Bilder von meinem 320i
Hab heute voller Stolz meinen 320i in Empfang genommen. Also ich bin total begeistert.
Sportfahrwerk:
find ich üerhaupt nicht hart - hier hatte ich die meisten Bedenken wegen diverser Threadeinträge. Das Auto liegt einfach super - in meinem Fall mit den 160er Felgen.
Farbe: Ganz besonders freut es mich dass mich meine Frau im März zu Sparkling überredet hatte - ich wollte damals eigentlich schwarz - aber jetzt in ich total happy mit dieser Farbe, das Auto schaut immer wieder anders aus (je nach Lichteinfall). Alle Bekannten und Freunde sind von dieser Farbe total hingerissen.
Sportsitze: Genial
Quarzgraue Leder-Stoff-Kombi: da ich bis heute noch keine derartige Ausstattung gesehen hatte, war ich auch hier sehr gespannt - und wurde auch hier positiv üerrascht - also ich finde diese helle Farbe passt am besten zu SG.
Klimakomfort-Frontscheibe: Selst bei heftiger Sonneneinstrahlung wie heute musste ich die Augen nicht zusammenkneifen - wirklich angenehm für die Augen (da bin ich sehr empfindlich)
gefahren bin ich heute natürlich auch gleich - und das nicht zu wenig - weil ich einfach nicht aussteigen wollte - es ist sehr sehr ruhig im Inneren (Motorgeräusch ist fast nicht zu hören - und Knattern oder Scheppern oder sonst irgendwelche störende Geräusche - auch nix zu hören).
--- ach ja einige Bilder gibt's auch:
41 Antworten
deine bilder sehen nett aus aber warum hast kein foto direkt von hinten gemacht?
vielleicht weil der neue 3er direkt von hinten schei*** aussieht?
Zitat:
Original geschrieben von BioFrog
deine bilder sehen nett aus aber warum hast kein foto direkt von hinten gemacht?
vielleicht weil der neue 3er direkt von hinten schei*** aussieht?
egal wo man dich liest schreibst du schrott.
@320d-RACER allzeit gute Fahrt.
hallo zusammen,
wie von einigen gewünscht habe ich noch einige Bilder hinzugefügt.
Ähnliche Themen
Ein hübscher Wagen in einer schönen Konfiguration an dem mich nur 3 generelle Sachen stören:
Die seltsam klein wirkenden Felgen (Distanzscheiben pflicht?), sieht man aber auf allen Serien E90 so.
R4 statt R6. Der alte 320i war doch ein toller Motor. Verstehe hier nicht warum man auf einen R4 umschwenkte, aber soll ja ein recht guter Motor geworden sein 🙂
Heckleuchten... Ist aber Geschmackssache 😉
Das Sparkling sieht aber wirklich super aus. Ist der Chromauspuff eigentlich Serie oder Teil eines Paketes?
Zitat:
Original geschrieben von Sir Firekahn
Das Sparkling sieht aber wirklich super aus. Ist der Chromauspuff eigentlich Serie oder Teil eines Paketes?
Chromauspuff als Sonderzubehör um 34 Teuros
Glüchwunsch auch von mir zum Neuen Wagen.
Nachdem ich jetzt Deine Bilder gesehen habe, kome ich immer mehr zu der Überzeugung, dass Sparkling einfach eine geniale Farbe ist, denn jenach Lichtverhältnissen sieht das Auto immer anders aus und das gefällt mir echt gut.
Wünsch Dir knitterfreie Fahrt und viel Spaß.
Göran
Zitat:
Original geschrieben von 01goeran
Glüchwunsch auch von mir zum Neuen Wagen.
Nachdem ich jetzt Deine Bilder gesehen habe, kome ich immer mehr zu der Überzeugung, dass Sparkling einfach eine geniale Farbe ist, denn jenach Lichtverhältnissen sieht das Auto immer anders aus und das gefällt mir echt gut.Wünsch Dir knitterfreie Fahrt und viel Spaß.
Göran
Danke für die Glückwünsche - ja diese Farbe ist wirklich der Hit, zieht die Blicke förmlich an.
Hallo Wuzibu,
Du hast einen sehr guten Geschmack, klasse Zusammenstellung. Ich habe eine Frage bezüglich
der Stoff/Leder Sitze quarzgrau: Sind die Sitze in
Natura wirklich so hell wie auf Deinen Fotos ?
Danke.
sehr schöner wagen. die kombination mit dunklem interieur und den hellgrauen sitzen schaut sehr stimmig aus.
ich würd mir an deiner stelle noch die chromniere gönnen 😉
der heckspoiler schaut auf deinen bildern das erste mal gut aus, bisher fand ich ihn total blöd, aber in sparkling passt er sich schön an die form des fahrzeugs an. was kostet denn das teil?
Wirklich schönes Ding, bitte nach und anch noch ein paar mehr Erfahrungswerte vom Motor! Vie Spaß noch! 😁
Zitat:
Original geschrieben von tranceaction
Hallo Wuzibu,
Du hast einen sehr guten Geschmack, klasse Zusammenstellung. Ich habe eine Frage bezüglich
der Stoff/Leder Sitze quarzgrau: Sind die Sitze in
Natura wirklich so hell wie auf Deinen Fotos ?
Danke.
Die Fotos täuschen zwar etwas, das Grau ist aber schon ziemlich hell - aber wie soll ich das beschreiben. Schau Dir mal ein Stoffmuster beim Freundlichen an dann kannst Du das besser abschätzen. Aber wie schon gesagt - ich finde zu Sparkling passt dieses Grau einfach am besten.
Zitat:
Original geschrieben von matze@328i
der heckspoiler schaut auf deinen bildern das erste mal gut aus, bisher fand ich ihn total blöd, aber in sparkling passt er sich schön an die form des fahrzeugs an. was kostet denn das teil?
Das Teil kostet bei uns im Ösiland 300 Euros - in Wagenfarbe lackiert - die Montage war bei mir gratis, hatte ich damals schon bei der Bestellung meines Autos so mit meinem Freundlichen vereinbart.
Zitat:
Original geschrieben von wuzibua
Chromauspuff als Sonderzubehör um 34 Teuros
wiso ist meiner nicht oval 🙁
ansonsten schönes auto nfehlt ur noch die chromniere