Bilder von eurem e-tron

Audi e-tron GE

Hallo e-tron Käufer,

Wer hat schon seinen eigenen?! Bilder von Farben und Ausstattungsdetails sind hier erwünscht!

Viel Spaß beim posten...

Beste Antwort im Thema

Hier Bilder von meinem e tron mit schwarzem Optikpaket

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
2141 weitere Antworten
2141 Antworten

Sieht schick aus. Ich habe die nicht so schönen 19 Zoll-Felgen wegen der Reichweite.

@quavery
Tolle Kombi.
Auch wenn die 20er für den S im Winter die vernünftige Wahl sind, das Auge sagt was anderes ;-)
Diese 21” sehen sehr schick aus.

Würde ich heute noch einmal neu bestellen, würde ich mir jeden Felgen/Reifenaufpreis sparen. Die rund 30 km weitere WLPT Reichweite ist schon eine Ansage. Geld Sparen um weiter zu kommen 😁

Außerdem sitze ich drin, ich sehe nicht mit welch hässlichen Felgen ich rumfahre. Aktuell auch mit den 19 Zoll Winterschluffen.

Dem gebe ich grundsätzlich recht. Ich schaffe realistisch nur 270 km, muss also bei 240 km spätestens mal einen Lader suchen. Ziemlich wenig performant. Allerdings: 50 km mehr mögen interessant klingen, bedeuten im Grunde aber nur 7 Minuten mehr Standzeit am HPC Lader. Und die nehme ich dann gerne ich Kauf und bestaune in eben jener Zeit die schönen Felgen. Im Sommer halt noch einen Zoll mehr. :-)

Ähnliche Themen

Vorne rechts Verbrenner, hinten links Elektro.

20200714

Klasse Foto!

Zitat:

@Ottersheimer schrieb am 30. November 2021 um 14:56:30 Uhr:

Vorne rechts Verbrenner, hinten links Elektro.

Früher war es genau andersrum 😉

@quavery 🙂 aber eher unter optimalen Bedingungen, stand gestern mal wieder an einem HPC (Shell) der ging nach Start 35kW nach 1-2 Sekunden auf 95kW und hat sich dann bei 105kW (ohne Innenheizung) eingependelt. War der einzige an der Säule. Damit hatte dann mein Ladevorgang, wollte 100% erreichen, 38 Minuten für 60kWh benötigt, was sonst, bei besseren Bedingungen in 23-25 Minuten geht. Also mal locker 50% mehr Ladezeit, da werden dann aus Deinen 7 Minuten schnell mal 11 Minuten und der restliche Ladevorgang verlängert sich ja auch entsprechend, was, je nach aktueller Situation, die Geduld mehr oder weniger strapaziert, darum waren mir die WLTP von 44xkm sehr wichtig, jeder hat seine Priorität.

Galaxisblau mit 21Zoll

84892eba-96ce-48e3-96b3-1845b20cc3d4
Etron

Schickes Bronze zu dem Galaxisblau

Zitat:

@bmwfreak.13 schrieb am 2. Dezember 2021 um 11:18:52 Uhr:

Schickes Bronze zu dem Galaxisblau

Ich liebe diese Kombi wirklich so sehr

Blau, Silber, Orange und Kupfer ... bist zumindest deutlich farbenmutiger als ich es war.

Der Winter kann kommen :-)

Endlich ist die Winterräder Garnitur komplett und auf dem e-tron.

Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Na endlich noch jemand mit 22 im Sommer und 21 im
Winter. Die Winter sind auch 285er, oder? Wer schön sein will muss leiden. Was hast Du mit deinem S und diesen Reifen für einen Verbrauch bei den kalten Temperaturen?

Heute haben wir unseren neuen e-tron 55 Black Edition abgeholt. Hier ein erster Schnappschuss aus der Tiefgarage vom Hotel, weitere Bilder werden folgen :-)

9a59d468-7b9f-41a3-93b7-7464f479aa6d
Deine Antwort