Bilder von im A4/A5 eingebaute mobile Navigationssysteme?
Hab bereits in dieses Thema einige Bilder gesehen aber bin gespannt ob noch andere Lösungen verwendet sind.
Hat zB jemand bilder mit Brodit halter neben das Radio Concert? Also mit diesen Clip
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von fotoluci
Ich sage nur : GEIZ IST DOOF!!!🙂
Was hat das mit Geiz zu tun, wenn jemand die preiswertere Lösung bevorzugt, die technisch dem Einbaugerät ebenbürtig ist und dabei deutlich flexliber ist? Oder wolltest Du damit dokumentieren, dass Du so stinkreich bist, dass Du Dir sogar ein Einbaunavi leisten kannst 😁
Das hat allenfalls mit Geschmackempfinden zu tun, manche störts und manchen aber auch nicht.
Gruß Sellman
232 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von chater526
Und wie hast Du das Audiemblem auf das Navi bekommen??
Bei Garmin kann man jedes beliebige JPG-Foto als Startbildschirm verwenden.
Zitat:
Original geschrieben von bauks
Bei Garmin kann man jedes beliebige JPG-Foto als Startbildschirm verwenden.Zitat:
Original geschrieben von chater526
Und wie hast Du das Audiemblem auf das Navi bekommen??
Oki doki danke
ich wollte mir soeben bei www.navisys.de die "Waeco PerfectFit Navi Konsole" für den A4 bestellen jedoch kann man dieses teil nur in deutschland erwerben.
wisst ihr wo man diese halterung auch in österreich bekommt?
Zitat:
Original geschrieben von gery1001
ich wollte mir soeben bei www.navisys.de die "Waeco PerfectFit Navi Konsole" für den A4 bestellen jedoch kann man dieses teil nur in deutschland erwerben.wisst ihr wo man diese halterung auch in österreich bekommt?
Hallo,
Ich habe die bei Einem Audihändler in der Zübehörverkaufstelle gesehen.
Du kannst die auch über Internet bei Navisys.de bestellen.
MfG.
Ähnliche Themen
www.navisys.de liefert nicht nach österreich!!
Zitat:
Original geschrieben von fotoluci
Probleme mit klaren Worten?Zitat:
Original geschrieben von Sellman
Na ja, Deine Argumentation ist schon an sehr langen Haaren herbeigezogen. Viele Einbausysteme sind auf ähnlicher Höhe eingebaut. Trotzdem gebe ich Dir Recht, je weniger Ablenkung desto sicherer.
Alle anderen Argumente und Deine Ausdrucksweise empfinde eher überheblich.
Gruß Sellman
ob ich überheblich bin oder nicht tut zum Sachverhalt hier nichts dazu. Meine Ausdrucksweise ist direkt und manchmal etwas provozierend, aber nicht persönlich verletzend. Wer´s versteht dekt über meine Wort mal mehr nach. Mein Lehrer sagte immer: "Hirn einschalten, falls vorhanden!" Find ich gut den Satz!
Alle hier geposteten Einbauvarianten haben bezüglich der Bedienbarkeit und Sicherheit entscheidende Nachteile zum Original. Also entweder dieselbe Qualität in den genannten Punkten oder sein lassen da Sicherheit vorgehen sollte. Das Original-Navi lenkt schon genug Autofahrer ab, da muss es nicht noch ein Nachbau sein.
Spätestens wenn es einen von Euch bei einem solchen Unfall trifft seit ihr auch meiner Meinung, nur dann ist es halt zu spät.Es ist ja auch keine Schande einen Franzosen oder Japaner mit Festeinbau-Navi zu fahren. Eben alles eine Geldfrage. Aber einige wollen ja immer mehr als ihr Geldbeutel es zuläßt. Hauptsache ich fahr einen Audi. Toll diese Leute, echt geil!😕
Dein Spezies nennt man im Allgemeinen:
TrollDu schreibst dermassen viel Schwachsinn, da erspare ich mir im Detail darauf einzugehen.
Monatealte Threads ohne neue Erkenntnisse läßt man besser ruhen, erst recht eine Kommentierung von vor über einem Jahr...
Zitat:
Original geschrieben von pb.joker
Monatealte Threads ohne neue Erkenntnisse läßt man besser ruhen, erst recht eine Kommentierung von vor über einem Jahr...
Das ist Deine Meinung.
Meine steht eins weiter oben...
Zitat:
Original geschrieben von w1sem4n
Das ist Deine Meinung.
Meine steht eins weiter oben...
Sehe ich ja ähnlich. Nur bringt das Aufwärmen der Diskussion nichts.
Hier mal meine Einbaulösung:
Becker Z205 mit Brodithalter und zusätzlicher TMC-Scheibenantenne (mit Y-Adapter) unsichtbar unter dem Armaturenbrett verbaut. Aktive Halterung, Navi läßt sich sehr leicht abbauen und verstauen.
Die wirklich interessanten Fotos sind die der jeweiligen Halterung ohne Navi...
Zitat:
Bitte schön !
Zitat:
Original geschrieben von Walter08
Bitte schön !Zitat:
Wenn ich diesen Spalt da über'm Radio schon sehen... 🙄
😉
Zitat:
Wenn ich diesen Spalt da über'm Radio schon sehen... 🙄Zitat:
Bitte schön !
😉
Na ja, deine Lösung sieht auch nicht besser aus. Und wie kommt man an die Warnblinkanlage ?
Zitat:
Na ja, deine Lösung sieht auch nicht besser aus. Und wie kommt man an die Warnblinkanlage ?Zitat:
Wenn ich diesen Spalt da über'm Radio schon sehen... 🙄
😉
Doch, denn ich kann's
ratz-fatzentfernen - Du musst ständig auf diesen Spalt schauen. 😛
Der Einwand (Warnblinkschalter) ist ggf. gerechtfertigt, dennoch ein Vergleich zweierlei völlig versch. Aspekte.
Der Schalter ist übrigens rechts vom Navi (vom Fahrer aus sieht man's halt nicht aber wer das als Fahrer nicht weiß, sollte gar nicht erst losfahren). Ausserdem kann ich optional das Navi auch problemlos nach links schieben, verdeckt dann aber ein Teil des MMI-Displays.
Mir gefällt dieser Spalt halt nicht (wäre er ab Werk, ständ' das Auto beim Händler!). Gerade wegen geringer Spaltmaße zahlt man für einen Audi halt mehr als für einen Nissan (Beispiel), da muss ich mir das nicht optisch so "zerstören".
Die Bedienposition ist natürlich klasse, keine Frage! 🙂