Bilder von meinem getunten Compact. Eure Meinung?
Hi
Habe mal Bilder von meinem getunten BMW Compact online gestellt und würde gerne wissen was ihr von dem Wagen haltet 🙂 Hier sind die Bilder: http://www.bottgang.de
Grüße ...
57 Antworten
jo, sieht schön dezent aus! auch der inneraum ist gut gelungen! würde nur die biertheke abmachen! die gehört eher nach mallorca auf´n ballermann! finde, dass damit die gelungen optik eher verschandelt wird, aber gut letztlich soll er ja dir gefallen!
flo
Schöner Compact nur den Heckflügel würde ich abmachen und den Heckwischer gleich mit.
Dann noch schöne Sportsitze ein kleines Sportlenkrad und perfekt !!!
PS: Der Plasma Tacho ist pervers schön !!
Re: Bilder von meinem getunten Compact. Eure Meinung?
Zitat:
Original geschrieben von Bott
Hi
Habe mal Bilder von meinem getunten BMW Compact online gestellt und würde gerne wissen was ihr von dem Wagen haltet 🙂 Hier sind die Bilder: http://www.bottgang.deGrüße ...
wow, da kann man echt nicht meckern!!!!!
falls du noch was ändern willst, würd ich noch ne m-front dranschrauben! und eventuell den, meiner meinung nach, etwas zu großen heckspoiler abmachen...
aber wirklich n superschickes auto!
gruß, Jan
1. Lies Dir mal den Thread in meiner Signatur durch...
2. Die Seitenmarkierungsleuchten sehen superscheisse aus!
3. mach die Pommestheke ab
Aber ansonsten nicht schlecht...
Ähnliche Themen
Wieso baut ihr eure Tachos und die andere Beleuchtung eigentlich immer auf blau um? Fahrt ihr VW?! Ich würd wenn überhaupt ja weiß machen.
Ansonsten schickes Auto.
Naja über Gecshmack lässt sich ja streiten... Also meiner ist es nicht.
Spoiler gefällt mir nicht.
Rad Reifen Kombi gefällt mir auch nicht und die Begrenzungsleuchten gefallen mir auch nicht...
Von innen ist es absolute Top Arbeit aber von Außen absoluter Rotz...
Wie gesagt ist meine Meinung!!!
Gruß
Sven
ist ganz cool, nur hät ich nicht gerade DEN heckspoiler genommen. es gibst ja noch ander von lumma, die sehr gut kommen. oder den von rieger, der passt auch sehr gut zum compact.
ok also ich find auch spoiler viel zu riesig gerade für den kleinen,seitenmakierungsleuchten naja wems gefällt,reifen felgen ok find ich gar nicht schlecht,innenraumbeläuchtung gaaaanz schlecht, finde bmw gehört wenn dann richtig schön kräftig rot auch wenn manche finden es seiht nach puff,mir gefällts. blau ist und bleibt vw. der rest auch wenn es nicht viel ist gefällt mir🙂
Zitat:
Original geschrieben von barcode
Wieso baut ihr eure Tachos und die andere Beleuchtung eigentlich immer auf blau um? Fahrt ihr VW?! Ich würd wenn überhaupt ja weiß machen.
Ansonsten schickes Auto.
Ich versteh die Leute auch nicht ganz, ich find die orginale Beleuchtung von BMW ganz angenehm 🙂
Die Theke würd ich aber auch abmachen 😉
sieht nit schlecht aus würde nur hinden dat ding am kofferraum ab machen sieht nicht so gut aus aber das tache finde ich nit schlecht.
gefällt mir wirklcih sehr gut, daniel. was sindd as für felgen/reifen und was haste am fahrwerk gemacht?
wie haste den lack so gut erhalten? neulackiert?
nein wie geil! also das is ma n schönes auto! ohne scheiss! gut das bügelbrett is n bissl arg gross aber sonst echt schick!
Besonders den tacho find ich echt scheissegeil! wo gibs das was kost das und kann ein halblaie sowas auch einbauen? wielang würde so ein umbau dauern?
die blaue beleuchtung fürn innenraum gibs wohl normal im autohandel oder?
also das hecksystem, die seitenmarkierungsleuchten und der flügel sind auch net so ganz mein fall. aber sonst ist er echt hübsch
hab gesehen dass du ne defender upgrade drin hast, war der einbau schwierig oder haste das machen lassen? werde nämlich morgen meine einbauen und habe noch keine ahnung was mich erwartet....