Bilder von eurem G4 mit 18/19 Zoll

VW Golf 4 (1J)

Hi,

will mir demnächst neue 18 Zoll (eventl. BBS CH Challenge 8,5 x 18"😉 auf mein 4er machen.Meine Entscheidung ist aber noch nicht endgültig getroffen.Daher bräuchte ich mal Bilder von euren 4er´n mit 18 oder 19 Zoll was ihr so auf´m Auto habt.Hersteller ist eigentlich egal,schreibt den Hersteller aber bitte nochmal dabei sowie den Felgentyp und welche Größe ihr genau drauf habt.Eventl. jemand hier der die BBS Challenge in 18"/19" auf seinem 4er hat?

Bin über jedes Bild sehr dankbar....

49 Antworten

hi

meiner schon bißchen vorne rechts hauptsächlich da lege ich die kante einfach um im radlauf

Mal ne Frage bezüglich der S-Line Felgen...
Ich finde die sehen an einem Golf richtig geil aus, das einzige was mich stört sind die Deckel von Audi. Gibt es die Dinger auch von VW?
Weil (sichtbare) Audi-Felgen auf einem VW finde ich affig, so geil die Felgen auch sind...

Gruß

gibt es, sind zur zeit aber überall ausverkauft und der digitec shop von ebay verlangt 50 € pro stück, nach meiner email auskunft von denen

Ich find die bei Ebay, nicht. Kannst Du vielleicht mal den Link zur Auktion posten?

Gruß