ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Bilder von meinem F30 320d EDE Alpinweiß, Holz-Interieur

Bilder von meinem F30 320d EDE Alpinweiß, Holz-Interieur

BMW 3er F31, BMW 3er F30
Themenstarteram 22. Dezember 2012 um 19:27

Hallo zusammen,

bin gerade aus München in meiner Heimat Hannover angekommen und muss nochmals sagen, dass

die BMW Welt ein fantastisches Erlebnis war und es sich auf jeden Fall gelohnt hat.

Der Umstieg vom F10 auf den F30 war für mich goldrichtig. Das Fahrzeug ist viel agiler zu bewegen und dank

der variablen Sportlenkung machen auch Autobahnfahrten wieder Spass da man nun einen direkten Kontakt zur Fahrbahn hat

und nicht wie in einem Schiff darüber schwebt wie im F10.

Das neue Navi ist von der Gestaltung und Menüansicht samt der Geschwindigkeit ein großer Sprung nach vorne.

Schön ist auch der DAB Empfang in Verbindung mit dem Harman Kardon System. (Ich glaube die perfekte Einstellung habe ich aber noch nicht gefunden). Die Anzeige der Titelbilder beim Radioempfang ist ein nettes Feature (Foto anbei).

Vom Verbrauch bin ich bisher auch begeistert. Erste Fahrt min 660km = 5,1 Liter Durchschnitt bei ca. 160km/h.

Eine gute Entscheidung war auch die Bestellung vom Alu Exterieur in Verbindung mit der weißen Außenfarbe. Danke nochmals für den Tipp.

Wirkt super Edel in dieser Kombination.

Ich freue mich auch, entgegen der Empfehlungen, die Holzleisten genommen zu haben. So wirkt der Innnenraum etwas eleganter.

Aber dies ist eine Geschmacksache.

Anbei ein paar erste Schnappschüsse von der Auslieferung auf V-Speiche 390.

Ps.: Dunlop Wintersport 4D passen perfekt zur Fahrwerksabstimmung vom F30 und sind super leise.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 22. Dezember 2012 um 19:29

Anbei die Bilder

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten
Themenstarteram 22. Dezember 2012 um 19:29

Anbei die Bilder

Glückwunsch zum neuen 3er. Jedoch 3 mal die gleichen Innenraumbilder...ich denke das bekommst du besser hin.

Außerdem ist das Holz absolut nicht mein Fall, wenn dann lieber das Fineline..

Schönes Auto! Wünsche allzeit gute Fahrt! Einzig die Felgen würde ich tauschen, aber dann ist wohl der EDE-Effekt weg ;-)

Bzgl. des Holzes kann ich meinem Vorredner nur Recht geben!

TOP Fahrzeug !! ich wünsche Dir immer eine GUTE FAHRT und unfallfreie Tage !!

Themenstarteram 22. Dezember 2012 um 19:43

Hatte im F10 die Fineline und wollte etwas helleres haben.

Die Felgen stören mich net. In Verbindung mit der kleinen Tieferlegung passt es.

Im Sommer gibt es die Streamline Felgen.

Hatte vorher 19" Felgen und bin über die Abwechslung dankbar.

Ps.: Fotos hat meine Frau auf die schnelle gemacht :D

Gratuliere zum neuen 320d, fahre seit 6 Wochen meinen ersten BMW mit dem F31 320d und bin schwer begeistert.

Zu deinem ersten Bild der BMW-Welt finde ich im unteren Teil des Bildes das Cabrio witzig... der Käufer muss seine Sommerreifen verpackt auf den Rücksitzen transportieren :D

Hey, 

auch von mir Glückwunsch zum neuen Wagen.

Du hast es Dir ja nicht leicht gemacht mit Deiner Entscheidung, warst zum Schluß mit Deinem F10 spürbar unzufrieden und es klingt jetzt so, als wäre der innere Friede wieder eingekehrt.

Das Deine Frau auf der Beifahrerseite sitzt habe ich mir sofort gedacht... Sitzheizung dauerhaft auf 2 o. 3, welcher "normale" Mann würde das schon aushalten. ;):D

Das mit dem Holz läßt sich m.E. nach anhand der Bilder schlecht einschätzen,

dafür braucht es Bilder mit Blick auf die Sitze und das Cockpit.

 

Allzeit viel Freude mit Deinem neuen F30!

 

VG

 

Andreas

Hast du irgendeine Line und welcher Akzentstreifen ist das? Gefällt mir ziemlich gut!

Super Wagen , gratuliere.

Das Alu um die Fenster sieht besonders bei weißen sehr Schick aus, hab ich so bestellt.

Viel Spaß mit dem schönen 3er

Themenstarteram 22. Dezember 2012 um 22:18

Ja Andreas,

mit dem F10 hatte ich zuviele Probleme. Lenkung, Getriebe, Fahrwerk, Injektoren etc...

Aber jetzt ist die Freude wiedergekommen :)

Ps.: Anhand der Sitzheizung gut zu erkennen :D:D

 

Ich habe keine Lines bestellt, da ich den Aufpreis lieber in andere Extras gesteckt habe.

Das schöne bei dem Holz ist die Aluleiste dazu. Die ist beim Holz enthalten.

Themenstarteram 22. Dezember 2012 um 22:19

Zitat:

Original geschrieben von BMW_F30_sport_line

Super Wagen , gratuliere.

Das Alu um die Fenster sieht besonders bei weißen sehr Schick aus, hab ich so bestellt.

Viel Spaß mit dem schönen 3er

Dank dir habe ich das Alu auch bestellt :D Waren ja nirgens Fotos zu finden, da 99% kein Alu zu Weiß bestellen.

Themenstarteram 22. Dezember 2012 um 22:21

Zitat:

Original geschrieben von stephann

Gratuliere zum neuen 320d, fahre seit 6 Wochen meinen ersten BMW mit dem F31 320d und bin schwer begeistert.

Zu deinem ersten Bild der BMW-Welt finde ich im unteren Teil des Bildes das Cabrio witzig... der Käufer muss seine Sommerreifen verpackt auf den Rücksitzen transportieren :D

Hehe. Ja war für alle witzig wie ein 6er Cabriolet Käufer keine 110 Euro für den Rädertransport überhaben kann :D:D

..für mich ist das eher insbesondere eine Kleingeistigkeit von BMW.

Bauen einen riesen nach aussen den Premiumanspruch suggerierenden und unterstreichenden Vorzeigeraum für zig Millionen, stellen ein gelungenes Kunstwerk deutscher Ingenieurs- und Designerentwicklung für mehr als 100.000 EUR auf eine ?Drehbühne? und packen .........

PLASTIKTÜTEN

rein.

Fehlt nur noch der Aldiaufdruck auf türkisch.

Zitat:

Original geschrieben von zasse

..für mich ist das eher insbesondere eine Kleingeistigkeit von BMW.

Bauen einen riesen nach aussen den Premiumanspruch suggerierenden und unterstreichenden Vorzeigeraum für zig Millionen, stellen ein gelungenes Kunstwerk deutscher Ingenieurs- und Designerentwicklung für mehr als 100.000 EUR auf eine ?Drehbühne? und packen .........

PLASTIKTÜTEN

rein.

Fehlt nur noch der Aldiaufdruck auf türkisch.

genau das habe ich mir auch gedacht. Das macht ja noch nicht mal VW. Die liefern den zweiten Radsatz kostenlos zum Händler, wenn man die Winterreifen ab Werk bestellt.

@markow: schick. Hast du Stoff- oder Ledersitze?

War auch drauf und dran einen Mineralweißen zu kaufen - aufgrund mangelnder Ausstattung habe ich mich dann dagegen entschieden.

 

PS: das mit der Sitzheizung ist vollkommen richtig... :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Bilder von meinem F30 320d EDE Alpinweiß, Holz-Interieur