Bilder von eurem G4 mit 18/19 Zoll

VW Golf 4 (1J)

Hi,

will mir demnächst neue 18 Zoll (eventl. BBS CH Challenge 8,5 x 18"😉 auf mein 4er machen.Meine Entscheidung ist aber noch nicht endgültig getroffen.Daher bräuchte ich mal Bilder von euren 4er´n mit 18 oder 19 Zoll was ihr so auf´m Auto habt.Hersteller ist eigentlich egal,schreibt den Hersteller aber bitte nochmal dabei sowie den Felgentyp und welche Größe ihr genau drauf habt.Eventl. jemand hier der die BBS Challenge in 18"/19" auf seinem 4er hat?

Bin über jedes Bild sehr dankbar....

49 Antworten

ganz klarer Fake, das sieht doch jeder
scherz 😉

Oh Gott... jetzt seh ichs erst!

Das da oben sagt mir Einer der für ein "Tolles" Bild seines Wagens mit dem vorderen Rad auf nem Feldweg steht und somit durch das tiefere Eintauchen des Federbeines den eigentlichen Stand seines wagens hinweg zu täuschen!

Außerdem habe ich es nicht nötig mein Nummernschild zu schwärzen... das ist doch wohl voll der Kindergram... Die Karre steht eh auf der Straße...

Gruß an alle Kinder, vom Wolf...

ps.: und noch eins...

Das erste Bild ist ein Fake

Das mit dem Feldweg - im Prinzip ein guter Einwand - Dir das Gegenteil beweisen habe ich nötig.

Du hast ja noch weitere Bilder hochgeladen, sieht ja auch gut aus, trotzdem sind auf dem ersten Bild was Du hochgeladen hast EINDEUTIGE Bearbeitungsspuren zu erkennen.

Und noch was: Wer sich verteidigt klagt sich an!!

In diesem Sinne möchte ich von meiner Seite die Diskusion beenden, einen Streit habe ich nie begonnen!!

Ähnliche Themen

Sorry Gora_Diver, mich geht´s zwar nichts an, aber an V_orsicht W_olf´s Stelle wäre ich auch sauer.

Falls Du auf den Pics die "Treppchenbildung" an runden Stellen (Reifen und Felgen) oder den "Mosaikeffekt" in den Bäumen links und rechts meinst - das kann durch das Skalieren und die JPG-Kompression kommen und tritt je nach Qualität der Grafiksoftware mehr oder weniger stark auf. Soviel zu Deinen "eindeutigen Bearbeitungsspuren".

Ein "wer sich verteidigt klagt sich an" (sinnleerer Spruch übrigens) hinterherzuschieben und die "Diskussion beenden" - das ist nicht die Feine Englische.

Wie gesagt - jedem sein Bier. Ich finds jedenfalls nicht in Ordnung ihn als Faker hinzustellen.

Gruß - sniper09

ich find auch nicht korrekt!!
Ich würde diese dummen Kommentare ignorieren!
Ist das beste was du machen kannst! Hast ja nen schicken Golf.
Neider gibts immer wieder!

Habs gemnerkt, ist immer das Gleiche..

Gott sei dank gibt aber auch welche die erkennen was sache ist!

Habe die Fotos in der Tat von ca 2mb auf ca 0,1mb reduziert damit ich sie hier hochladen konnte. Und was mit Jpg Formaten dann öfters passiert das sollte wirklich jeder wissen, aber egal!

Gruß vom Wolf

ja ach!!!!
also ich kenn das Problem... aber du weißt ja... wenn manche nix zu tun haben... *g*

Das sich die Qualität (und damit die Pixel) bei einer Größenänderung verschlechtern ist mir bekannt. Mir geht es speziell um die oberen Ecken, ich habe Sie euch mal mit einem roten Kreis hervorgehoben...

Schönen Freitagabend noch!!

@ gora: wenn ihr sonst keine probleme habt! für mich leidest du unter ganz schlimmen verfolgungswahn! schau doch mal aus dem fenster, vielleicht gibts da noch ´n paar falschparker, die du bei der rennleitung melden könntest! ;-)

mfg, patrick

@Gora_Driver:
Ich hab keine Ahnung was Du auf dem Foto markierst, da guckt ein Stück Dach mit einem Schornstein durch die Bäume. Und? Darf das da nicht sein?

Nix für ungut, aber kann es sein daß Du Dich grad zum Appel machst?

@ V_orsicht W_olf:

Sorry das ich es nicht lassen kann aber mein Verfolgungswahn treibt mich einfach dazu. Und da hier gerade keine Falschparker in der Nähe sind muss ich noch mal meinen Senf loswerden:

Ich benötige mal einen Tipp von Dir, da ich die Idee mit dem Diebstahlschutz der Antenne sehr genial finde.
Auf dem ersten Bild hast du noch die schöne originale Antenne oben, auf dem zweiten Bild ist da gar keinen Antennen mehr, sogar der Antennenfuß ist weg. Kannst du mir einen Tipp geben wie Du das machst (jedesmal ausbauen ist mir einfach zu aufwändig) da man so ja ganz einfach die Sachbeschädigung an der Antennen verhindern kann..

Danke

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Gora_Driver

@ V_orsicht W_olf:

Sorry das ich es nicht lassen kann aber mein Verfolgungswahn treibt mich einfach dazu. Und da hier gerade keine Falschparker in der Nähe sind muss ich noch mal meinen Senf loswerden:

Ich benötige mal einen Tipp von Dir, da ich die Idee mit dem Diebstahlschutz der Antenne sehr genial finde.
Auf dem ersten Bild hast du noch die schöne originale Antenne oben, auf dem zweiten Bild ist da gar keinen Antennen mehr, sogar der Antennenfuß ist weg. Kannst du mir einen Tipp geben wie Du das machst (jedesmal ausbauen ist mir einfach zu aufwändig) da man so ja ganz einfach die Sachbeschädigung an der Antennen verhindern kann..

Danke

MfG

Die Anderen haben schon recht, Dein Vervolgungswahn ist wirklich sehr ausgeprägt!

Ich dachte du hätetst Dich vor Zwei Tagen schon von diesem Thema abgemeldet um Deine unqualifizierten Kommentare abzugeben???

Wenn Du wirklich solch ein Fotoexperte bist wie Du zu Beginn dargelegt hast sollte Dir eigentlich auffallen, dass das Bild im oberen Bereich absolut überbelichtet ist, selbst an der Garage ist die Hell-Dunkel Grenze sehr verschwommen.... was denkst Du denn was dann mit so einem kleinen Antennen Stummel geschieht, zumal das Bild -wie gestern schon ausreichend festgestellt- extrahiert wurde, damit ich es hier einstellen konnte!

Für mich ist diese absolut lächerliche Diskussion hiermit beendet. Habe wirklich besseres zu tun als irgend so einem stasi-nachzügler zu beweisen das das Fahrzeug wirklich so aussieht wie auf dem Foto!

Von mir aus denke doch einfach es währe ein Golf 4 Country oder was immer Du willst...

Wünsche Dir mal ein paar wirklich schöne Felgen und ein besseres Fahrwerk, damit Dein Auto auch auf ebener Fläche halbwegs was ausschaut..

Dem Rest wünsche ich dicke Eier und schöne Ostern,

der Wolf

Zitat:

Original geschrieben von V_orsicht W_olf

Die Anderen haben schon recht, Dein Vervolgungswahn ist wirklich sehr ausgeprägt!

Ich dachte du hätetst Dich vor Zwei Tagen schon von diesem Thema abgemeldet um Deine unqualifizierten Kommentare abzugeben???

Wenn Du wirklich solch ein Fotoexperte bist wie Du zu Beginn dargelegt hast sollte Dir eigentlich auffallen, dass das Bild im oberen Bereich absolut überbelichtet ist, selbst an der Garage ist die Hell-Dunkel Grenze sehr verschwommen.... was denkst Du denn was dann mit so einem kleinen Antennen Stummel geschieht, zumal das Bild -wie gestern schon ausreichend festgestellt- extrahiert wurde, damit ich es hier einstellen konnte!

Für mich ist diese absolut lächerliche Diskussion hiermit beendet. Habe wirklich besseres zu tun als irgend so einem stasi-nachzügler zu beweisen das das Fahrzeug wirklich so aussieht wie auf dem Foto!

Von mir aus denke doch einfach es währe ein Golf 4 Country oder was immer Du willst...

Wünsche Dir mal ein paar wirklich schöne Felgen und ein besseres Fahrwerk, damit Dein Auto auch auf ebener Fläche halbwegs was ausschaut..

Dem Rest wünsche ich dicke Eier und schöne Ostern,

der Wolf

hehe 🙂

Ich kann´s auch nicht lassen und hier mein Tipp für Gora_Driver (Achtung Zauberei, streng geheim): Schraub die Antenne ab (z.B. vor dem Besuch der Waschanlage), schraub sie danach NICHT wieder dran, fotografiere Dein Auto von der Seite und geh beim Aufnehmen leicht in die Knie. Welch Wunder - der Antennenfuß ist weg! :-)

Ähnliches funktioniert auch mit der Hängerkupplung wenn man das Auto von vorn fotografiert oder mit dem Frontspoiler bei einer Aufnahme des Innenraums. Sie sind nicht zu sehen! Probiert das mal aus! Der Hammer!

Gruß - sniper09 :-)

Deine Antwort