Bilder von meinem BMW
Hallo zusammen.
Heute will ich euch auch mal meinen kurzen etwas näher bringen.
Zu den Daten:
316i Compact mit 102 PS (nicht viel,aber manche wären froh,wenn sie soviel hätten)
Weitec Fahrwerk (50/30)
M3 Stoßstange + Lippe
Scheinwerfer mit Linse
8*18 Zoll Rial Nogaro Felgen mit 225/40 Reifen
G-Power Auspuff (der lauteste,denn ich überhaupt hier in der Umgebung kenne)
Was mich noch reizen würde wäre Auto noch tiefer, Räder hinten weiter raus, M3 Stoßstange vom E46 und E46 Motorhaube, Rieger Heckschürze.
Mich würde interessieren was ihr dazu sagt.Bin für jede Kritik und Anregung offen,besonders was den Aufkleber auf der Heckscheibe angeht.Bin mir nicht sicher,ob druaflassen oder runtermachen.Falls ihr noch Verbesserungsvorschläge habt,könnt ihr sie gern anbringen.
51 Antworten
jop, sieht schön gepflegt aus.
Weitec 50/30 hmmm, gefällt mir. Will meinen nämlich auch diesen Sommer etwas tiefer machen.
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
Das nennt man "Denkanstösse" Peschi 😉
Man bildet seine Meinung teilweise auch durch andere Ansichten, ansonsten nennt man das Egoist 😁
Genau,hab mich auch belehren lassen,mit meiner Class II Biertheke😁
Ps. schicker Bimmer😉
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Genau,hab mich auch belehren lassen,mit meiner Class II Biertheke😁
Auf Nils ist eben immer Verlass 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
Auf Nils ist eben immer Verlass 🙂
Ihr hattet halt Recht😛 Vom Handling war es komischerweise auch voll oll😮
Kommt event nur noch mal ne M5 Lippe druff😉
moin !
1. grüsse an das nest 2 autobahnabfahrten südlich von mir 😁
2. find ich die kiste schick, so wie sie ist. ich würde da nur noch details verändern. das e46 zeugs am e36 ist doch out ..... aufwerten des innenraums, motorumbau 😁 ect. wären imho angebrachtere investitionen ....
3. @limo&coco ... was habt ihr gegen den class2 flügel ... ich hab mir gerade einen gekauft 😁 😁
mfg Jan
Zitat:
Original geschrieben von e36Jan
3. @limo&coco ... was habt ihr gegen den class2 flügel ... ich hab mir gerade einen gekauft 😁 😁
sonnenbräunliege 😁 😉
Zitat:
Original geschrieben von e36Jan
moin !
1. grüsse an das nest 2 autobahnabfahrten südlich von mir 😁
2. find ich die kiste schick, so wie sie ist. ich würde da nur noch details verändern. das e46 zeugs am e36 ist doch out ..... aufwerten des innenraums, motorumbau ect. wären imho angebrachtere investitionen ....
mfg Jan
Hab nichts gegen das Teil,nur muß der Rest vom Auto dazu passen,was bei mir absolut net der Fall war🙁
Mein Dad hatte damals den 318is Class II und so find ich es Geil😁
Aber wo ich den Flügel drauf hatte,war das ein komisches fahren fand ich! Vielleicht weil das restliche Aerodynamikpaket fehlte?!
gruß
ich find das ding geil 😁, aber ich baue ihn nur drauf da meine kiste bei geschw. >200 km/h mit dem hintern wackelt, das man denken könnte sie wäre ...... 😁
ich hoffe mal, das wird damit besser ...
mfg Jan
ps: achja .. die aufkleber gehen garnicht ...
joah m lippe hinten und feddisch. warum willste den noch tiefer legen, reifen sind doch perfekt im radkasten. nch tiefer und du hast nur mehr probleme,so kommst du bestimmt wenigstens noch gut überall rüber. also ich finde 50 ist perfekt,man sieht das er tiefer ist aber kann noch gut fahren. wie fährt es sich mit den reifen und dem motor eigentlich🙂????
@BMWTOBI-hat man den icht einmal hier um Forum Ruhe vor Leuten aus den Landkreis Döbeln ;-)
Werde wohl demnächst mal genauer darauf achten müssen wieviele BMW Compact mit Kennzeichen DL daherfahren. ANsonsten nicht schlecht für den Anfang-nur die Aufkleber sind auch net mein Fall.
Etwas tiefer würde ich den auch noch machen - könnte dann vorne aber eng werden bei vollen Lankeinschlag.
MfG jjb
@ cyrix19816
Also im Verbrauch ist der Unterschied gar nicht so schlimm.Im Winter habe ich mit 185er Reifen 7 Liter und jetzt 8-8,5 Liter verbraucht.Vom Komfort her ist es auch voll ok.Und viel langsamer bin ich auch nicht.200km/h schaff ich knapp immer noch,aber das will ich eigentlich gar nicht.Bin vom rasen/schnell fahren abgekommen
naja der aufkleber is net so das wahre der rest ist aber schön.. mich würd nur die trommel hinten stören... hmmm hast du vielleicht ein soundfile vond einen auspuff... g-power am 4 zylinder hab ich noch nie gehört... laut ist nicht gleich gut... n auspuff sollte nach was klingen