Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Bilder von euren A4

Bilder von euren A4

Audi A4 B6/8E
Themenstarteram 7. März 2004 um 15:13

hallo mich würde gern mall interessieren was ihr so für fahrwerk reifen kombinationen fahrt.

Da ich mir wahrscheinlieg nächste woche meinen a4 kaufe würde ich gern mall ein paar Bsp sehen wie das so aussieht.

( mit bilder wenn es heht )

will mir nämlich 35 h&r und 18-19" zoll kaufen.

 

wer um jede antwort dankbar.

 

MFG Akte

Ähnliche Themen
338 Antworten
am 29. August 2007 um 23:57

Ich sach immer, et kommt auf innere Werte an :D

Genau!:D Den Mustang lasse ich nanoversiegeln. Nicht damit er mehr glänzt, sondern damit ich Ihn nicht putzen muss.:D

am 30. August 2007 um 16:04

:D Genau so läufts :cool:

am 30. August 2007 um 18:05

@ mareje:

ambientebeleuchtung hinten ist ne selbstbaugeschichte. orig. audi ambientebleuchtungsleds gekauft und in die hintere leuchtenkonsole eingebaut. gabs oder gibts bei ebay auch, diese konsole.

jaja, der pd tdi klingt wirklich net fein. ich meinte zum vergleich zum 140er mit der einflutigen abgasanlage klingt er etwas tiefer, doch.

aber von sound brauch ma net wirklich reden. werds in meiner hp auf "pd-tdi nageltrecker sound" umbenennen. ok? ;-)

böser blick bin ich eigentlich auch nicht so der fan. da prollig. aber beim dunklen a4 sind sie meiner meinung nach ok. da dezent und der linie (motorhaubenspalt und seitenfalz) entlang folgend. fällt kaum auf.... auch die caractere heckscheibenblende war mit abstand die schönste und dezenteste. kostet auch n kleines vermögen das plastiktrumm.....

@ Bluesilentpro:

Mustang GT V8 komplett geil !! FOTOS !!??

Is leider nich, steht noch in USA. Aber bald....

Zitat:

Original geschrieben von Bluesilentpro

Genau!:D Den Mustang lasse ich nanoversiegeln. Nicht damit er mehr glänzt, sondern damit ich Ihn nicht putzen muss.:D

Nanoversiegeln ist schon eine geile Sache.

Besorge mit auf der IAA immer eine Versiegelung zum Messepreis.

Und wenn ich im Januar meinen Avant aus der Halle fahre in IN, dann geht´s direkt in die Tiefgarage zum Versiegeln. 20-30 Minuten, dann bin ich fertig damit:-) Und habe lange Ruhe. Im Winter bspw. fahre ich bei Salz und Schneeresten zum Claenpark und dampfe den Wagen ab, das reicht allemal.:cool:

Hallo die Tieferlegung und felgen sehen gut aus kannst du mir genauen TYP der H&R federn sagen,möchte meinen auch tiefer legen grund dafür defekte orginalfeder und schon längeres vorhaben und jetzt da die orginale defekt ist es zu tun.MFG Audi TM

Wen meinst Du  ? 

 

Ich fahre das ab Werk verbaute S-Line Fahrwerk in Kombination mit den original A8 4E Felgen (verchromt) Reifengröße Standart 235/40 18

 

Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen