Bilder von euren A4
hallo mich würde gern mall interessieren was ihr so für fahrwerk reifen kombinationen fahrt.
Da ich mir wahrscheinlieg nächste woche meinen a4 kaufe würde ich gern mall ein paar Bsp sehen wie das so aussieht.
( mit bilder wenn es heht )
will mir nämlich 35 h&r und 18-19" zoll kaufen.
wer um jede antwort dankbar.
MFG Akte
338 Antworten
ich denk mal er hat einfach nur die mattschwarze aussenoptik geordert oder?
Zitat:
Original geschrieben von Claude2000
und wie hast du dass mit den Audiringen gemacht, dass die noch chrom sind ?
Ist der gleiche Grill wie der Originale, nur der Rand ist Mattschwarz.
Kriege ich diese Teile nur direkt vom Audi Händler ? Würde nämlich gerne mal bestellen und evtl. wieder umtauschen wenns net gefällt.
Hast du Teilenummern ? Gibts diese auch in schwarzglänzend ?
Zitat:
Original geschrieben von mathias@ku
ich denk mal er hat einfach nur die mattschwarze aussenoptik geordert oder?
Nachträglich ausgetauscht.
Ich wollte glänzend lackieren lassen, beißt sich dann aber mit Rest vom Grill, der ist ja auch matt.
Gibt es nur mattschwarz zu kaufen.
Ähnliche Themen
hast du die Teile direkt bei Audi bezogen oder kann man diese auch irgendwo im Internet bestellen ?
@aktenkoffer
...... noch ein Bild.
Allerdings bin ich der Meinung, daß noch eine kleine Spurverbreiterung nicht schlecht wäre.... (kommt wohl im Sommer)
André
Zitat:
hast du die Teile direkt bei Audi bezogen oder kann man diese auch irgendwo im Internet bestellen ?
Jepp, sind von Audi.
Zitat:
Kriege ich diese Teile nur direkt vom Audi Händler ? Würde nämlich gerne mal bestellen und evtl. wieder umtauschen wenns net gefällt.
Hast du Teilenummern ? Gibts diese auch in schwarzglänzend ?
Kriegst du beim Audi-Händler für 53,13 EUR (Kühlergrill schwarz). Umtauschen wenn er dir nicht gefällt wird allerdings nicht funktionieren. Kannst ja mal den Freundlichen fragen, aber Umtauschen geht normalerweise nicht.
Zitat:
Original geschrieben von A_Abels
@aktenkoffer
...... noch ein Bild.
Allerdings bin ich der Meinung, daß noch eine kleine Spurverbreiterung nicht schlecht wäre.... (kommt wohl im Sommer)
André
hab mir auch schon überlegt, wie es wohl aussehn würde, wenn man zusätzlich zur spurverbreiterung die kotflügel etwas rauszieht so wie beim rs4. meinungen?
Zitat:
hab mir auch schon überlegt, wie es wohl aussehn würde, wenn man zusätzlich zur spurverbreiterung die kotflügel etwas rauszieht so wie beim rs4. meinungen?
Nä ne ? .... Mattes, das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? Du weißt doch selber, dass Dir dann die Karosseriegarantie flöten geht, mal abgesehen von den wahrscheinlichen Lackrissen usw. .... Höma, das is aber jetzt eher was für Unfallwagen oder Wahnsinnige 😁
Mal abgesehen davon, das Du auf die SLiner vorne locker 2x10 draufpacken kannst und hinten 2x15, und zwar ohne Ziehen .... und wenn Du dann ziehst, stehen die Räder wieder nicht anständig in den Radhäusern und Du mußt nachlegen, und dann kommst Du über 2x20mm und veränderst damit die Achsgeometrie zum Nachteil für's Fahrverhalten !!
Also ich kann Dir da nur abraten
ralle
jaja trekki, bleib ma locker :-) es war ja nur ein gedanke... hab nie gesagt, dass ich es machen werde. aber danke für die meinung. weitere?
die überlegung ist aufgekommen, als ich letztens einen rs4 im rückspiegel gesehn hab und mir die breiten kotflügel so gefallen haben.
Hallo Ralle,
habe Deinen Vorschlag nun doch in die Tat umsetzen lassen und bekomme ihn morgen Abend wieder von meinem Freundlichen. Desweiteren habe ich nicht die Heckschürze von Exterieurpaket genommen, sondern die tauschen nur das untere Teil aus und ich bekomme dann hinten die Optik eines 1,8 T / 3,0 nur das zwischen den beiden 90iger Endstücken ebenfalls das Wabengitte ist wie in meiner Frontschürze. Bilder folgen auf Wunsch gern. Befinde mich gerade in meiner "IchbinverrücktfürsowassovielGeldauszugeben" Phase ;-)
Das Grill und der Lufteinlass vom S4 sind bereits geordert und werden sicherlich in den nächsten Tagen ersetzt. In anderen Foren gibt es übrigens Bilder, wie das dann aussieht; speziell der Lufteinlass.
Als Jungs, manN schreibt sich wieder fleißig ;-))
Ciao Stefan_09599
also auf die Bilder bin ich mal gespannt
Hallo,
das Bild ist mit Winterreifen 17 Zoll 7,5x17 mit 2x15er Distanzscheiben und original S-Line Fahrwerkspaket 18 Zoll. Der untere S4 Grill paßt nicht in die original Schürze egal ob normal oder Exterieur.
Cu Babsi
http://www.edv-schreiber.at/.../...667e835de033b8470f6db76a766b5a4.jpg
Zitat:
Hallo Mathias,
auf keinen Fall eine Änderung an der Karosserie!!!!
Das würde ich nie machen und wenn dann mal ein RS4 im Rückspiegel auftaucht, dann fährt man dezent auf die rechte Fahrbahn und staunt, was sich andere so leisten können 😉.
André