Bilder von Felgen

Ford Focus Mk3

könntet ihr mal bitte Bilder von euren FoFo Felgen hier einstellen

Danke

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von foto007

Geh aber vorsorglich erst mal mit dem Foto zum TÜV

Wow ich bin überwältigt...nehm es mir nicht übel, aber da hast du nen echten Treffer gelandet. Ich habe selten so hässliche Felgen gesehen, noch dazu die so absolut NULL mit der Optik des MK3 harmonieren 🙂

Sorry meine Meinung :P

204 weitere Antworten
204 Antworten

Auf ´nem schwarzen werden die auch nicht wirken. Da sollte schon ein Kontrast da sein. Auf einem andersfarbigen Focus hätte ich auch keine schwarzen bzw. schwarz/silbernen Felgen genommen. Ich finde die Kombination geht nur bei weiß.
Aber wie es einige andere schon gesagt haben, mein Geschmack ist es und es wäre doch langweilig, wenn alle das gleiche hätten.
Über Geschmack läßt sich viel streiten...man sollte es einfach akzeptieren oder eben tolerieren !!! :-)

mir gefallen schwarze Alus auf weißen Wagen

Zitat:

Original geschrieben von fiffi123

so wird meiner ab 2012 aussehen
tomason tn4 8,5x18 zoll 225/40/18
schwarz oder hyberblack

Wow das sieht knaller aus🙂

So hab meinen jetzt auch mal neues Schuhwerk verpasst.

RC 14 von Brock/RC-Design

Focus1
Focus2
Focus3
Ähnliche Themen

schick, schick

Zitat:

Original geschrieben von huti99

Ja, sind gebrauchte Felgen von meinem Freund und Ford-Mechaniker. Hat mir die Felgen mit leichten Bordsteinremplern und Reifen (Continental Sportcontact 2 ca. 12000 Km gelaufen) für 350 EUR überlassen. Waren vorher auf einem Volvo C30, haben ihm darauf aber nicht gefallen.

Ich musste nichts ändern, Einzelabnahme vom TÜV ohne Probleme. Komfort ist der gleiche wie vorher mit den 215/55/16 aus dem Trend-Paket. Kein Einschlagbegrenzer und ich kann ihn sogar noch tiefer legen, da ist genug Platz.

achtung laut ford müssen bei 18 zoll einschlagbegrenzer verbaut werden

Zitat:

Original geschrieben von engel1983

Zitat:

Ja, sind gebrauchte Felgen von meinem Freund und Ford-Mechaniker. Hat mir die Felgen mit leichten Bordsteinremplern und Reifen (Continental Sportcontact 2 ca. 12000 Km gelaufen) für 350 EUR überlassen. Waren vorher auf einem Volvo C30, haben ihm darauf aber nicht gefallen.

Ich musste nichts ändern, Einzelabnahme vom TÜV ohne Probleme. Komfort ist der gleiche wie vorher mit den 215/55/16 aus dem Trend-Paket. Kein Einschlagbegrenzer und ich kann ihn sogar noch tiefer legen, da ist genug Platz.

Bei den Werksrädern ja, bei Zubehörfelgen ist es oft nicht erforderlich da diese meistens eine kleinere ET aufweisen. Da gibt es eher Probleme mit den Kotflügelkanten und überstehen der Räder vom Fahrzeugumriss.

Als Beispiel mal die ASA AS1 in 8x18 ET45 mit 253/40 Reifen, hier ist ein Lenkeinschlagbegrenzer nicht erforderlich weil die Felge weit genug außen steht. Dann steht aber in den Gutachten das die Kotflügel bearbeitet werden müssen, was ich aber bei einer ET von 45 für unnötig halte denn 1cm Platz ist da locker zwischen Kotflügelkante und 8x18 Ford Rädern.
(Ford 8x18 ET 55 vs. ASA 8x18 ET45, also 1cm Unterschied)
Gutachten als Beispiel könnt ihr euch hier durchlesen.
http://www.asa-wheels.de/download/gutachten/file_1_674.pdf

Zitat:

Zitat:

Nur bei der Serienfelge bzw. bei der Seriengrösse von 235/40/18 ! Ich habe aber "nur" 215/40/18 drauf.

Zitat:

Zitat:

Nur bei der Serienfelge bzw. bei der Seriengrösse von 235/40/18 ! Ich habe aber "nur" 215/40/18 drauf.

Geht aber tatsächlich mehr um die ultra hohe ET der orig. Felgen.

Also bei mir kommen meine Felgen vom ST MK2 auf meinen neuen MK3

Da sind dann auf der VA 8x18" ET45 mit 225/40 R18 und auf die HA kommen extreme 9,5x18" ET48 mit 255/35 R18

Bin mal gespannt wie das passen wird ^^

Gruß
Micha

Ich kann mir vorstellen das Du bei der ET nicht viele Probleme haben wirst. Das ist verdammt viel Platz im Radhaus!

na im Rathaus ist doch immer viel Platz - oder ?

was sagt ihr dazu ?? felgen sind für sommer 2012 gedacht...

bild ist gefake...

mfg

oh jaaa die machen nen affen😁 würde in echt bestimmt noch besser aussehen. passen auch gut zur farbe😉

Zitat:

Original geschrieben von fiffi123

was sagt ihr dazu ?? felgen sind für sommer 2012 gedacht...

bild ist gefake...

mfg

was sind das für welche? 🙂 *daumen hoch!*

EDIT: Hat sich erledigt.... Tomason tn6 😉

Zitat:

Original geschrieben von rennfahrer11

oh jaaa die machen nen affen😁 würde in echt bestimmt noch besser aussehen. passen auch gut zur farbe😉

genau so ist es !!

es wird 225/40 18 zoll werden

mfg

Deine Antwort