ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Bilder von eurem G4 mit 18/19 Zoll

Bilder von eurem G4 mit 18/19 Zoll

Themenstarteram 8. April 2004 um 9:09

Hi,

will mir demnächst neue 18 Zoll (eventl. BBS CH Challenge 8,5 x 18") auf mein 4er machen.Meine Entscheidung ist aber noch nicht endgültig getroffen.Daher bräuchte ich mal Bilder von euren 4er´n mit 18 oder 19 Zoll was ihr so auf´m Auto habt.Hersteller ist eigentlich egal,schreibt den Hersteller aber bitte nochmal dabei sowie den Felgentyp und welche Größe ihr genau drauf habt.Eventl. jemand hier der die BBS Challenge in 18"/19" auf seinem 4er hat?

Bin über jedes Bild sehr dankbar....

Ähnliche Themen
49 Antworten

hi

hab die 'Audi A8-Felgen drauf. Sin 8,5x19"

musst du dir aber lochkreisadapter kaufen, da die audi Felgen nen 5/112er Lochkreis haben und die Felgenaufnahme von VW 5/100 hat.

Mei Golf mit A8-Felgen 19"

Ich hab 18 Zoll Rondell -Felgen drauf

Reifen 225/40 (Uniroyal Rainsport One)

... und 40 mm Federn...

ist zwar geschmackssache, aber ich finde, sehen eher wie 17 zoll aus :) (nicht bös gemeint)

und bißchen tiefer müsst er noch ;)

am 8. April 2004 um 13:42

Frage:

hab zZ 15 Zoller (standart)

Wenn ich einfach nur 18 Zoller nehme

sieht das ohne Tieferlegung nicht gut aus?

Weil mir reichts schon wenn der Radkasten

"gefüllter" ist ..

...bitteschön:

8,5x18" RH-Tecnic (beschichtet im SLC-Verfahren) mit 225/40-er Dunlop SP9000.

Dazu KW-Gewindefahrwerk....

greets snoop

...und noch eins...leider schlechte qualität :-/

am 8. April 2004 um 17:59

@ Berns

Was ist das für ne Schürze die du dran hast??

Sieht echt geil aus!

Kannste mir da mal Hersteller usw nennen?

Was haste dafür bezahlt?

am 8. April 2004 um 18:23

in meinem profil sind bilder meines G5. viele meinen ja der G5 unterscheide sich kaum vom vorgänger, also poste ich aus protest hier auch mal! ;)

am 9. April 2004 um 12:15

@ diplomat: schau mal in berns´ signatur!! naaaa, siehst du was?? ;-)

am 9. April 2004 um 12:40

Hier noch ein Bild von meinem mit den 18" BBS vom Jubi GTi

Re: Bilder von eurem G4 mit 18/19 Zoll

 

Zitat:

Original geschrieben von Turbissimo

Hi,

will mir demnächst neue 18 Zoll (eventl. BBS CH Challenge 8,5 x 18") auf mein 4er machen.Meine Entscheidung ist aber noch nicht endgültig getroffen.Daher bräuchte ich mal Bilder von euren 4er´n mit 18 oder 19 Zoll was ihr so auf´m Auto habt.Hersteller ist eigentlich egal,schreibt den Hersteller aber bitte nochmal dabei sowie den Felgentyp und welche Größe ihr genau drauf habt.Eventl. jemand hier der die BBS Challenge in 18"/19" auf seinem 4er hat?

Bin über jedes Bild sehr dankbar....

Hallo Nachbar,

Hier ein Bild von meinem Schätzchen, allerdings hier noch ohne Schraubfahrwerk... Jetzt ist der n paar Zentimeter tiefer..

Fahre 8,5 u. 10*18 mit 225-45-18 und 255-40-18

guckst du:

am 9. April 2004 um 14:16

@ V_orsicht W_olf

Der Auspuff gefällt mir sehr gut, sieht schön dezent aus.

Kleiner Tipp: Wenn Du es schon nötig hast deinen Golf per "fake" tiefer zu legen, achte doch mal auf die Details, wie z.B. die Bäume in den oberen Ecke, die nun leider nicht mehr zusammen passen..

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Gora_Driver

@ V_orsicht W_olf

Der Auspuff gefällt mir sehr gut, sieht schön dezent aus.

Kleiner Tipp: Wenn Du es schon nötig hast deinen Golf per "fake" tiefer zu legen, achte doch mal auf die Details, wie z.B. die Bäume in den oberen Ecke, die nun leider nicht mehr zusammen passen..

MfG

??? Ohne Dich jetzt beleidigen zu wollen : laber net son scheiß!!!

Da sind zu diesem Zeitpunkt 55er federn von HuR drinnen!

Warum sollte ich denn irgend was "faken"

Ich erwarte eine entschuldigung!

 

Hier noch ein Bild, guckst du weiter:

am 9. April 2004 um 14:42

ganz klarer Fake, das sieht doch jeder :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Bilder von eurem G4 mit 18/19 Zoll