Bilder von meinem 320i
Hab heute voller Stolz meinen 320i in Empfang genommen. Also ich bin total begeistert.
Sportfahrwerk:
find ich üerhaupt nicht hart - hier hatte ich die meisten Bedenken wegen diverser Threadeinträge. Das Auto liegt einfach super - in meinem Fall mit den 160er Felgen.
Farbe: Ganz besonders freut es mich dass mich meine Frau im März zu Sparkling überredet hatte - ich wollte damals eigentlich schwarz - aber jetzt in ich total happy mit dieser Farbe, das Auto schaut immer wieder anders aus (je nach Lichteinfall). Alle Bekannten und Freunde sind von dieser Farbe total hingerissen.
Sportsitze: Genial
Quarzgraue Leder-Stoff-Kombi: da ich bis heute noch keine derartige Ausstattung gesehen hatte, war ich auch hier sehr gespannt - und wurde auch hier positiv üerrascht - also ich finde diese helle Farbe passt am besten zu SG.
Klimakomfort-Frontscheibe: Selst bei heftiger Sonneneinstrahlung wie heute musste ich die Augen nicht zusammenkneifen - wirklich angenehm für die Augen (da bin ich sehr empfindlich)
gefahren bin ich heute natürlich auch gleich - und das nicht zu wenig - weil ich einfach nicht aussteigen wollte - es ist sehr sehr ruhig im Inneren (Motorgeräusch ist fast nicht zu hören - und Knattern oder Scheppern oder sonst irgendwelche störende Geräusche - auch nix zu hören).
--- ach ja einige Bilder gibt's auch:
41 Antworten
hi
glückwunsch ist ja ein sehr schönes auto und die felgen auch seht schön
eine unfallfrei fahrt wünsche ich dir mit dein neuen 3 er
mfg
@ wuzibua:
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto. Sieht sehr gut aus, insbesondere die Felgen sind eine gute Wahl.
Wie fährt sich der Wagen mit dem 2,0i? Wie gut ist der Durchzug?
Wünsche eine allzeit unfallfreie Fahrt.
Ähnliche Themen
Danke für die schönen Bilder.
Ich nehme an es sind die 17 zöller, sehen wirklich
gut aus. Die wären auch meine Wahl.
@ alle
Danke für die Glückwünsche !!!
@markusha
ja das sind die 17 Zöller mit der Bezeichnung 160
@ georg_essen
Die ersten Eindrücke sind mehr als positiv für den 2,0i - der reicht für meine Ansprüche sicher (hatte bis jetzt ja nur den 316i E46) aber mehr dazu kann ich dann nach der Einfahrzeit berichten, das gleiche gilt auch für den Durchzug.
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto!
Kannst du bitte noch mehr Fotos vom Innenraum (Polsterung) machen, da mich die graue Stoff-Leder-Kombi auch interessiert - ich habe diese Ausstattung jedoch noch nirgends live gesehen.
Grüße
Bernd
Zitat:
Original geschrieben von clickconference
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto!
Kannst du bitte noch mehr Fotos vom Innenraum (Polsterung) machen, da mich die graue Stoff-Leder-Kombi auch interessiert - ich habe diese Ausstattung jedoch noch nirgends live gesehen.
Grüße
Bernd
Herzlichen Glückwunsch! Schöner Wagen - die Felgen gefallen mir, wenn sie nicht so schwer zum reinigen wären würde ich sie auch nehmen.
Schliesse mich meinem Vorredner an. Bitte noch ein paar Bilder von der Innenausstatung, der Polsterung. Schaut interessant aus.
Grüsse
Gerd
Zitat:
Original geschrieben von Gerd-CH
die Felgen gefallen mir, wenn sie nicht so schwer zum reinigen wären würde ich sie auch nehmen.
das stimmt. kann man dann mit der zahnbürste machen 😉
@wuzibua:
Gratuliere zu dem schönen Wagen!!!
Habe letzte Woche selbst von "Schwarz" auf "Sparkling" um(zurück)bestellt - war nun die vierte Bestellungsänderung und mein Verkäufer redet sogar noch mit mir 😁!
Liegt der E90 mit dem Sportfw. nun eigentlich tiefer, als mit Serienfw.? Auf Deinen Bildern kann ich diesbezüglich keinen Unterschied zu den Fahrzeugen erkennen, die ich mir ohne Sportfw angesehen habe...
Viele Grüße u. allzeit gute Fahrt,
"Steve"
@SteveCRJ
mit Sparkling liegts Du sicher richtig !!!
Mit Sportfw. liegt er schon etwas tiefer sieht man aber nur wenn wirklich 2 Fahrzeuge nebeneinander stehen (sind ja auch nur 1,5 cm)
@sefo2 und @Gerd-CH
etwas Felgenreiniger mit Hochdruckreiniger und schon ist alles wieder sauber (etwas Zeit muss man sich halt nehmen)
@clickconference
Die Ausstattung mit Stoff/Leder Quarzgrau ist wirklich toll und "unbedingt zu empfehlen" - ich werde Dir am Abend noch einige Bilder ins Netz stellen.
Hallo,
habe die Kombi Stoff Leder jetzt auch mal in echt gesehen. Leider nicht so toll wie ich dachte. Der Stoff ist einfacher ( so grob) als der normale und das Leder eher Kunstoff. Etwa mit dem Leder Chameleon der Edition vom E46 zu vergleichen. Das Quarzgrau ist auch heller als ich dachte, aber das ist geschmackssache.
Wenn dann werde ich die Sportsitze mit normalem Stoff nehmen. Auf dem normalen Leder schwitz man, rutsch in den Kurven und teuer ist es auch nocht. Mal abgesehen von der groben Qualität. Das Leder wird so brutal gefärbt, dass von der Anschmiegsamkeit des Ursprungmaterials nichts mehr übrig bleibt.
Grüße
charder
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, und viel Freude mit dem neuen Auto. Ich bekomme meinen 320i leider erst im November, aber die Vorfreude ist groß.