Bilder von Felgen
könntet ihr mal bitte Bilder von euren FoFo Felgen hier einstellen
Danke
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von foto007
Geh aber vorsorglich erst mal mit dem Foto zum TÜV
Wow ich bin überwältigt...nehm es mir nicht übel, aber da hast du nen echten Treffer gelandet. Ich habe selten so hässliche Felgen gesehen, noch dazu die so absolut NULL mit der Optik des MK3 harmonieren 🙂
Sorry meine Meinung :P
204 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von focusmk3
@Ryoon: Sehr schöne Felgen! Was ist das für ein Hersteller?
ford, erkennt man das nicht? das sind die orig. 18er in schwarz und weiß glanz lackiert.
Servus,
hat zufällig einer die Thomason TN1 auf dem MK3 drauf ?
Würde mich mal interessieren wie das ausschaut 🙂
Ok, hat sich erledigt😉
Sieht auch hier gut aus🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von tomsiciliano
Meine Tomason TN 7 8,5 ET40 235/40 R18" .🙂😛
Musste man dafür am Auto irgendetwas umbauen? Radkästen bördeln oder so? Ich suche noch Sommerfelgen für meinen ST, die 235/40R18-Reifen habe ich schon (die mit ausgeliefert wurden). Bisher habe ich fast nur Felgen gefunden, bei denen man lt. der Gutachten noch an den Radkästen arbeiten muss. Alles was ET45 und kleiner ist. Darauf habe ich keine Lust, schlechte Erfahrungen gemacht.
Zitat:
Original geschrieben von AndyydnA
Musste man dafür am Auto irgendetwas umbauen? Radkästen bördeln oder so? Ich suche noch Sommerfelgen für meinen ST, die 235/40R18-Reifen habe ich schon (die mit ausgeliefert wurden). Bisher habe ich fast nur Felgen gefunden, bei denen man lt. der Gutachten noch an den Radkästen arbeiten muss. Alles was ET45 und kleiner ist. Darauf habe ich keine Lust, schlechte Erfahrungen gemacht.Zitat:
Also ich Fahr oz Felgen in der Dimension mit eibach Federn. Da musst nix ziehen oder umlegen 😉
Hab leider nur Fotos ohne Federn
Zitat:
Original geschrieben von Focus182
Also ich Fahr oz Felgen in der Dimension mit eibach Federn. Da musst nix ziehen oder umlegen 😉Hab leider nur Fotos ohne Federn
ohne Federn?
Sieht bestimmt nicht gut aus😉
Zitat:
Original geschrieben von racemondi
ohne Federn?Zitat:
Original geschrieben von Focus182
Also ich Fahr oz Felgen in der Dimension mit eibach Federn. Da musst nix ziehen oder umlegen 😉Hab leider nur Fotos ohne Federn
Sieht bestimmt nicht gut aus😉
Mit Serienfeder sah's echt nicht soooo gut aus 😉
Zitat:
Original geschrieben von AndyydnA
Musste man dafür am Auto irgendetwas umbauen? Radkästen bördeln oder so? Ich suche noch Sommerfelgen für meinen ST, die 235/40R18-Reifen habe ich schon (die mit ausgeliefert wurden). Bisher habe ich fast nur Felgen gefunden, bei denen man lt. der Gutachten noch an den Radkästen arbeiten muss. Alles was ET45 und kleiner ist. Darauf habe ich keine Lust, schlechte Erfahrungen gemacht.Zitat:
Hallo
mußte nix am Auto machen.Aber es war keine einfache eintragung 2 Prüfer wollten es nicht eintragen und der dritte Prüfer hat es eingetragen.Grund Vorne würden die Räder zu weit raus schauen.
Zitat:
Hallo
mußte nix am Auto machen.Aber es war keine einfache eintragung 2 Prüfer wollten es nicht eintragen und der dritte Prüfer hat es eingetragen.Grund Vorne würden die Räder zu weit raus schauen.
Danke! Ich habe mir
die hierrausgesucht. Die sind nur 8 Zoll breit und ET45, sollten doch dann einfacher einzutragen sein? Dürften ja nicht so weit rausstehen wie deine. Im Gutachten steht allerdings bei 235er-Reifen sind Arbeiten an den Radkästen zu machen. Aber wenn du deine eingetragen bekommen hast, sollte es mit denen auch ohne Umbauarbeiten gehen.
@tomsiciliano
ich hätte da keine Lust, jedesmal bei Autowaschen 2 Stunden die Felgen zu putzen.., die sehen schon sehr pflegeintensiv aus.