Bilder von meinem 335i
Servus Leute,
einige von euch kennen mich bestimmt schon, hatte hier die ein oder andere Frage gestellt. Habe gestern endlich mein Auto abgeholt und..HAMMER KISTE!!! geht ab wie Schmitz Katze!! 😛 PS die Kiste schluckt ordentlich wohne in Hannover/Zentrum unter 15 geht nichts,,egal dafür hab ich ein Dauergrinsen😁😁
Hier die Fotos 😁
Beste Antwort im Thema
Servus Leute,
einige von euch kennen mich bestimmt schon, hatte hier die ein oder andere Frage gestellt. Habe gestern endlich mein Auto abgeholt und..HAMMER KISTE!!! geht ab wie Schmitz Katze!! 😛 PS die Kiste schluckt ordentlich wohne in Hannover/Zentrum unter 15 geht nichts,,egal dafür hab ich ein Dauergrinsen😁😁
Hier die Fotos 😁
125 Antworten
Also 8,2 oder 8,5 Liter vielleicht mit 225er Winterbereifung und 17 Zöller drauf, da schaff ich das auch, aber realistisch bei mir um die 10-10,5 Liter.
Aber mit Sommerbereifung 225/255 19 Zöller hab ich einen Verbrauch der zwischen 10,5-11,2 Liter liegt, manchmal auch weniger. Aber dann muß man schon sehr defensiv unterwegs sein.
Zitat:
Original geschrieben von ingo999
HEY Du bist ja VOLL informiertZitat:
Original geschrieben von st328
Wieso ein 335i?Mit nem 320d wärst du günstiger gewesen..schneller als ein 35i und verbraucht noch 5 Liter
Ohjaaaaaaa Ingo..und du bist der beste mit deinem 330i
Flenn woandester rum 😁
Und übrigens mein Beitrag war ironisch gemeint wenn man keine Ahnung hat einfach die..... Halten
.
Zitat:
Original geschrieben von zepter
Also 8,2 oder 8,5 Liter vielleicht mit 225er Winterbereifung und 17 Zöller drauf, da schaff ich das auch, aber realistisch bei mir um die 10-10,5 Liter.
Aber mit Sommerbereifung 225/255 19 Zöller hab ich einen Verbrauch der zwischen 10,5-11,2 Liter liegt, manchmal auch weniger. Aber dann muß man schon sehr defensiv unterwegs sein.
Weil ihr Raser seid 😉
Tja, ich kann doch auch nix für. Ich kann auch gern nochmal die Bilder vom Bordcomputer mit über 1000km Reichweite raus suchen.
Es geht. Wie gesagt: Viel Stadtverkehr ist da nicht bei, aber bei mir ist die nächste etwas größere Stadt auch 20km weit weg 😉
Ich bin auch schon die Strecke Landshut - Königssee mit 6,4 Liter laut BC gefahren, was nachgerechnet ca. 7 Liter sind. Klar, schneller als 110 fährt man da nicht.
Aber ich finds einfach lustig dass bestimmte Herren hier es einfach nicht glauben können dass man die Kiste im Schnitt leicht mit 8-9 Liter bewegen kann, oder auch mit 7 wenn man wirklich rollen lässt.
Aber was laber ich hier, bin ja mit der Möhre nur 100.000km gefahren, hab mich sicher vertankt.
PS: verbrauch im Yaris 5,2 Liter Mr. Superschlau.
mein 330i verbraucht 7-17 liter auf eine tankfüllung. im schnitt 12.
was sagt uns das? eigentlich nichts... wie fast alle verbrauchfreds.
wobei dieses hier ja eigentlich keiner ist.
im ausland sind es eher 7.. in deutschland eher 17.
was sagt uns das? wir haben openend-autobahnen 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BoomBoom
Richtig. Mich ärgerts nur wenn irgend ein Besserwisser seine verbohrte Ansicht allen aufzwingen will und es einfach nicht glauben kann, dass andere schaffen was er sich nicht vorzustellen vermag.
Zitat:
Original geschrieben von stef 320i
Richtig. Mich ärgerts nur wenn irgend ein Besserwisser seine verbohrte Ansicht allen aufzwingen will und es einfach nicht glauben kann, dass andere schaffen was er sich nicht vorzustellen vermag.Zitat:
Original geschrieben von BoomBoom
Komisch ist, dass ausser dir das niemand geschafft hat. Deine 7 Liter^^
Zitat:
Original geschrieben von Blue346L
Ich hab 6.0L auf ne gesamte Tankfüllung im 330i geschafft. Gehen tut vieles.
Ich hab 3 Liter geschafft.
Edit: Durchschnittsverbr. 330i 7,4L 335i 9,1L
BMW 335i mit dem Upgrade ; LLK ,Downpipes , Software, Komplettanlage ect. ist einfach der HAMMER hab mich verliebt in den Zyl_Bi_TURBO 🙂😉🙄
Danke !
Monte Carlo Blau, gehört zu den Individuallackierungen von BMW
Zitat:
Original geschrieben von ilegend
Mörder Kombination die Farbe Blau/Bchwarz. Was ist das für ein Blau?
Zitat:
Original geschrieben von Soti335i
BMW 335i mit dem Upgrade ; LLK ,Downpipes , Software, Komplettanlage ect. ist einfach der HAMMER hab mich verliebt in den Zyl_Bi_TURBO 🙂😉🙄
Sehr schöner 335i,verliebt ja soso 😁😁😉
Zitat:
Weil ihr Raser seid 😉Zitat:
Tja, ich kann doch auch nix für. Ich kann auch gern nochmal die Bilder vom Bordcomputer mit über 1000km Reichweite raus suchen.
Es geht. Wie gesagt: Viel Stadtverkehr ist da nicht bei, aber bei mir ist die nächste etwas größere Stadt auch 20km weit weg 😉Ich bin auch schon die Strecke Landshut - Königssee mit 6,4 Liter laut BC gefahren, was nachgerechnet ca. 7 Liter sind. Klar, schneller als 110 fährt man da nicht.
Aber ich finds einfach lustig dass bestimmte Herren hier es einfach nicht glauben können dass man die Kiste im Schnitt leicht mit 8-9 Liter bewegen kann, oder auch mit 7 wenn man wirklich rollen lässt.
Aber was laber ich hier, bin ja mit der Möhre nur 100.000km gefahren, hab mich sicher vertankt.
Das schaffe ich auch. Klar ist eine 7 oder 8 vorm Komma machbar mit langen Strecken mit Tempomat null Probs. Aber ich halte das Rumgetuckel höchstens 10 Minuten aus.😁
Zitat:
Das schaffe ich auch. Klar ist eine 7 oder 8 vorm Komma machbar mit langen Strecken mit Tempomat null Probs. Aber ich halte das Rumgetuckel höchstens 10 Minuten aus.😁Zitat:
Weil ihr Raser seid 😉
Es geht. Wie gesagt: Viel Stadtverkehr ist da nicht bei, aber bei mir ist die nächste etwas größere Stadt auch 20km weit weg 😉Ich bin auch schon die Strecke Landshut - Königssee mit 6,4 Liter laut BC gefahren, was nachgerechnet ca. 7 Liter sind. Klar, schneller als 110 fährt man da nicht.
so lange?😁😁😁