Bilder von euren 8E Avant
Nabend, stellt mal Bilder von euren 8e Avants ein, mit Tips für Feder und Felgenkombis.
dankeee
Beste Antwort im Thema
Mein Ex 😁
880 Antworten
Hier mein 2.5er TDI B6 mit (fast) vollständigem Oettinger Umbau: Front- und Heckschürze, Seitenschweller aber mit original Grill (gibt auch einen von OE, der ist aber nicht sooo prall).
Einziegr Unterscheid zu diesen Fotos: die Grillumrandung ist mittlerweile schwarz, ebenso die Felgenbetten (sind hier noch anthrazith-metallic)... muss mal neue Bilder machen...
Wegen der Rad-Reifen-Kombi, das sind 19er: Oettinger RXX 8,5x19 mit 235er Bereifung von Dunlop
Auf den Bildern rollt das Auto auf S-Line-Dämfern mit Tieferlegungsfedern von H&R, das ist mir aber mittlerweile zu krass. Daher kommt nächste Woche ein Gewindefahrwerk rein und das Auto wieder 20mm höher.
Ich persönlich empgfehle KW aber da sind die Geschmäcker ja verschieden...
P.S.: wer das Bodykit gebrauchen kann, einfach melden, hab im Freundeskreis noch eins in OVP rumliegen...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von wonolo
schöne Felgen...was sind das für welche?
Wie gesagt: OETTINGER RXX 8,5 x 19 (gibts auch in 20). Wenn Du welche willst sag bescheid, ich kann da vielleicht für Dich an der Preisschraube drehen.
Listenpreis sind 425 Euro/Stück in 19 Zoll... Ich denke, ich kann DIr den Satz nen guten 1000er klarmachen. Versprechen kann ichs aber nicht. Aber bei ernsthaftem Interesse versuche ich es gerne.
Hier mal zwei Bilder, wie die Dinger auf nem B7 mit Oettinger-Bodykit aussehen: mein Traumauto... die geilste kaufbare Front für das Auto...vielleicht noch dieses Jahr... wenn die Gebrauchtwagenpreise weiter so abrauchen... mal sehen
Zitat:
Original geschrieben von nabuco
Hallo,
dann will ich auch mal
Würde die blauen blinker noch einbauen von Osram Diadem
Zitat:
Original geschrieben von Seventy5
Hier mein 2.5er TDI B6 mit (fast) vollständigem Oettinger Umbau: Front- und Heckschürze, Seitenschweller aber mit original Grill (gibt auch einen von OE, der ist aber nicht sooo prall).Einziegr Unterscheid zu diesen Fotos: die Grillumrandung ist mittlerweile schwarz, ebenso die Felgenbetten (sind hier noch anthrazith-metallic)... muss mal neue Bilder machen...
Wegen der Rad-Reifen-Kombi, das sind 19er: Oettinger RXX 8,5x19 mit 235er Bereifung von Dunlop
Auf den Bildern rollt das Auto auf S-Line-Dämfern mit Tieferlegungsfedern von H&R, das ist mir aber mittlerweile zu krass. Daher kommt nächste Woche ein Gewindefahrwerk rein und das Auto wieder 20mm höher.
Ich persönlich empgfehle KW aber da sind die Geschmäcker ja verschieden...P.S.: wer das Bodykit gebrauchen kann, einfach melden, hab im Freundeskreis noch eins in OVP rumliegen...
Warum ist dir die Tieferlegung zu krass, sieht doch gut aus? Wieviel tiefer ist das genau?
Will meinen auch so tief legen, wie ist das mit der Praxistauglichkeit, Tiefgaragen usw. geht das noch?
Hallo, das ist mein 1.9tdi in Kirschschwarz met. mit Bilstein Gewinde B16. Räder sind 8x19 mit 235/35 er.,
größerem Ladeluftkühler, MTM Chip und 2.5er Turbo ca. 200 PS.
Zitat:
Original geschrieben von guitarman78
Hallo, das ist mein 1.9tdi in Kirschschwarz met. mit Bilstein Gewinde B16. Räder sind 8x19 mit 235/35 er.,
größerem Ladeluftkühler, MTM Chip und 2.5er Turbo ca. 200 PS.
Deiner sieht ja gut aus. Wie viel tiefer hast du den denn mit dem Bilstein gemacht?
gruß Oliver
Zitat:
Deiner sieht ja gut aus. Wie viel tiefer hast du den denn mit dem Bilstein gemacht?
Sorry, ich weis nicht genau, ich habe vorne von der Mitte Radnabe bis zur Kante Kotflügel 27,5cm. Ich hatte zuerst etwas Sorge wegen dem Stabi und Xenon Sensor (über das Thema wurde hier schon viel diskutiert) aber hier gab es "Gott sei dank" keine Probleme.