auch nicht wirklich.Sieht übertrieben aus.Hätte dann den anderen von Lumma genommen.Aber er soll ja dir gefallen.Wenn du mit deinem Auto zufrieden bist sollte das in Ordnung sein.

mfg.Loki

Zitat:

Original geschrieben von Loki73

@ BmwDanjelAc

deinen Bimmer finde ich mal richtig gelungen.Kompliment,der gefällt mir richtig gut.Da sieht einfach alles perfekt aus.

mfg.Loki

hab ich was verpasst`? Eben noch ui! Und jetzt pfui?! 😁

@ Gr33nAcid

extra nochmal für dich !!! An dem Compact von BmwDanjelAc gefällt mir einfach alles.Echt ein klasse Gerät.Meine Aussage bezog sich aber diesmal auf den Compact von Bott.Wenn du den Text aufmerksam gelesen hättest,wäre dir bestimmt aufgefallen das BmwDanjelAc keine M-Imitationen auf seinem Auto drauf hat.Ist nicht böse gemeint,kann ja jedem mal passieren.
🙂🙂🙂

mfg.Loki

Deine Antwort